№ 39

1.5K 101 58
                                    

Taehyung

Wieder sitzen wir hier mit Hoseok, der abwechselnd mich und Jungkook anguckt.

Mit einem seufzend beendet er die unangenehme Stille. "Ich hoffe, du konntest dich etwas beruhigen." Ich nicke. "Ich.. ich habe lange nichts mehr von ihm gehört", ich lache schief, "dachte, er wäre tot. Vielleicht ist er doch im Autounfall gestorben, aber auch wenn er es überlebt hat, möchte ich nichts mit ihm zu tun haben. Er hat mich in Stich gelassen", ich merke wie ich etwas lauter werde und es im Raum wieder Still ist, dass man schon eine Feder hören, könnte wenn sie den Boden berührt. "Als ich ihn am meisten gebraucht hätte...", kommt meine gebrochene Stimme in meinem Atemzug heraus.

"Er ist nicht tot", sagt Hoseok.

Ich weiß wirklich nicht was ich fühlen soll. Soll ich mich freuen, dass er lebt? Wütend sein, dass er mich alleine ließ? Warum lässt mich das einfach nicht kalt.

"Wer ist er?", höre ich die sanfte Stimme von Jungkook, die mich mysteriöser Weise weich werden lässt.

Bevor Hoseok diese Frage beantworten konnte, antworte ich.

"Er war mein Butler... aber mehr wie ein Bruder für mich. Ich weiß nicht, was mit ihm passiert ist, nach dem Unfall.. Ich erinnere mich nicht. Er war einfach weg"

"J-Jin?" mit einem geschickten Blick schaut er mich an. "Kim Seokjin war sein Name. Warum? Kennst du ihn?"

"A-Also ich kenne ihn nicht persönlich, aber jemand namens Jin hat mich im Weisenhaus abgegeben"

"Was?", meldet sich Hoseok geschockt. "D-das..", weiter komme ich nicht vor Schock. "Dann ist alles miteinander verbunden.. Jin ist der Schlüssel zu Jungkook" Als Hoseok zu mich blickt, weiß ich schon, was er als nächstes sagen möchte. "Du musst nichts sagen, Hoseok. Ich weiß schon.. es ist für Jungkook"

Wir werden Jin wohl einen Besuch abstatten.

___

Als ich mit Jungkook zuhause ankam, ließ ich mich erschöpft auf das Sofa fallen. Jungkook setzt sich vorsichtig nehmen mich hin. "K-Können wir über heute reden? Über den K-Kuss", stottert er niedlich, weshalb ich mir mein lächeln nicht verstecken kann. Was hast du gemacht Jungkook?

"Was möchtest du wissen?", frage ich ihn gelassen oder versuche so zu wirken, um mein pochendes Herz zu ignorieren. "Warum hast du mich geküsst? Ich meine.. hat es dir auch etwas bedeutet-" weiter kommt er nicht, als in zu mir ziehe und unsere Lippen zusammen schließen.

Er erwidert den Kuss erstmal schüchtern bis der Kuss immer verlangender wird. Bevor es wirklich eskalieren wird und ich mich nicht zurück halten kann, löse ich mich von seinen Lippen, die ich wieder spüren möchte, als ich mich von diesen löse.
"Ich hoffe das dieser Kuss als Antwort zählen kann, da ich es nicht so habe mit Worten und Gefühlen.."

Er nickt lächelnd. "Ich werde warten, bis du bereit bist."

__

Es tut mir leid das so unregelmäßig kommt. Durch Corona versuche ich mehr Zeit in meine Fanfictions zu investieren. Ich habe 2 FF's geplant und bin mir bei einer nicht sicher, ob ich sie posten soll, da viele keine Interesse hatten.

Es ist eine Taekook FF mit Werwölfen (Omega, Beta, Alpha). Habe viele englische Geschichten darüber gelesen und fand es schade das es auf deutsch so wenige gibt.

Also was hält ihr von einer Werwolf FF?

❝Broke❞ νкσσкWhere stories live. Discover now