№ 24

2.2K 148 12
                                    

Vor 20 Jahren

Author

Der kleine Junge sitzt alleine an dem Tisch während andere sich in kleinen Gruppen befinden und friedlich miteinander spielen. Der kleine Junge war schon immer ein Einzelgänger. Er aß alleine, spielte alleine, malte alleine. Er war alleine.

Seine braunen Strähnen sind mittlerweile echt lang geworden, dass sie seine Sicht etwas beschränkt. Doch das interessiert niemanden so wirklich.

Der 3-jährige Junge malt mit kleinen Wachsmalstift Stückchen ein Kunstwerk zu malen. Ein Tick, den er noch nicht gemerkt hat, ist das rausstrecken der kleinen Zunge, während er sich beim Malen konzentriert. Ihm war es sogar egal, dass niemand mit ihspielen wollte, aber ihm war auch nie bewusst, was es heißt alleine zu sein.

Ohne das er sich stören lässt, kommt ein junges Pärchen rein, dass frisch verheiratet ist. Die Kinder toben vor Freude und lassen ihre Spielzeug liegen, um dem Ehepaar 'hallo' zu sagen. Das die beiden hier sind, bedeutet nur eins für die Kinder; Jemand wird das Waisenhaus verlassen. "Taehyung.", ruft die Betreuerin, den Jungen. Dieser reagiert nicht und malt weiter. Das Ehepaar geht zu dem kleinen Jungen, der die beiden zu bemerken scheint und durch seine Strähnen zu den beiden hoch guckt. "Hallo Taehyung" Die junge Frau kniet sich runter, um auf Augen Ebene zu sein.

"Woher kennst du mich?" Die junge Frau lacht leicht auf auf Grund seiner Niedlichkeit. "Ich werde deine Mutter sein" Ein breites lächeln schleicht sich auf, als er dann zu seinem neuen Vater dann guckt, der ihn bloß anlächelt. "Ich habe so lange auf euch gewartet. Eomma, Appa.'' Der kleine Junge hatte einige Tränen angesammelt, die langsam drohten auszubrechen. Seine Mutter nahm ihn in die Arme, zudem sein neuer Vater auch dazu kam.

Blut oder nicht. Für Taehyung waren es seine echten Eltern, die ihm Liebe, Fürsorge schenken. Von dieser Minute an hat der kleine Junge seine beiden Eltern ans Herz geschlossen und lässt sie dort für immer.

-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-

"Hier wären wir. Dein zuhause" Mit seinem kleinen Koffer schaut er sich in dem großen Apartment und staunt. Er hat sowas nie gesehen nur geträumt mit seiner eins zukünftigen Familie in einem großen Haus zu leben. Plötzlich kam ein junger Mann ins Wohnzimmer um das Ehepaar und ihr Kind zu begrüßen. "Seokjin" begrüßt Taehyungs Vater mit einem Lächeln seinen Angestellten, der für ihn wie ein Sohn ist. "Na, kleiner" Er wuschelt seine Haare einmal durch. "Bist du mein Hyung?" Seokjin schmunzelt. "Kann man so sagen. Du kannst mich Jin hyung nennen" als der junge Taehyung seine Beine umarmt, schreckt er kurz auf, ehe leicht lacht. "Ich wollte schon immer einen älteren Bruder haben"

"Komm ich zeige dir dein Zimmer, Tae" Sein Vater nimmt den kleinen Koffer, der leicht ist, da Taehyung nicht viele Klamotten besitzt. "Ja, Appa" Als er hört wie sein Sohn ihn zum ersten Mal Appa nennt, kann er nicht anders, als zu lächeln. Ihm fällt ein Stein vom Herzen, dass Taehyung sich so schnell wohl fühlt. Es kam ziemlich unerwartet, was die Eltern noch glücklicher macht.

Taehyung war glücklich. Er war sehr glücklich. Niemals hätte er gedacht, dass irgendeine Familie ihn haben möchte. Er hatte das Gefühl nie gewollt zu sein, doch nun fühlt er dies zu ersten Mal.

❝Broke❞ νкσσкحيث تعيش القصص. اكتشف الآن