№ 25

2.1K 137 13
                                    

Author

"Hyung, fang mich wenn du kannst" Taehyung rennt durch das Wohnzimmer während Seokjin versucht den Jungen zu fangen. Dabei verwüstet er nicht das Sofa, indem er darauf springt, sondern schleppt dabei Kissen, Decke einfach alles mit und lässt sie auf dem Boden fallen. "Yah, Taehyung! Ich habe alles hier aufgeräumt. Warte  bis ich dich kriege" Er rennt dem kleinen hinterher, der sich vor Lachen nicht mehr einkriegen kann.

Schon zwei Jahre ist her, als Taehyung adoptiert wurde. Er liebt seine Eltern über alles. Sie sind wegen ihrer Arbeit nicht oft da, aber immer wenn sie Zeit haben, beschäftigen sie sich mit Taehyung. Noch nie hat er sich so geliebt gefühlt. Wenn seine Eltern weg sind, ist sein Hyung da, der nicht nur das Haus sauber hält, sondern auch auf Taehyung aufpasst. Taehyung ist glücklich in seinem zuhause.

"Hab dich!" Seokjin wickelt ihn in eine Decke ein, damit er nicht mehr abhauen kann. "Lass mich los, Jin hyung!", sagt er lachend. "Ich komme hier schon raus" Er muss lachen. "Dann versuch es doch- Aua!" Aus Reflex lässt er sofort los und Taehyung nutzt die Chance und haut ab. "Er hat mich einfach gebissen", sagt er geschockt zu sich selber. Taehyung streckt ihm frech die Zunge raus, als Seokjin ihn versucht wieder einzufangen.

Es dauerte einige Sekunden bis er dies schafft. Lachend liegen beide am Boden, als Seokjin ihn gefangen hat und sich beide in eine Decke eingewickelt haben, wie ein Sushi Rolle. Taehyung muss Husten von dem ganzen Lachen. Seine Haare sind total verwuschelt, sodass seine Strähnen in seine Augen fallen. "Deine Haare müssen wir mal wieder schneiden. Sie sind so lang, wie am ersten Tag." Er rollt sich und den kleinen Jungen wieder aus. "Was gibt es zu Essen, hyung?"

"Dein lieblingsessen." Sofort strahlen die Augen von Taehung und springt Energieverbrauch durch die Luft. "Können wir zusammen kochen? Ich will Eomma und Appa überraschen, wenn sie von der Arbeit kommen"

"Komm" Beide gehen in die Küche und der Ältere bereitet etwas vor. Aufgrund seiner Größe ist er bloß auf Augenhöhe mit der Kante, weshalb er sich schnell ein Hocker holt. "Ich will aber umrühren!"

"Das kannst du gerne machen, Tae" Während sie kochen, hört Taehyung, wie die Haustür aufgeht und rennt schnell dahin. "Eomma, Appa!" Er springt in ihre Arme. Das tut er immer, wenn seine Eltern nach Hause kommen.

❝Broke❞ νкσσкWhere stories live. Discover now