№ 19

2.3K 154 6
                                    

Taehyung

"Sie müssen ihre Rede zum Abschluss halten, Mister Kim." Schnell diese dämliche Rede halten und dann nach endlich nach Hause. Ich will von hier einfach nur verschwinden.

Jungkook habe ich auch schon nicht mehr gesehen. Bestimmt ist er sofort verschwunden, als er gehört hat, dass ich bloß auf den Moment warte bis er verschwindet, hat er dies direkt in die Tat umgesetzt. Gott sei dank.

Ich stelle mich relativ mittig, vorne hin, um die Aufmerksamkeit auf mich zu richten. Mit einem Löffel lass ich es gegen mein Weinglas klingeln, worauf alle Augen auf mich gelenkt sind. Sofort setze ich mein falsches Lächeln auf. "Ich bedanke mich vom ganzen Herzen, dass ihr alle reichlich erschienen seid." Schön lächeln. Einfach das sagen, was Hoseok dir gegeben hat zum Auswendig zu lernen. "Für dieses Jahr haben wir eine Menge vorbereitet, ein großes Projekt steht uns vor, dass für mich einer der wichtigsten Projekte wird. Details kann ich zum Augenblick nicht sagen. Ich wünsche Ihnen noch eine wunderschönen Abend" Einige Reporter schießen Bilder von mir, ehe ich mich umdrehen und genervt meine Augen verdrehe. Was hat Hoseok überhaupt geplant?

Während Angestellte, Reporter und Gäste noch etwas weiter feiern und Champagner trinken, verziehe ich mich nach Hause, um meine Ruhe zu bekommen.

Ich lockere meine Krawatte, seufze auf als sich die Türen des Fahrstuhls aufgehen und komischerweise die Lichtern alle an sind. Ist etwas Jihyo zum Putzen da?

Ich trete in mein Apartment ein, indem ich jetzt alleine sitzen sollte, doch sehe wie ein brauner Haarschopf raus von weiter Entfernung vom Sofa raus guckt. "Was machst du hier?" Er dreht sich zu mir um und steht darauf auf. "Hoseok hyung m-meinte dass ich nicht gehen darf, weil der Arzt noch einen Check Up machen muss.. Ich werde daraufhin wieder verschwinden. Es tut mir leid, dass ich dich gestört habe. Ich sollte von Anfang nicht zurück kommen."

"Damit du auf der Straße verrecken kannst?" Er schüttelt den Kopf vorsichtig. "Dann sag sowas nicht. Wann wird der Arzt kommen für den letzten Check Up?"

"Morgen" Na endlich. Ich gab mir auch nicht die Mühe zu verstecken, dass ich mich freue, da wie ich Hoseok kenne alles geregelt hat und er nichts weiter sagen würde. "Essen kannst du dir selber machen" Er nickt zögernd, worauf ich in mein Arbeitszimmer gehe, um den letzten Papierkram zu erledigen. Würde da nicht das Klingeln meines Handy stören.

"Hoseok, was ist?", stöhne ich genervt auf. "Morgen wird es eine kurzfristige Konferenz eingerichtet für die Presse bezüglich deines Projektes in das ich dich noch einweihen muss" Ich freue mich schon

❝Broke❞ νкσσкDove le storie prendono vita. Scoprilo ora