17.

2.2K 86 0
                                    

"Als ob? Langsam wirst du noch echt Paranoid" meinte er lachend. Ich muss aber sagen, dass sein verhalten jetzt komisch ist, als ob er etwas verheimlichen würde. Vielleicht war er wirklich in meinem Zimmer, auf meinem Bett. "Haha... lache ruhig weiter." meinte ich nur genervt. Gerade wollte ich sagen das ich von ihm träumte, aber das hab ich lieber doch dann gelassen. Es wäre ja komisch wenn ich ihm sagen würde. Zumindest denk ich das er es war. Wahrscheinlich denkt er dann, dass ich in ihm verliebt bin, was natürlich nicht der Fall ist. Ich bemerkte jetzt auch, wie dumm es wäre ihn das ganze zu fragen. Was hab ich mir den vorhin alles gedacht? Ich konzentriere mich auf mein Blatt und ignorierte einfach Hades. Leider möchte ich es unbedingt wissen, ob der Traum Wahr war oder doch nur geträumt, aber ich werde doch nicht Hades fragen. Ich bin doch nicht verrückt. Oder? Vielleicht nur ein kleines bisschen. Warte, ich kann ihn doch so fragen, dass er es nicht mal bemerken wird, was ich damit im eigentlichen meine. Mann bin ich ein Genie. Okay ich bin ein recht dummer Genie, aber was solls. Warte wie zur Hölle soll ich ihn das fragen? Okay ich bin doch nicht so schlau, wie ich dachte. Außerdem dachte ich vor kurzem, dass es dumm wäre ihn zu fragen, aber jetzt will ich ihn doch fragen und dazu mach ich noch ein Plan. Natürlich möchte ich ihn das erst fragen, wenn die Situation passend ist und ich sicher gehen kann, dass er mich nicht anschreien wird. Bei einem Jungen wie Hades, weiß man nie was er machen wird.

In der Pause konnte ich Elisabeth leider nicht finden. Ich beschloss also mich auf eine freie Bank unter einem Baum zu setzen. Keiner war großartig in meiner Nähe. So wie immer. Alle halten sich fern von mir, außer Elisabeth und Hades. Hassen tuen mich auch alle, okay außer Elisabeth, sonst alle und Hades ja auch. Bin schließlich ein Engel und kein Demon.
Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren rein und hörte mir meine Playlist an.  Auf einmal riss mir jemand meine Kopfhörer weg. Das kann nur einer sein. Hades. "Hades hör auf damit" motze ich ihn an. "Was macht die Prinzessin allein hier?" fragte er mich frech und grinste mit seinen Augen. "Lass das!" meinte ich nur genervt. Hades setzte sich neben mich auf die Bank. Sofort packte ich meine Kopfhörer in meine Tasche. Meine Angst war zu groß sie kaputt zu sehen. "Warum bist du hier?" fragte ich neugierig, dabei versuchte ich wieder netter zu klingen. "Um dich zu nerven, Fledermaus." sagte er gelassen. " Du wirst nie nachlassen oder?" fragte ich ihn total genervt. "Nö" antwortete er schlicht. Ich seufzte nur daraufhin. "Hades?" fragte ich nach einiger Zeit nachdenklich. "Ja?" "Du hast Gestern mich ja nach Hause gebracht, stimmt's?" fragte ich ihn. "Ja" antwortete er schlicht. "Bist du gleich gegangen oder warst du noch ein bisschen in meinem Zimmer?" fragte ich ihn verlegen und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Warum bin ich den so verlegen? Ich bin nicht normal. Warum zur Hölle bin ich wegen diesem Wixer verlegen? Ach egal. "Ne bin gleich gegangen. Warum fragst du?" fragte er zurück. "Nur so" gab ich als Antwort, dann klingelte auch schon die Schulglocke.

Ich ging mit Hades in die Klasse rein. Alle guckten uns komisch an, aber das war mir egal. Wir setzten uns hin. Herr Shadow kam auch gleich ins Klassenzimmer. Wir hatten Mathe. Ich machte meine Aufgaben wie jeder normale Mensch hier. Okay normal bin ich ja nicht, ist aber egal. Doch eins merkte ich. Jeder war auf sein Blatt konzentriert außer einer. Hades. Er starrte mich an. Die ganze Zeit. Anfangs tat ich so als würde ich nichts merken, aber langsam macht mich das nervös. Sein Blick bohrt sich so durch meine Haut, das ich nicht mehr kann. Nach einiger Zeit beschloss ich ihn anzugucken. Als ich mich umdrehte, erwischte ich seine Augen. Sie sind so wunderschön. Wir starrten uns gegenseitig an. "Ehm Hades? Warum guckst du mich so an?" fragte ich nach einer Minute unsicher. "Weil ich mir vorstelle wie du dich selbst umbringst" meinte er nachdenklich. Nicht sein Ernst, oder? "Du bist ein.." fing ich an zu reden, doch ich stoppte mitten im Satz. Ich wollte gerade Arsch sagen. "Was bin ich" fragte er neugierig und beugte sich zu mir hin. "Ich wollte gerade zu dir was sagen" antwortete ich schüchtern. "Sag endlich wie du mich nennen wolltest" befahl er mir und wurde ein bisschen lauter, jedoch klang er immer noch wie ein Kind, was unbedingt die Überraschung wissen möchte. "Ich wollte nur sagen, das du ein kleines Kind bist" log ich ihn an, naja irgendwie war es auch nicht gelogen. "Und dies fandest du so schnimm mir zu sagen?" fragte er unglaubwürdig und enttäuscht zugleich. Ich verdrehte nur die Augen und ignorierte ihn. Wenn er nur wüsste das es Mega schwer ist, keine Schimpfwörter zu sagen. Natürlich hat das kleine Arschloch keine Ahnung.
Ach wie er mich nerv. Keiner nervt mich so arg wie er. Eigentlich nervt er nicht immer, aber bei ihm rege ich mich zu schnell auf.

In den vorletzten Stunden, sollen alle vor präsentieren.  Alle haben vor uns präsentiert. Es gab viele Interessenten Kreaturen, von denen ich noch nichts wusste. Natürlich waren wir als das letzte Paar dran. Alle blickten mich mit einem Todesblick an. Wie ich das hasse. Nur weil ich angeblich ein scheiß verfickter Engel bin.
Die Präsentation verlief recht gut. Hades hat sehr gut mit gemacht. Ich war der Meinung, dass ihm es egal sei und deswegen scheiße baut. Als wir fertig waren, klingelte es auch schon. das nennen wir, Perfektes Timing. Alle waren schneller draußen als wir. Bevor ich Richtung Tür los ging, hielt mich eine tiefe Stimme an. "Ich dachte wir würden das nicht schaffen" meinte Hades und ging auf mich zu. Ich fing an los zu laufen. Hades lief neben mir her. "Warum dachtest du das?" fragte ich ihn verwundert. Er sollte wissen das ich mein bestes bei sowas gebe. "Tja bei den Blicken, von den anderen, hätten alle Engel schon aufgegeben" meinte er gelassen. Wir liefen gerade zusammen aus dem Klassenzimmer raus. "Ja, es war schon komisch für mich, aber ich ignorierte sie. Sie mögen mich ja eh nicht, so wie alle hier" gestand ich ihm. "Es ist ja nicht deine Schuld das du ein Engel bist" sagte er ein bisschen ruhiger als gewohnt. Ich blickte zu ihn auf. Sein Blick war auf den Weg gerichtet. Ich bin aber schockiert. Keiner hätte gedacht, dass er jemals sowas sagen würde. Es klang jedoch so als wäre er deswegen traurig. Den Rest des Weges schwiegen wir. "Bis morgen" verabschiedete er sich, bevor uns die Wege trennten. "Ja bis morgen" und tat es ihm gleich.

Im meinem Zimmer warf ich mich auf mein Bett. Hades war heute sehr süß zu mir. What the fuck? Was denke ich da? Gefühlt lag ich da 20 Minuten lang, ohne einer Bewegung, dann beschloss ich ein bisschen joggen zu gehen. Ich muss mein Schock unter Kontrolle kriegen, weil Hades Nett war. ER WAR NETT! Am besten würde ich eine Party schmeißen, doch joggen ist denke ich ein bisschen angemessener. Ich sprang voller Energie auf, zog mich um und ging joggen.

Ich joggte in den Wald rein. Ich liebe es, wenn ich Sport mache und für mich alleine sein kann. Zum Glück habe ich Nathaniel nicht gesehen. Bestimmt würde er dann mit Joggen wollen. Auf ihn habe ich nicht besonders Lust. Außerdem denke ich jetzt eh zu viel an Hades, deswegen probiere ich auch mich ein bisschen abzulenken.
Ich sah ungefähr 10 Meter vor mir das Ende des Waldes. Ich lief ein bisschen schneller. Natürlich bin ich auch gestolpert. Diesmal hat mich ein Baum aufgefangen. Okay, eigentlich meinte ich damit, dass ich gegen den Baum knallte. Als ich endlich aus dem Wald raus kam, sah ich etwas wunderschönes....

Devil-AngelWhere stories live. Discover now