13.

2.2K 93 0
                                    

Ich blickte in den Saal voller älterer Leute und dann auf Hades. Wenn Blicke töten könnten, wären alle tot, natürlich ich auch.
"Ah da ist unser Pärchen, willkommen! Setzt euch an einem beliebigen Tisch, dann könnt ihr uns ein bisschen Gesellschaft leisten und ein bisschen über euch was erzählen." meinte ein Mann der anscheinend ein Pfleger ist.
Hades stöhnte nur genervt auf, daraufhin stieß ich ihm mein Ellenbogen in seine Seite. Ich bekam einen bösen Blick und ein drohendes "Fräulein" von Hades, doch ich ignorierte es.

Ich setzte mich an irgendeinen Tisch, da saßen drei ältere Damen. "Guten Morgen, ich bin Kyra und bin da, um mit ihnen ein bisschen Zeit zu verbringen" begrüßte ich die Damen.
"Ach hallo süße, ich bin Larissa und das ist Kate und Lisa." stellte sich die Dame in der Mitte vor. Genau so wie die anderen Damen stellte sie sie ebenfalls vor, rechts war Kate und links war Lisa. Die Drei wirkten sehr nett und interessiert. Wir führten ein Gespräch, über alles mögliche. Zum Beispiel über Kleidung, Häuser, Tiere, lustige Erlebnisse und noch vieles mehr.
"Sag mal süße, warum hat dein Freund eine Maske an?" fragte mich plötzlich Larissa. "Also... also... ich, ehm... wir sind, ehm..." da wurde ich auf einmal mitten in meinem Satz unterbrochen.
"Ich trage die Maske, weil ich gegen den Staub eine sehr starke Allergie habe." erklärte Hades. "Ah und was macht die Maske das du keine allergische Reaktionen bekommst?" fragte Kate konzentriert. "Die Maske filtert die Luft und somit bekomm ich kein Staub ab, wenn es dazu kommt das ich Staub einatme, dann werde ich deswegen sofort Ersticken." erklärte er den Damen, daraufhin nickten die Drei gleichzeitig. Dieses mal war ich dankbar, dass Hades kam. Er rettete mich aus dieser unangenehmen Situation, doch er sagte nichts zu einem Thema. Nämlich das wir kein Paar sind. Komisch, ich dachte er würde deswegen ein Drama machen. Hades setzte sich nur still neben mich hin.
"Wie kam es dazu das ihr zusammen seit?" kam plötzlich diese Frage von Lisa. "Naja wie soll ich es sagen? Kyra hat mich gesehen und hat sich sofort in so einem heißen Typen verliebt." meinte Hades und grinste mich frech an. "Hahaha du willst mich veräppeln, oder? DU warst derjenige der hinter MIR her war, nachdem ich neu an der Schule gekommen bin." sagte ich und setzte ein Triumphierendes Lächeln ein.
"Ach Baby wir wissen alle, das ich dein größter Schwarm war." meinte Hades darauf und legte die Arme hinter seinen Kopf, dabei blickte er mir tief in die Augen.
"Du warst aber derjenige, der mich jedes mal beobachtet hat, dann hast du mich zu einem Date eingeladen und mich danach nach einer Beziehung gefragt, Schatzii!" sagte ich mit einem Zwinkern. "Ja Baby so war es" sagte er mit einem leichtem Augenrollen.
"Ihr seit so ein süßes Paar" meinte Larissa. Warum zur Hölle ist Hades so nervig?

Plötzlich beugte sich Hades zu mir hin und flüsterte mir was ins Ohr, "Denk ja nicht das ich jetzt nett zu dir werde, du kleine scheiß verfickte Fledermaus.". Ich verdrehte nur genervt die Augen.
"Ich werde dich sofort fertig machen, wenn wir daheim sind" fügte Hades hinzu. "Ja ja ja Chef" sagte ich nur genervt. Dieser Junge muss natürlich so nervig sein. Am liebsten würde ich ihm in die Eier treten, damit er endlich kastriert ist, dann ist er vielleicht auch ruhiger und hat keine dumme Ideen im Kopf.  Wir zwei müssen nur noch vier Stunden im Heim aushalten....

Ich muss schon sagen, das es manchmal lustig ist, mit älteren Leuten zu sprechen. Inzwischen hab ich noch mit vielen Anderen geredet. Viele Menschen erzählen von deren Vergangenheit, dies ist recht interessant. Irgendwann beschloss ich eine fünf Minuten Pause zu machen. Ich beschloss also kurz ins Bad zugehen. Im Bad kreisten meine Gedanken plötzlich nur um Hades. Er tat oder beziehungsweise tut heute so, als wäre er mein Freund. Einerseits ist es süß, aber auch der andererseits komisch. Daraufhin erinnerte ich mich an die Nacht, wo Hades mir geholfen hat, wie er mich von diesen ganzen Werwölfen rettete. Als der Gedanke kam, wie er mir meine Hose ausgezogen hat... und seine Finger meine Haut anfassten... NEIN! Kyra, denke nicht an solche Sachen, jedoch kann ich es nicht aus meinem Kopf raus kriegen. Meine Haut fing an komisch zu kribbeln, wenn ich an ihn denke. Mein Bauch hat auch so ein komisches Gefühl von sich gegeben. Zwischen meinen Beinen wird es mir auch heiß. Oh nein, an sowas darf ich nicht denken und in keinem Fall für ihn empfinden. Hades ist schließlich ein Dämon, welchen ich über alles hasse. Das probiere ich jedoch mir jedes mal einzureden.

Als ich wieder in den Saal ging, sah ich Hades der sich verabschiedete. Wie viel Uhr ist es eigentlich? An der hinteren Wand hang eine Uhr. Was? Es ist schon 14 Uhr. Wir haben endlich Feierabend. Innerlich machte ich ein Freudensprung, weil es mir langsam zu viel wird mit Hades. Ich verabschiedete mich auch von allen und bin dan mit Hades raus gegangen.
Das Taxi war immer noch nicht da. Na toll, jetzt noch mit Hades allein warten. Darauf hab ich nicht besonderst Lust. Ich stand neben Hades und wippte leicht hin und her. Mir wurde es nämlich langweilig und dazu war ich nervös, weil Hades mir vorhin gedroht hatte. Irgendwie würde ich auch gerne mit Hades ein Smalltalk führen, aber mit so einer Zicke, wie ihm, geht das nicht so gut. Er ist nur am motzen, schlimmer als ein fünf Jähriges Kind. Bestimmt sieht er nur erwachsen aus, aber in der Realität ist er vier. "Kannst du endlich aufhören mit dieser Scheiße?" ertönte eine wütende Stimme neben mir. "Mit was den?" fragte ich verwirrt. "Mit deinem Idiotenwippen" meinte Hades sauer. Ich stöhnte nur genervt und verdrehte die Augen, jedoch musste ich mir mein Lachen verkneifen. "Nein" meinte ich mit einem frechen Grinsen. "Was hast du gesagt?" fragte Hades angepisst. "Nein" wiederholte ich, aber diesmal langsam und deutlich, damit er mich gut verstehen kann. Plötzlich schubste mich eine große, zugleich warme Hand. In diesem Moment war ich bereit auf die Fresse zu fliegen, um den Boden zu küssen. Doch schon wieder spürte ich kein Boden, sondern ein Arm, der um mein Bauch geschlungen war. Wer war das nur? Hades, wie immer,... dieser Arsch. Die ganze Logik von ihm werde ich nie verstehen. Erst schupst er mich, damit ich mir weh tue und dann fängt er mich auf, so damit ich mir nicht weh tue. Wo ist bitte die ganze Logik, kann es mir bitte einer sagen? "Was soll das jetzt sein?" meckerte ich ihn. "Ich muss doch der Prinzessin zeigen wer der Chef ist" sagte er frech. "Träum schön weiter" schnaufte ich ihn böse an, darauf stoß ich ihn von mir weg. Meine Haut grippelte, als Hades seine Arme weg nahm, ging ich sofort zwei Schritte nach hinten. Zum Glück kam dann das Taxi.
Im Taxi saßen wir hinten ganz still. Ich schaute nur aus dem Fenster und beachtete Hades überhaupt nicht. Ich hatte keine Lust auf komische Bemerkungen von Hades. Er nervt doch nur. Die ganze Fahrt, spürte ich den bohrenden Blick von Hades auf mir. Der ist aber ein Stalker, doch irgendwie finde ich es auch wiederum süß das er mich anguckt...

Devil-AngelWhere stories live. Discover now