33.

2K 89 3
                                    

Mit einem schadenfreudigen Blick schubste ich Hades. Oh ja! Kyra Lightbird, schubst den großen und mächtigen Hades die Klippe runter. Schönes Gefühl.
Als er runter fiel schrie er nur so ein Ouhwowow.  Mit einem teuflischen Blick schaute ich ihm zu, wie er die Klippe runter fiel. Ich muss zu geben, dass das richtig Spaß macht. Nachdem er endlich ins Wasser fiel, lachte ich nur.
Aber nach etwa einer Minute ist er immer noch nicht hoch getaucht. Langsam mache ich mir sorgen um Hades. Was ist wenn ihm was passiert ist? Nein, dem kann nie was passieren. Oder doch? Nein Kyra! Hades wird doch wegen sowas nicht verletzt sein. Ich mache mir zu viele Sorgen...
Endlich kam ich dann auch zu einem Entschluss. Ich sprang hinter Hades her. Das Wasser war Eis kalt. Aber unter Wasser konnte ich Hades nicht finden. Langsam, aber sicher bekomm ich Angst. Er ist nirgends zu finden. "HADES!" rief ich. "HADES! WO BIST DU?" schrie ich weiter und bekam langsam Tränen. "Hades...?" rief ich schon kraftlos. Mein Körper verlor an kraft, als ich daran denke ihn verloren zu haben.

Auf einmal wurde ich unter Wasser gezogen. Die Panik wurde immer größer, also fing ich an um mich zu schlagen. An meiner Talje spürte ich eine Hand. Sofort stoppte ich mitten in meiner Bewegung und schaute von wem die Hand ist. Es war Hades. Mein Herz machte einen kleinen Satz vor freute in zusehen. Zugleich bekam ich ein Gefühl von Erleichterung.
Er nahm meine Hand und schwamm mit mir an die Oberfläche.

Unten bei der Klippe waren Steine. Wir setzten uns auf die drauf. Was ich persönlich super finde, weil ich keine Kraft habe nach oben von die Klippe besteigen möchte. Natürlich saß ich auf einem anderem Stein wie Hades. Ich kann ihn jetzt nicht in die Augen schauen. Dazu fühl ich mich zu beschämt. Von dem Augenwinkel konnte ich bemerken, dass er sein T-Shirt aus. Jedoch zwang ich mich ihn nicht anzustarren. Das darf ich einfach nicht tuen.
"Sorry..." unterbrach Hades die unangenehme Stimmung. Verwundert blickte ich zu ihm auf. Sein Blick war geradeaus, auf das Wasser gerichtet. Die tropfen von seinen schwarzen Haaren fielen auf den Stein unter ihm. Er sieht einfach Perfekt aus. Die Maske passt ihm auch Perfekt, obwohl ich ihn ohne der sehen möchte. Der Bizeps sah genauso Perfekt aus. Seine Arme waren auf den Knien angelehnt.
"Warum? Warum entschuldigst du dich?" fragte ich ihn mit einer zittrigen Stimme. Jetzt schaute er auch in meine Augen. Seine Augen hatten ein bisschen geglitzert, was sofort Feuer in mir auslöste. Komplett vertieft in seine Augen, bemerkte ich nicht wie ein Träne mir die Wange runter lief.
"Kyra, wegen mir weinst und ich habe dich verletzt." erklärte er mir. Schnell wischte ich mir meine Träne und schaute aufs Wasser. "Es muss dir nichts leid tun. Bin schließlich nur ein Wertloser Engel. "Laber keinen Scheiß." sagte er ein bisschen ernster. "Warum? Du willst mich doch umbringen..." . "Ja, aber..." setzte er an und wurde nicht fertig. "Aber?" hinterfragte ich. "Du bist anders..." meinte er. "Wie anders?" ich möchte die Antwort gerne wissen. "Ich dachte du wärst so langweilig wie die anderen Engeln, aber ich habe jeden Tag Action in meinen Leben und das dank dir." erläuterte er mich auf. Das ist ja sehr süß von ihm. Also bedeutet das ich ihm sein Leben spannender mache. Mit einem Lächeln schaute ich zu ihm hoch. Dann schauten wir beide gleichzeitig ins Wasser und genießten die Stille zwischen uns. Warum kann das nicht immer so sein?
Der Wind verpasste mir eine leichte Gänsehaut, aber das war nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, ich konnte es genießen. Ob es an Hades lag oder nicht, weiß ich nicht...

Nach einer Weile wurde es mir auch schon kalt. Dazu wurde ich auch leicht müde und ich habe einen weiten Weg zu laufen.
Als ich ansetzte um zu Laufen, wurde ich aufgehalten. "Warte! Ich begleite  dich." rief er mir hinterher. Innerlich jubelte ich, als hätte ich ein Wettbewerb gewonnen.
Zusammen liefen wir die Klippe hoch, aber diese Stille zwischen uns war genau das Gegenteil von vorhin. Sie war komplett unangenehm.
"Musst du immer noch dieses Arschloch heiraten?" fragte er und riss mich aus meinen Gedanken. "Hä, meinst du Nathaniel?" fragte ich verwirrt. "Ja, ich hab doch gesagt, das Arschloch." erklärte er. Kurz verdrehte ich die Augen bevor ich ihm antwortete "Ja Hades, das steht leider fest." erläuterte ich ihn auf. "Du tust mir Leid" meinte er. "Ach echt? Warum?" hinterfragte ich. "Du musst so ein hässlichen Typen heiraten..." sagte er bemitleidend. "Wer ist denn deiner Meinung perfekt?" fragte ich ihn mit einem hochgezogener Augenbraue. Na da bin ich gespannt, ob das Ego bei ihm ins Spiel kommt. "Natürlich ich! Ich bin der hübscheste und heißeste." als er dies aussprach, streckte er seine Arme aus. Na das Ego kam ins Spiel. Ich lachte nur auf und schüttelte den Kopf. "Was den? Siehst du das ganze etwa anders als ich?" fragte er belustigt. "Nein, Nein du bist ja so Perfekt." beantwortete ich Ironisch.
Plötzlich zog mich Hades an meinen Handgelenk zu sich. Natürlich knallte ich mit meinem Kopf gegen seine Brust. Ach, warum muss seine Brust so hart sein? Hades zog sein T-Shirt leicht hoch und schaute mich an. Mein Blick war auf sein Sixpack gerichtet.... "Findest du das etwa nicht Perfekt?" fragte er frech. "Also... ehm... ich... " stotterte ich, aber bekam keinen Satz aus mir, weil auch Hades mich unterbrach. Indem er meine Hand nahm und zu seinem Sixpack führte.
Als meine Fingerspitzen seinen Bauch berührten, wurde es sofort Heiß. mein Herz klopfte wie verrückt. Mein Bauch hatte wieder so ein komisches kribbeln in sich. Zwischen meinen Beinen breitete sich auch wärme aus und mein Atem wurde schwerer. Plötzlich fiel mir die Luft.
Hades drückte dann meine Hand komplett gegen sein Bauch, so das meine ganze Handoberfläche seinen Sixpack spüren konnte. Deswegen spielte mein Körper noch mehr verrückt.

"Ist dieser Körper nicht etwa perfekt? Ist das nicht, was eigentlich du begehren würdest? Ist es das was ein Engelsmädchen wirklich möchte? Komm sag es mir, Prinzessin~" flüsterte er mir ins Ohr... 

Devil-Angelحيث تعيش القصص. اكتشف الآن