3.

3.3K 109 12
                                    

Elisabeth zeigte mir, wo die Toiletten sind, die Trainingsplätze und natürlich auch die anderen Klassen räume, wie Chemieraum, Physikraum und Biologiraum.
Alles hier sieht so geil aus.
Als ich noch am umgucken war, riss mich Elisabeth aus meinen Gedanken raus.
"Weiß du, du musst hier sehr aufpassen. Es gibt hier so viele gefährliche Dämone. Provozier keinen und spreche sie auch lieber nicht an. Weil wenn sie einen schlechten Tag haben kann es sein das du dann die jenige bist die leidet." sagte sie vollen Ernst. "Werde ich mir merken" zwinkerte ich ihr zu.

"So wir sind in unserem Klassenzimmer" meinte sie und machte die Tür auf. Natürlich setze sie sich auf ihrem Platz drauf und ich stand da wie eine Idiotin.
Alle guckten mich blöd an, als wäre ich eine außerirdische. Ok ich weiß ich bin ja auch anders für sie.

"Hallo dir. Sooo das ist unsere neue Schülerin Kyra. Bitte seit nett zu ihr. Kyra würdest du dich mal bitte der Klasse vorstellen?" fragte der Lehrer mich.
"Ja klar" ich ging vor die Tafel und atmete einmal tief durch. "Also ich heiße Kyra und bin 17 Jahre alt. Ich denk es haben alle schon gemerkt oder wussten es auch schon, ich bin ein Engel." sagte ich gewandt zu der Klasse. Alle guckten mich blöd an und manche Mädels nuschelten schon was.
"Danke, setzt dich bitte nach hinten. Wir haben nur noch einen Platz frei." meinte er und zeigte mit dem Finger auf den Platz.
Mein Blick folgte seinen Finger,.da wusste ich nicht mehr ob ich es bereuen soll oder nicht.
Neben dem Jungen soll ich sitzen? Nein oder? Bitte sei es ein Witz...
Es ist so ein Typ mit einer Maske. Die Maske ist schwarz mit leichtem Gold Linien, aber nur sein Mund und die Nase sind bedeckt.
Und ich bin komisch? Aber ich muss zu geben der Typ hat schon was anziehendes. 
NEIN STOP! ER IST EIN DÄMON UND DU EIN ENGEL. ER HASST DICH UND DU IHN. Denk ich zumindest.
Doch man konnte sehen das er gefährlich ist. Ich hoffe nicht das er mich gleich aufressen wird.

Ich ging nach hinten zu dem freien Platz.
Wenn Blicke jedoch töten könnten, würde ich schon längst tot da liegen. Alle haben einen Hass Blick.
Ich setzte mich hin und ignorierte mal einfach alles. Der Typ neben mir beobachtete mich voll. Ich hoffe das er keinen Plan macht wie er mich umbringen soll.

Der Klang der Glocke rettete mich. Sofort packte ich meine Sachen und ging aus dem Klassenzimmer raus.
"Hey warte Kyra" rief eine Stimme hinter mir. Leicht genervt schaute ich mich um und es war zum Glück Elisabeth. "Oh hi" antwortete ich.
"Und wie waren die ersten drei Stunden hier?" fragte sie mich, mit einem komischen Lächeln. "Ganz ok, nur neben mir sitzt so ein komischer Typ mit der Maske. Er ist schon ein bisschen Angst einflösend." gestand ich ihr zu. "Ah du meinst Hades. Das ist mein Bruder. Und ja er ist Kaltherzig." sagte sie und zuckte.
"Wie bitte was? Das ist dein Bruder?" fragte ich geschockt. "Jap" gab sie nur als Antwort. Wie kann das sein das er ihr Bruder ist? Sie sehen sich nicht mal ähnlich aus. Sie hat dunkle braune Haare und ihre Augen sind hell braun. Und er hat schwarze Haare und seine Augen sind auch so dunkel das sie ja fast schwarz sind. Ich weiß es gibt Fälle wo die Geschwister nicht ähnlich sind, aber hier ist es so komisch. Egal, egal.
Warte! Hat sie gesagt das ihr Bruder Hades heißt? "Heißt dein Bruder wirklich Hades??" fragte ich ein bisschen geschockt. "Ja, so heißt er, warum?" ich denk sie ist verwirrt das ich sie so frage.
"Ehm nichts nur Hades ist doch einer der stärksten Dämonen, was macht er dann auf dieser Schule?" meine Verwirrung konnte man eindeutig sehen.
"Mein Bruder hat noch keinen Abschluss und er hat nichts besseres zu tun, also hat meine mom ihn hierher geschickt." antwortete sie mit einem, schon wieder so komischen Grinsen. "Was is" frag ich sie. "Nichts nichts, nur du interessierst dich sehr für mein Bruder." meint sie. "Glaub mir dein Bruder ist für mich nichts. Es hat mich nur geschockt das er Hades ist. Mehr nichts" antwortete ich ernst.
Naja was mich auch gewundert hat, ist das er ein Griechischen Namen hat... dies passt nicht unbedingt zu dem Dämon.
"Keine Sorge, ich denk nicht das du mit meinem Bruder was anfangen würdest." Zum Glück denkt sie so. Ich hab Glück das sie noch nicht das Thema Liebe im Engelsreich angesprochenen hat. Ich hasse darüber zu reden, weil ich ja anders bin als ein normaler Engel.

Die Pause war vorbei und wir gingen wieder ins Klassenzimmer.
Um 15 Uhr war schon der Unterricht vorbei. Endlich war es vorbei. Endlich.
Dieser ganze Hades hat mich mit dem schlimmsten und gruseligsten Killerblick angeguckt denn ich heute gesehen hab. Dieser Junge bringt mich zum ausrasten. Er nervt so arg.

Und jetzt liege ich da, auf meinem Bett und rege mich auf.
Dieser Typ ist sooo schlimm.
Er hat nichts gesagt und getan, aber seine Blicke bringen mich  zum ausrasten. Seine Augen, diese Augen! Ich wette mit euch, er will mich umbringen. Da bin ich mir hunterd pro sicher. Aaaah! 
Warum reg ich mich überhaupt so auf? Der ist doch nichts für mich. Was zur Hölle denk ich da alles? Das schlimme ist das Elisabeth seine Schwester ist, also werde ich mehr mit ihm zu tun haben als gewollt. Warum ist er nur so anstrengend?
Wenn meine Eltern so was erfahren....ich werde dann sofort getötet, weil ich mit ihm schon zu viel zu tun hatte. Das ist eine Schande bei den Engeln. Hier die Engel machen zu großes Drama mit den ganzen Dämonen.
Ok ok ich weiß Dämone und Engel bringen sich gegenseitig um. Doch ich bin jetzt verantwortlich dafür sie zu vertragen. Ich hoffe es wird alles gut laufen.
Wenn ich was falsch mache, kann ich es sogar zum einem schlimmeren Problem machen. Wer weiß, vielleicht führen wir Krieg. Das wäre nicht so gut.

Nach einiger Weile wurden meine Augen müde und ich schlief ein. Komischerweise fing ich anzu träumen, was ich eigentlich nicht mache.
Im Traum war es jedoch sehr verwirrend.
Es waren überall Flammen. In den Flammen stand eine Gestalt. Ich weiß nicht wer es war, aber ich wollte weg rennen und zugleich da bleiben. Ich hatte Angst und auch das Gespür von Sicherheit. Leider konnte ich jedoch die Person nicht erkennen.

Als ich schreien wollte bin ich aufgewacht. Was war das? Ok egal.
Ich setzte mich hin und mein Wecker klingelte im gleichen Augenblick. Diesmal geschafft, rechtzeitig aufzustehen. Ein Wunder ist geschehen. Wenn ich überhaupt an Wunder glauben würde.
Ich ging ins Bad um zu duschen.
Das warme Wasser prasselte auf meinen Körper. In manchen Momenten fühl ich mich so einsam, aber einsam sein ist sogar besser, als mit jemandem zusammen zu sein den man nicht liebt.

Nach 30 Minuten war ich mit allem fertig.
Ich ging aus meinem Zimmer raus und lief den Flur entlang. Da stand schon wieder dieser Junge von Gestern. Wie immer ist er ganz weiß gekleidet. Er starrt mich so an als wäre ich ein laufender Pfosten. Ist er gruselig.

Da saß ich auch schon wieder an meinem Platz.
Hades scheint noch nicht in der Schule zu sein. Umso besser ist es.
Genau vor der Schulglocke kommt Hades LEIDER ins Klassenzimmer. WARUM?? Ich war der Hoffnung das er heute nicht kommt. Ich dachte er hat kein Bock auf mich. In Wirklichkeit bin ich ein bisschen froh darüber das er wegen mir die Schule nicht schwänzt. Ok ok du bist komisch Kyra.
Er setzte sich neben mir hin und sagte nicht mal hallo.
"Ehm Hi?" sagte ich zu ihm, ok es war mehr eine Frage, aber das ist egal. Er guckte mich mit einem abschätzigen Blick an. Ich steche ihm noch diese scheiß Augen aus.
"Ich rede mit dir!" sagte ich schon etwas sauer.
"Was willst du den? Du scheiß Fledermaus." sagte er mit tiefer Stimme. Von seiner Stimme bekam ich Gänsehaut.
"Was ich will? Ich will doch nur hallo sagen." sagte ich und rollte meine Augen.

"Guten morgen, heute fangen wir mit einem neuem Thema an" berichtete der Lehrer uns.

Devil-AngelUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum