64.Kapitel

789 21 16
                                    

Ab dem Tag an kannte ich das Wort Herz nicht mehr, denn ich war nur noch eine Maschine die alles und jeden töten könnte wenn sie wollte.

Nachdem Tag wurde Taehyung schon bald Steinreich da er viele Aufträge von anderen Mafiosi bekam.

Er besaß eine große Villa und war für andere Menschen, die nichts mit der Mafia zu tun hatten nur ein reicher Mann der Model für sämtliche Luxus Marken war.

Dies war auch noch ein weiterer Grund warum er auch weniger Aufträge annahm, da es ihm möglich war mit seinem schönen Gesicht auch auf andere Wege an Geld zu kommen.

Außerdem war er auch bekannt als der stärkste unter allen, weshalb die meisten Mafiosi auch aufgaben ihn zu jagen.

Er war einfach zu mächtig für jeden, nicht einmal die Anzahl spielte dabei eine Rolle.

Man fürchtete sich allein schon wenn man seinen Namen hörte. In den Nachrichten war er nicht einmal bekannt so gut war er.

Er hinterließ nie eine Spur und wenn irgendjemand es auch nur wagen würde ihn an die Polizei zu verpetzen würde er, bevor derjenige auch nur dort ankommen könnte ihn zur Strecke bringen.

Dies geschah auch schon viele Male doch jedes Mal fand er diese Leute auf und folterte sie bis zum bitteren Tod.

Somit machte sich der von früher noch, von seinen Eltern gequälte kleine Junge einen großen Namen als Auftragskiller und meist gefürchteten Mann.

Als normaler Mensch hörte man nicht einmal von ihm. Um jeden Preis ging es Taehyung darum, dass Jungkook nie von ihm hören würde.

Nicht diese Seite, diese grausame Seite von ihm. Er sollte sie niemals mitbekommen, auch wenn es dann nur ein für ihn fremder Mörder wäre.

Jeden Tag beschütze Taehyung seinen kleinen Jungkook von der Ferne vor jedem Bösen.

Das Problem war das leider viele mitbekamen, dass Jungkook seine Schwachstelle war.

Weshalb es dazu kam, dass manche Personen es auf Jungkook abgesehen hatten. Was ihnen dabei aber nie bewusst war, war dass Taehyung immer über Jungkook wachte.

Weshalb er auch diese Leute immer getötet hatte. Eines Tages kam es dann dazu, dass Jungkook wohl nicht zum Ideal als Nachfolger für Taehyungs Vater wurde.

Das führte dazu, dass seine Eltern ihn nur noch los werden wollten, da sie keinen nutzen mehr in ihnen sahen. Ein Kind wollten sie sowieso nie haben, er diente nur als Geldquelle für sie, zum Verkauf geeignet.

Zu gut konnte Taehyung die Gefühle von Jungkook nachvollziehen. Aber er wollte nicht, dass Jungkook auch in dieselbe Hölle wie er kommen würde.

Um jeden Preis wollte er dies verhindern, dies geling ihm auch mit Erfolg.

An dem Tag als entschieden wurde, dass Jungkook nicht gut genug wäre als Nachfolger.

Das schlimmste von alle dem war, dass Jungkook sein Leben lang keine Ahnung hatte. Er hatte nicht die leiseste Ahnung was eigentlich in seinem Leben vorging.

Wer seine Eltern sind oder, dass er Nachfolger als Mafiosi werden sollte. Nicht ein Prozent wusste er.

Taehyung wollte, dass Jungkook dies in seinem Leben alles niemals erfahren würde.

Threesome relationship | Vkook x readerWhere stories live. Discover now