7.Kapitel

2.8K 82 6
                                    

,,Doch ist es, denn ich wusste von allem Bescheid und tat trotzdem nichts dagegen da es mich eigentlich garnicht Stört."

,,Was redest du da Jungkook.." Mir liefen wie verrückt Tränen die Wangen herunter, doch dann schrie ich ihn an da ich es nicht mehr aushielt und er mir garnicht antwortete.

,,Raus hier Jungkook! Und Taehyung kannst du gleich mitnehmen." Zeigte ich auf den Jungen der immer noch geschockt auf dem Boden saß und ins leere starrte.

,,Warte (Y/n) lass es mich dir erklä-'' Ich unterbrach ihn einfach, weil ich in dem Moment einfach nichts von ihm hören wollte  und seine Stimme schon garnicht.

,,Nein! Geh sofort raus!" Er sah traurig zu Boden, nahm Taehyungs Arm über seine Schultern und daraufhin gingen die beiden aus meinem Haus. Nachdem sie weg waren legte ich mich in mein Bett, ohne mich umzuziehen und weinte laut los dabei dachte ich über alles nach.

Es tut mir im Herzen weh, ich liebe Jungkook so sehr was er anscheinend nicht einmal ansatzweise tut, denn schließlich ist es ihm scheiß egal, dass ich fast vergewaltigt wurde und das gleich zweimal und dazu kommt auch noch, dass es sein Freund beinah getan hat.

Ich konnte einfach nicht einschlafen.
Inzwischen ist es schon 3 Stunden her, dass die beiden mein Haus verließen. Es ist mitten in der Nacht 3Uhr Morgens, ich bin die ganze Zeit im Gedanken bei Jungkook und überlege mir schon aus Verzweiflung ob ich einfach rüber gehen sollte und mich zu entschuldigen.

Obwohl er das eigentlich tun müsste, denn er hat die ganze Schuld, indem er den Satz gesagt hat der mir mein Herz gebrochen hat und mir die ganze Zeit im Kopf durchgeht. ,,..da es mich eigentlich garnicht stört."

Eigentlich wollte er mir seine Aussage ja erklären aber ich habe ihn nur aus meinem Haus verscheucht. Also bin ich auch schuld und, dass bedeutet ich kann mich bei ihm entschuldigen gehen..oder?

Ach scheiß drauf ich gehe jetzt dahin um mich zu entschuldigen. Für was weiß ich zwar noch nicht so ganz aber ich weiß, dass ich jetzt einfach zu ihm will.

Es ist mir egal ob er schon schläft oder nicht ich kann es jedenfalls nicht ohne vorher mit ihm darüber geredet zu haben.

Ich Bund mir meine Haare zu einem Dutt und blieb einfach in den Anziehsachen die ich noch von heute anhatte. Ich wusch noch mein Gesicht um etwas frischer auszusehen, denn ich wollte nicht, dass er mir anmerkt wie sehr ich geweint habe und wie fertig davon bin.

Ich nahm mir meine Hausschlüssel, ging schnell rüber zu seine Haustür und nahm die Schlüssel aus dem Blumentopf heraus um die Tür aufzuschließen. Insgeheim hoffte ich darauf, dass er schlief damit ich mich einfach neben ihn setzten kann und ihn beim schlafen beobachten kann.

Als ich leise die Tür öffnete sah ich schon wieder die teueren Schuhe von Taehyung. Also schläft er wohl wieder bei Jungkook, ich kann es nicht fassen, dass er ihn nach alldem noch bei sich behält. Ach ja es stört ihn ja nicht..

Bei dem Gedanke könnte ich wieder anfangen laut loszuheulen, was ich jetzt aber nicht tat, denn bevor ich überhaupt noch weiter nachdenken konnte hörte ich Geräusche aus Jungkooks Zimmer.

Es war Gestöhne und die waren zu hundert Prozent von Jungkook, es ist nicht so als hätte ich es schonmal von ihm gehört aber ich erkenne seine Stimme einfach.

Am liebsten wäre ich einfach nur noch schnell wieder nach Hause gerannt aber dafür bin ich einfach zu neugierig. Das wärs jetzt auch noch wenn er mich mit einem Mädchen betrügen würde. Ich dachte schlimmer kann es garnicht mehr werden, da habe ich mich wohl geirrt.

Als ich aber die Tür seines Zimmers öffnete erwartete mich nicht ein Mädchen was auf ihm lag und ihn küsste oder schlimmeres, sondern er küssend auf Taehyung.

Ich war so schockiert, dass ich anfing zu zittern und die beiden einfach nur anglotzte

Oops! Ang larawang ito ay hindi sumusunod sa aming mga alituntunin sa nilalaman. Upang magpatuloy sa pag-publish, subukan itong alisin o mag-upload ng bago.

Ich war so schockiert, dass ich anfing zu zittern und die beiden einfach nur anglotzte. Ich stand noch vor der jetzt offenen Tür des Zimmers, denn sie bemerkten mich erst einmal garnicht.

Bis sich aber Taehyung umdrehte und mich genauso schockiert wie ich es tat anschaute.
Daraufhin merkte es Jungkook auch, hörte sofort mit dem was er tat auf und ging von Taehyung runter.

,,(Y/n)?!"
_______________________________
-
...

Threesome relationship | Vkook x readerTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon