10.Kapitel

2.8K 75 16
                                    

(A/n):liebe dieses Foto das ist sooo süßß😂😍
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Aussicht..

(Y/n)

Als ich meine Augen langsam öffnete, da ich ein Geräusch hörte sah ich Taehyung einfach so in meinen Zimmer vor meinem Bett stehen.

Er glotzte mich nur mit einem geöffnetem Mund an, bis ich dann merkte, dass ich nur sehr knapp angezogen war und wie jeden Morgen meine Decke auf dem Boden liegt.

Ich griff nach meiner Decke und versteckte meine Haut somit. Sauer sah ich ihn an weil ich noch schlafen wollte und mein Plan heute keinen mehr zu sehen nicht mehr geklappt hat. Außerdem weiß ich nicht mal wie er in mein Haus reingekommen ist.

,,Warum trägst du Jungkooks T-Shirt? Das ist ungerecht gib es mir her." schmollte er nur rum und blaste seine Wangen dabei auf.

Sein Ernst ist es das einzige was ihm in dieser Situation in den Sinn kommt. Tatsächlich ist es eins von vielen weißen T-Shirts die Jungkook gehören. Er hat es mir mal geliehen und danach nie wieder zurück bekommen. Ich meine er hat ja auch nie danach verlangt.

,,Tja besorg dir doch selbst eins von ihm, du schläfst doch eh immer bei ihm zuhause."

,,Da ist wohl jemand eifersüchtig auf mich." Sagte er und grinste mich breit an, sein Schmollmund verschwand dabei sofort.

,,Nein bin ich garnicht und jetzt geh raus aus meinem Haus." Ich stand einfach auf, ohne das es mich interessierte wie ich grad angezogen war und schob ihn Richtung Tür.

,,Ich will garnicht wissen wie du überhaupt hier reingekommen bist und wer es dir überhaupt erlaubt hat."

,,Die zweit Schlüssel des Hauses lagen im Flur von Jungkook. Außerdem darf ich jeder Zeit zu dir kommen. Wann ich will. Wir sind ja jetzt zusammen oder nicht?"

Ich kann nicht glauben was er da sagt, wie kann er es wagen so arrogant zu sein. Ich bin ganz bestimmt nicht mit diesem verwöhnten dummkopf Schnösel zusammen, nur mit Jungkook.

,,Jetzt geh endlich raus!" Wurde ich etwas lauter und drängte ihn zur Tür. Ohne mir zu widersprechen zog er sich seine Schuhe an und wollte grade gehen doch dann drehte er sich noch einmal zu mir um.

,,Hätte ich fast vergessen natürlich muss ich dich und Jungkook ja gerecht behandeln, deshalb.." Er nahm sich mein Gesicht in seine großen Hände und küsste mir auf die Stirn.

,, ..bekommst du ab jetzt auch jeden Morgen einen Kuss von mir bevor ich zur Arbeit gehe."
Wow soll das heißen, dass Jungkook immer einen Kuss bekommen hat. Für eine einzige Millisekunde dachte ich mir, dass er doch ganz nett und fürsorglich ist aber ich hab mich wieder einmal geirrt.

,,Oh du bist schon 20 Minuten zu spät zu deinem Job. Hoffen wir doch mal, dass dir dein Boss verzeihen wird. Also beeil dich zieh die Uniform an und Steig in mein Auto ein.Sonst wirst du gefeuert." Er drehte sich um und ging in großen Schritten einfach aus dem Treppenhaus raus.

Ist das sein ernst vielleicht möchte ich auch gefeuert werden. Als ob ich jetzt noch ausgerechnet für ihn arbeiten werde. Ganz bestimmt nicht ich werde mir einen anderen Job suchen.

Obwohl ich weiß, dass ich überhaupt keinen Job finden werde wo ich mindestens die Hälfte von dem was ich bei Taehyung bekomme, bekommen kann.

Er hielt mir die Uniform die noch verpackt war vors Gesicht und ging zu seinem Auto. Ich nahm sie genervt an und zog mich um.

Ist das sein ernst es ist zwar Mega hübsch und süß aber wie soll ich darin bitte aufräumen ich werde mich zu tote schwitzen

К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.


Ist das sein ernst es ist zwar Mega hübsch und süß aber wie soll ich darin bitte aufräumen ich werde mich zu tote schwitzen. Außerdem ist es viel zu kurz ich schäme mich zu sehr und vor diesem perversen will ich nicht so aussehen.

Ich guckte durch meine Tür um sicherzugehen, dass auch zu hundert Prozent grade keiner auf der Straße ist. So darf mich keiner sehen das ist so peinlich..

Ich stieg schnell vorne zum Beifahrersitz ins Auto ein, da ich ganz genau weiß dass er die hinteren Türen sonst abschließen würde bevor ich überhaupt hinten einsteigen könnte.

Doch ich merkte garnicht, dass außer mir und Taehyung noch jemand im Auto saß. Es war ein blondhaariges Mädchen, aber sie war ganz normal gekleidet also sah sie nicht gerade aus wie eine Maid.

Ich starrte Taehyung fragend an und wartete bis er mir sagte wer dieses Mädchen ist. Peinlich war es mir irgendwie in dem Moment nicht viel lieber wollte ich wissen wer sie ist.

,,(Y/n) das ist Allison meine.."
____________________________
-
...

Threesome relationship | Vkook x readerМесто, где живут истории. Откройте их для себя