19.Kapitel

2.9K 75 3
                                    

,,So (Y/n), mal sehen ob du es länger als Jungkook aushalten wirst oder ob du umkippen wirst vor Erschöpfung."

Was meint Taehyung mit länger aushalten wovon spricht er, ich dachte beim ersten Mal wäre es nicht Taehyung sondern Jungkook.

Ich bekam immer mehr Panik und wollte aufstehen doch mich hinderte etwas. Ich bemerkte wie ich wahrscheinlich von Taehyung mit Handschellen an das Bett gekettet wurde.

,,W-was wird das Taehyung!" Stotterte ich jetzt auch noch obwohl ich selbstbewusst wirken
wollte damit er mich auch ernst nahm.

,,Psst ich heiße Daddy." Raunte Taehyung mir ans Ohr und drückte dabei seinen Zeigefinger an meine Lippen und mir zu signalisieren leise zu sein.

Ich befolgte seiner Anweisung und schwieg einfach nur. Als er sich sicher war das ich nichts mehr sagen würde entfernte er langsam seinen Finger von meinem Mund.

Er stand ohne ein weiteres Wort zu sagen auf und ging auf einen der drei Schränke zu, auf seinen Schrank in der Mitte. Er holte sich Kleidung raus und stand somit mit dem Rücken zu mir er hatte auch gar nichts an.

Ich beobachtete jede seiner Bewegungen und leider fiel es mir sehr schwer nicht auf seinen wohlgeformten Arsch zu starren dazu war er auch noch nackt und somit besser zu erkennen.

Oh mein Gott nein was denk ich da denn nur.. Reiß dich zusammen (Y/n) und starr nicht so bevor er es noch bemerkt.

Ehe ich Perversling mich versah und trotzdem weiter an seinen Arsch denken musste hatte er auch schon seine Pyjamas an. Man konnte trotzdem seinen Arsch gut sehen..

Er kam wieder auf mich zu und setzte sich an den Rand des Bettes neben meine Füße. Ich war nun die einzige die nichts mehr anhatte. Mir war es langsam peinlich und ich fühlte mich unwohl mit der Situation, da er mich einfach nur von oben bis unten regelrecht scannte und nichts weiteres tat.

Doch auf einmal hob er die Kiste, in der die Handschellen auch drinnen waren vom Boden auf und wühlte ihn ihr herum.

 Da ich aber lag konnte ich nichts erkennen bis ich ein Geräusch hören konnte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Da ich aber lag konnte ich nichts erkennen bis ich ein Geräusch hören konnte. Ich hob mein Kopf so weit wie möglich an um zu sehen was Taehyung da treibt. Er steckte in irgendetwas eine Batterie rein und als er sich dann aufrecht zwischen meine Beine setzte erkannte ich auch schon was es war.

Ein Vibrator der mindestens so groß wie der 'kleine' Freund von Jungkook war. Er macht mir langsam Angst, was hat er denn nur vor.

Er spreizte meine Beine auseinander und hob sie dabei an. Dann fesselte er meine beiden Fußknöchel mit Seilen, die er ebenfalls aus der Kiste geholt hatte an das Bett.

,,Die Batterie wird bis Morgen früh noch voll sein." Hauchte er mir an meine Innenseite meines Oberschenkels welches mir sofort eine Gänsehaut bereitete.

Wie jetzt Morgen früh! Warte also Jungkook hat das schon erlebt was mir gleich geschehen wird?!

Er stellte das Pinke Teil gleich auf die höchste Stufe und schmunzelte nur dreckig zu mir rüber. Warum hilft mir Jungkook denn nic-

Weiter konnte ich nicht mehr drüber nachdenken denn da rammte mir Taehyung schon das ganze Ding rein, ohne Vorwarnung. Ich konnte mich nicht einmal dran gewöhnen denn es war so groß wie der von Jungkook und der ist nicht gerade klein.

Ich stöhnte sofort laut, ununterbrochen von der plötzlichen Stimulation und sah Taehyung mit einem ängstlichen Blick in die Augen.

Doch er zeigte nicht einmal ansatzweise Gnade mit mir, stattdessen stand er nur auf und sagte noch bevor er mich allein ließ:

,,Keine sorge genieße es jetzt noch denn es ist nicht ansatzweise so schlimm wie mit mir zu schlafen Babygirl. Wenn du erst einmal von mir richtig durch gefickt wurdest, wirst du dir dieses harmlose hier nur wünschen wollen. Mach dich drauf gefasst, morgen ist es soweit.
Ich werde dich so lange ficken bis du es nicht mehr als Schmerz und Leid siehst sondern genau so wie ich und Jungkook als Befriedigung, auch wenn dies lange dauern könnte. Du wirst es lieben lernen und ihn auch."Als Andeutung auf sein Glied.

Er hat mich mit dieser, kann man das so nennen Rede so sehr eingeschüchtert, dass ich mir fast in die Hose gemacht hätte also nur ironisch nicht wirklich..

Über die Sachen, die er grade gesagt hatte konnte ich in dem Moment nicht mehr nach denken, denn bevor er mich endgültig allein ließ und mich das letzte mal mit seinem perfekten Gesicht ansah, kam ich zu meinem Höhepunkt.

Das erste mal füllte sich noch gut an doch nach dem er weg war und ich nun zum 5 mal kam tat es einfach nur noch weh

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das erste mal füllte sich noch gut an doch nach dem er weg war und ich nun zum 5 mal kam tat es einfach nur noch weh.

Ich fing an zu schluchzten und fühlte mich von Zeit zu Zeit immer schwächer, mein ganzer Körper zitterte und meine Beine schmerzten immer mehr da ich wegen den Seilen nicht in der Lage war meine Beine einfach aufs Bett fallen zu lassen. Heiße Tränen liefen meine Wangen ununterbrochen hinunter und ich bekam kaum noch Luft da mein Herz vor Angst auf den nächsten Tag immer schneller klopfte.

Die ganze Nacht hab ich drüber nachgedacht was Taehyung alles gemeint haben könnte mit schlimmer und mir die verstörendsten Sachen ausgemalt, was alles mit mir morgen passieren würde wenn Taehyung mich durch ficken wird.

Ich habe immer mehr geweint da die Schmerzen einfach nicht nachlassen wollten sowohl meine körperlichen als auch meine  seelischen Ängste und diese doofe Batterie wollte auch erst garnicht nachlassen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit schlossen sich meine Augen aber nicht vor Müdigkeit sondern weil ich umkippte. Mein Körper war einfach zu schwach es wurde mir zu viel.

Immer wieder wurde ich wegen des großen Schmerzes im Unterleib geweckt aber klappte dann auch schon nach einigen Minuten wieder zusammen. Ein Wunder das Jungkook das überlebt hatte.

Nach diesen Qual vollsten Stunden meines Lebens kam mir endlich, früh am Morgen jemand zur Rettung ins Zimmer rein und befreite mich von all dem Zeug.

,,Du hast bestanden."
____________________________
-
Wer ist das wohl..?

Threesome relationship | Vkook x readerWhere stories live. Discover now