18.Kapitel

3.1K 72 0
                                    

Bis er etwas aus seiner Kiste raus holte.

Es waren Handschellen die er raus holte und dazu auch noch Pinke. So langsam glaube ich wirklich er hat alles genauestens geplant, denn pink ist meine Lieblings Farbe.

Jungkook streifte immer noch nur mit seinem erregten Glied an meinem Eingang und drang garnicht in mich. Von der einen Sekunde zur anderen wurde es immer schlimmer und unerträglicher.

Der Drang danach wurde immer größer, sodass ich mich garnicht mehr richtig konzentrieren konnte und nichts anderes als Lust verspürte.

Ich sah Taehyung gerade an da ich wissen wollte was er mit den Handschellen vor hat, doch genau als ich nur noch auf ihn geschaut habe, und nichts mehr an meinem Eingang war, spürte ich kurz daraufhin wie Jungkook mit voller Wucht in mich eindring.

Jetzt war meine volle Aufmerksamkeit nur noch auf ihn gerichtet. Er legte seinen Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf und dabei lächelte er mich leicht an.

Ich stöhne auch laut auf aber viel lauter als es Jungkook tat, denn es hat so wehgetan gleich seine ganze Länge auf einmal in mir zu spüren

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich stöhne auch laut auf aber viel lauter als es Jungkook tat, denn es hat so wehgetan gleich seine ganze Länge auf einmal in mir zu spüren.

Ohne das ich mich an ihn gewöhnen konnte stieß Jungkook immer wieder in mich rein und raus, bis er ab dem Zeitpunkt aufgehört hatte als mir Tränen die Wangen runter gefloßen waren.

Es tat so weh, ich wollte es nicht aber es geschah einfach. Jungkook wusch mir die Tränen vom Gesicht und entzog sich mir.

Sofort verspürte ich eine leere in mir doch war auch etwas erleichtert da der Schmerz fürs erste aufhörte.

,,Ich liebe es dich so schwach zu sehen wie du weinst und stöhnst."

Ohne antworten zu können Stoß er wieder mit seiner vollen Länge in mich rein, doch diesmal wartete er ein wenig damit ich mich an ihn gewöhnen konnte.

,,Los ich will jet-''

Meinen Satz konnte ich nicht mehr beenden da er sofort verstand und sich bewegte. Erst ganz langsam um mich zu ärgern da er ganz genau wusste wie sehr ich ihn jetzt bräuchte und wie schnell, da ich es nicht mehr aushalten konnte.

Er wurde immer schneller und ich drückte ihm mein Becken schon entgegen. Das ganze Bett wackelte sich mit uns hin und her und gab laute Quietschgeräusche von sich.

Die Geräusche der aufeinander klatschenden Haut und des quietschenden Bettes machten die Stimmung und vor allem mich noch geiler. Ich dachte ich würde gleich kommen und als ich noch ein keuchen von links wahrnahm gab es mir den Rest.

Es war Taehyung der sich selbst zur Hand griff und uns dabei zusah wie wir es miteinander trieben.

Als er meinen Blick auf ihn spürte sah er mich ebenfalls an und bewegte seine Hand immer schneller seinen großen Freund auf und ab.

Wir drei waren nur noch ein stöhnenden durcheinander, jeder von uns stöhnte jetzt laut und jeder kam seinem Höhepunkt allmählich näher.

Jungkook legte mein eines Bein über seine Schulter um tiefer in mich eindringen zu können. Nach ein paar weiteren Stößen
kamen wir alle drei gleichzeitig.

Jungkook entzog sich mir schnell und spritze, mit Taehyung zusammen ihr ganzes Sperma auf meinen Oberkörper. Als ich dabei Ihre Gesichter sah könnte ich behaupten nur von dem Anblick der beiden ein zweites Mal gekommen zu sein.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Erschöpft legte sich Taehyung links und Jungkook rechts von mir hin

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Erschöpft legte sich Taehyung links und Jungkook rechts von mir hin. Wir lächelten Zufrieden von uns selbst alle vor uns hin.

,,Ich geh mich mal sauber machen."

Ich wollte gerade aufstehen doch da hielt mich Taehyung auch schon auf indem er mich am Arm zurück zog und mich wieder sanft in die Matratze drückte.

,,Tut mir leid aber daraus wird heute leider nichts mehr. Hättest du wirklich gedacht ich wäre schon fertig mit dir."

Was meint er damit, wie noch nicht fertig mit mir. Danach stand Jungkook auch schon auf und gab mir einen Kuss auf die Stirn dabei hauchte er mir noch etwas ins Ohr.

,,Ich hoffe du überstehst das. Viel Glück (Y/n)."

Dabei lächelte er mich noch an und verschwand daraufhin auch schon vom Zimmer. Ohne es bemerkt zu haben hat mich Taehyung ans Bett gekettet da ich Jungkook noch hinterherschaute wie er uns allein ließ.

,,So (Y/n), mal sehen ob du es länger als Jungkook aushalten wirst oder ob du umkippen wirst vor Erschöpfung."
____________________________
-
...

Threesome relationship | Vkook x readerWhere stories live. Discover now