25.Kapitel

2.5K 69 8
                                    

,,Halt dich von Min Jimin fern."

Verwirrt sah ich Taehyung ins Gesicht, doch bevor ich etwas sagen konnte, unterbrach uns ein dumpfes klopfen an der Tür.

Taehyung's Sicht

Wer ist das denn? Es kennt doch keiner diesen Raum also kann es nicht Jungkook sein..oder?

Mein Herz klopfte immer schneller und meine Hände fingen an zu schwitzen. Warum ich mich fürchte weiß ich nicht, ich hab zwar etwas zu verbergen aber nicht in diesem Raum und außerdem kann er es nicht herausfinden indem er herein kommt.

Das einzige was für ihn überraschend sein würde ist (Y/n)s Rückkehr aber die wird ihn sicher ehr freuen und nicht verärgern. Naja wenn er nicht erfährt mit welchen Methoden ich sie zurück gebracht habe..

Ich drückte die Türklinke herunter und öffnete langsam die alte, dennoch sehr schalldichte Holztür und tatsächlich es war Jungkook.

,,Was ist das für ein Raum Tae- Ohh (Y/n)!"

Sofort rannte der kleine auf (Y/n) zu und vergass dabei sofort seine Frage die er eigentlich stellen wollte. Er umarmte sie ganz doll, sie drückte sich auch ganz fest an ihn dran und beide grinsten froh vor sich hin.

Ich fand die beiden so süß, dass ich mich dazu gesellte und sie auch umarmte. Nach ein paar Minuten lösten wir die Gruppenumarmung und lächelten uns alle gegenseitig an.

,,Ganz egal was davor passiert ist die einzige Sache die jetzt noch zählt ist, dass wir wieder alle zusammen sind. Oder liegt euch noch etwas auf dem Herzen?"

Beide überlegenen kurz und verneinten dann aber mit einem nicken.

Natürlich war mir klar, dass (Y/n) noch
wegen Jimin fragen würde und woher ich ihn überhaupt kenne, aber das muss Jungkook nicht mitbekommen. Ich will ihn nicht an damals erinnern müssen.

,,Wie wärs wenn wir alle in ein Café gehen würden und uns dort erst einmal aussprechen können?"Schlug Jungkook vor und jeder fand diese Idee gut.

Also fuhren wir mit dem Auto hin.

Ich bin froh das vorerst alles geklärt ist aber wenn Jimin mit ihm herkommt dann wird alles eskalieren, das weiß ich jetzt schon.

Aber ich muss diese Zeit genießen bevor die beiden nach Korea kommen und ich bin mir sicher, dass sie bald kommen werden, denn wenn er etwas will bekommt er es immer.

Das ist auch der Grund warum er mich hasst, da er wegen mir zum ersten Mal nicht das bekam was er wollte.. Jungkooks Eltern.

Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, holte mich (Y/n) schon aus meinen Gedanken raus indem sie mich 'alles okay?' fragte.

Ich nickte schnell, nahm jeweils ihre und Jungkook's Hand in meine, dabei lächelte die beiden an.

Wenn ich so darüber nachdenke und mir (Y/n) anschaue.. Sie ist der erste Mensch nach Jungkook der ein Stückchen, was aber komplett ausreichte, von mir erfuhr, mich aber trotzdem nicht verließ und mir verzieh.

Kann ich es ihr sagen?..Ja irgendwann
muss ich es eh tuen und jetzt spüre ich es,
dass sie mir vollkommen vertraut und mir sowieso schon längst ergeben ist.
-
Jungkook's Sicht

Threesome relationship | Vkook x readerWhere stories live. Discover now