28.Kapitel

3.1K 62 5
                                    

,,Geh auf alle viere!"

Befahl mir Taehyung und ich tat, dass was mir befohlen wurde. Ich sah nur noch Jungkook, der vor mir saß und auf mich herab sah, dabei leicht schmunzelte.

Ich konnte die Präsenz von Taehyung schon an meinem Hintern fühlen. Seine Aura war mehr als deutlich, er ist geil und das so sehr, dass er nicht einmal mehr warten konnte.

Auf einmal spürte ich wie Taehyungs große Hände an meinen Hüften Platz nahmen. Er übte ein wenig Druck auf meinen Seiten aus und zog mich dabei näher an sich heran.

Ich dachte, dass er jetzt in mich eindringen würde, aber stattdessen nahm er, von hinten meine Arme in die Hände und zog mich über seinen Schoß, sodass ich aber nur fast auf ihm saß.

,,Wenn du bereit bist nimm Platz, Babygirl."

Mein Körper spannte sich sofort an, weil ich denn ersten Schritt machen musste.Ich war so aufgeregt, noch mehr als beim ersten Mal mit Jungkook.

Plötzlich aber, spürte ich wie die langen Finger von Taehyung, die meine Arme umschlossen, an meinen leicht hervorgehobenen Adern entlang streichelten.

,,Bereit? Ich helfe dir, ganz langsam Babygirl."

Unglaubwürdig oder nicht, aber es beruhigte mich und mein Körper begann sich langsam an zu entspannen.

Vorsichtig setzte ich mich auf ihn drauf, er half mir dabei und zog mich sanft in die richtige Richtung.

Ich spürte schon seine Eichel an meinem Hinteren Eingang und wollte weiter runter gehen, aber er stoppte mich, indem er meine Arme ein wenig nach oben zog.

,,Warte mal (Y/n). Jungkook da am Sitz ist Gleitgel. Gib den mir mal schnell."

Jungkook griff nach der Seiten Tasche des Sitzes und reichte ihm das Gleitgel in die Hand. Er lehnte sich wieder zurück auf seine Seite und beobachtete mich dabei, wie ich sein erregtes Glied anstarrte.

Ich hörte ein glitschiges Geräusch hinter mir und daraufhin ein tiefes Stöhnen. Taehyung trug gerade Gleitgel auf sein Glied auf.

,,So.."

Die Gleitgel Verpackung warf er achtlos auf den Boden und widmete mir seine ganze Aufmerksamkeit zu.

Taehyung zog mich sanft auf seinen Schoß, dabei spürte ich wie seine glitschige Eichel an meinen Eingang drückte.

,,Ah-h..Taehyung-ah.."

Ich konnte ihn spüren, er ist mit seiner kompletten Länge in mir drinnen. Es tut so weh, obwohl wir es ganz langsam gemacht haben, tut es so weh.

,,Gleich wird's schlimmer."

Ich drehte verblüfft meinen Kopf ein wenig in seine Richtung, um seinen Gesichtsausdruck sehen zu können.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Threesome relationship | Vkook x readerWhere stories live. Discover now