40.Kapitel

1.2K 41 2
                                    

Ich muss diese Person umbringen.

(Y/n)'s Sicht

Ein lautes Schluchzen störte meinen bis eben noch festen Schlaf, doch bis ich erst richtig wach wurde hörte es auch schon auf, stattdessen konnte ich nur noch ein lautes Geräusch wahrnehmen, wie als ob etwas auf den Boden gefallen wäre.

Als ich meine Augen ganz geöffnet habe und mich dabei aufgerichtet hatte, ist mir sofort auf gefallen dass dieses etwas kein Gegenstand war sondern Jungkook. Er lag vor dem Bett auf dem Boden, zusammengebrochen.

Mit einer schnellen Bewegung warf ich meine Bettdecke zur Seite und rannte auf Jungkook zu.

Überfordert mit der Situation rüttelte ich ihn fest und schrie immer wieder nach ihm, bis ich sein Handy, auf dem Boden neben ihn liegend mit einem geöffneten Bildschirm entdeckte.

Ohne nachzudenken nahm ich es sofort in meine Hand und laß den Chat von ihm und Taehyung, der mir auch sofort gezeigt wurde.

Geschockt von dem was Taehyung ihm schrieb starrte ich noch weitere Sekunden unglaubwürdig auf den hellen Bildschirm.

Es war inzwischen schon 23Uhr und Taehyung sendete ihm die zwei Nachrichten um 22Uhr, was bedeutet dass Taehyung schon lange fort gegangen sein muss.

Ich lies sein Handy auf den Boden ab und laß die Notiz die ebenfalls neben Jungkook lag.

Weinend versuchte ich dennoch nicht schwach zu werden und mich zusammenzureißen, da ich jetzt für Jungkook da sein musste.

Ich hob Jungkook ein wenig an den Schultern an, aber musste feststellen, dass ich sofort  danach auch schon gescheitert hatte, da ich einfach zu schwach war.

Also holte ich einfach Kissen und Decken vom Bett zu ihm auf den Boden und legte sie unter ihn, damit es für ihn auf dem Boden nicht so ungemütlich ist.

Ich zog ihn ein T-Shirt und eine kurze Hose an und legte ein nasses Tuch auf seine Stirn, da er ganz schön heiß war als hätte er Fieber bekommen.

Ich wartete bis er aufwachte und dachte in der Zwischenzeit die ganze Zeit an Taehyung und diesen komischen Mann namens Yoongi.

Ich frage mich ob es mit diesem Yoongi zu tun hat, warum Taehyung uns verlassen hat und ob er jetzt in großen Schwierigkeiten wegen Yoongi ist.

Nach einer halben Stunde wachte Jungkook endlich auf. Sofort sah ich ihn mit großen Augen an und konnte mir dabei kein erleichtertes Lächeln verkneifen.

Ich war in dem Moment einfach so froh, dass Jungkook endlich wieder die Augen geöffnet hat.

,,(Y/n).. Er ist weg. Für immer."

Nuschelte Jungkook vor sich hin und sah immer noch tierisch traurig und verwirrt mit der Situation aus. Mein Lächeln verschwand und ich sah ihn bemitleidend an.

,,Nicht für immer. Taehyung liebt uns er will uns doch nur beschützen."

Jungkook richtete sich plötzlich auf und zog mich dabei sofort in eine feste Umarmung.

,,I-ich weiß aber ich kann nicht ohne ihn!"

Nach seinem Satz, denn er auch nur mit Schwierigkeiten vor sich hin stotterte fing er an laut los zu schluchzen.

Als Reaktion streichelte ich ihm einfach nur über seinen großen Rücken und erwiderte dabei seine feste Umarmung.

Mir rollten ebenfalls Tränen die Wangen herunter, aber ich wollte es mir nicht zu sehr anmerken lassen, damit sich Jungkook nicht auch noch um mich sorgen musste.

Wir verweilten sehr lange so und genossen dabei einfach nur die Nähe des jeweils anderen.

Vor Angst, dass wir auch getrennt werden würden, denn wir beide wissen, dass wir ebenfalls in großer Gefahr sind..

Taehyung's Sicht

Sofort kamen mir ein paar der Schlampen entgegen und fragten mich nach einem Privat Tanz oder ähnlichem.

Ich schenkte ihnen keine Aufmerksamkeit und ging einfach nur gerade aus zu meinem Ziel, die Tür für das Personal.

Sofort erkannte ich sie wieder, obwohl ich sie seit Jahren nicht gesehen hatte, konnte ich ihr Profil sogar von Hinten erkennen.

Sie saß am beleuchteten Spiegel und schminkte sich noch einmal nach, für ihre wahrscheinlich nächste Show oder ihrer nächsten Privat Show, für einen alten reichen Sack.

,,Wer ist da?"

Fragte sie desinteressiert, schon gewohnt daran, dass hier jeder andere Mitarbeiter rein und raus kommt.

Ich hab ihr keine Antwort auf Ihre Frage gegeben und beobachtete stattdessen einfach nur ihr Aussehen.

Genau wie in Erinnerung hatte sie blonde lange Haare, dünne, dennoch zarte Lippen, ein geformtes Gesicht und schöne lange Wimpern die ihre hellblauen Engelsaugen betonten.

Sie sah wunderschön aus genau so wie sie es früher auch schon immer war, sie war eine Person die jeder mochte aber beneidete für ihr Aussehen und was sie hatte

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

Sie sah wunderschön aus genau so wie sie es früher auch schon immer war, sie war eine Person die jeder mochte aber beneidete für ihr Aussehen und was sie hatte.

Sie drehte sich endlich zu mir um, als sie fertig damit war ihren dunkelroten Lippenstift nachzutragen.

Ein Schmunzeln bildete sich auf ihren Blutroten Lippen.

,,Lang nicht mehr gesehen, Kim Taehyung."
____________________________
-
...

Threesome relationship | Vkook x readerOù les histoires vivent. Découvrez maintenant