17.Kapitel

3K 75 4
                                    

Was hab ich das gerade laut gesagt?!

Ich schaute peinlich berührt auf den Boden und wollte gerade wieder ins Badezimmer zurück laufen. Plötzlich spürte ich eine Hand um mein Handgelenk die mich dabei stoppte.

,,Der gehört übrigens mir. Ich will ihn zurück und zwar jetzt!" Befahl mir Taehyung etwas streng. Jetzt.. jetzt?!

,,Warte ich gebe ihn dir gleich wenn ich mich umgezogen habe."

,,Nein.Jetzt."

,,A-aber Taehyu-''

,,Los." Jetzt wusste ich einfach nicht mehr weiter und wurde immer nervöser. Ich schaute kurz zu Jungkook der uns nur beobachtete und sein Blick verriet mir schon, dass er mir nicht helfen wird da er, dass gleiche wie Taehyung wollte.

,,I-ich kann nicht."

,,Nagut dann tu ich es für dich."

Er kam mir immer näher und drückte mich an die geschlossene Tür des Bades. Er öffnete den Knoten des Bademantels der fest um meine Taille gebunden war. Langsam streifte er mir den großen Bademantel von der Haut ab.

Mir war das alles zwar ziemlich peinlich aber ich hatte nichts dagegen denn ich bin bereit dafür wenn es mit Jungkook ist und mit Taehyung natürlich auch. Auch mit ihm.

Allein die Vorstellung gleich von zwei verwöhnt zu werden ließ mich total verrückt werden und ich wollte einfach, dass er sich beeilt mit dem ausziehen meines Bademantels.

,,Jungkook du weißt was zu tun ist." Sagte Taehyung mich immer noch anschauend und führte mich zu Jungkook zum Bett.

Taehyung verschwand aus dem Zimmer. Ich schaute ihm noch etwas verwirrt hinterher und widmete danach meine ganze Aufmerksamkeit nur auf Jungkook.

Er kniete sich vor meine Beine und spreizte sie ein wenig auseinander. Es ist mir mehr als unangenehm da ich noch keine Erfahrungen in diesem Bereich habe und jemand mir das erste mal so nah ist.

Ohne Vorwarnung steckte er einen Finger in mich worauf ich leise aufstöhnte. Genau in dem Moment kam Taehyung wieder ins Zimmer rein und in seiner Hand war eine schwarze Kiste.

,,Sie ist schon feucht." Meinte Jungkook mit einem Schmunzeln im Gesicht und zeigte Taehyung seinen feuchten Finger.

,,Gut. Jetzt muss ich Jungkook bereit machen lehn dich zurück und schau zu (Y/n)."

Taehyung setzte sich aufs Bett zu uns und schubste Jungkook unter sich. Ich schaute Ihnen einfach nur beim Geschehen zu.

Er riss sich und Jungkook förmlich die Oberteile vom Leib und warf sie auf den Boden. Jetzt hatten sie nur noch ihre Boxershorts an.

Sie fingen sich verlangend an gegenseitig zu küssen. Ununterbrochen konnte man das gedämpfte Gewimmer und Gestöhne aus Jungkooks Mund hören da Taehyung ihn auch noch mit seiner Hand am Schritt anfasste.

Er übte Druck auf seinem Glied aus bis sie sich lösten und mich beide anschauten. Überfordert von dem was ich tuen sollte sah ich sie nur fragend an.

,,Zieh uns die aus Babygirl. Die stören und werden immer enger."

Wie befohlen tat ich es und zog erst Jungkooks dann Taehyungs Boxer aus. Jungkooks bereits hartes Glied kam mir sofort entgegen.
Wow dieser Anblick hatte mich mehr als eingeschüchtert. Wie soll ich das überleben.. sie waren beide riesig vor allem Taehyung. Ist sowas überhaupt möglich, so groß..

,,Gefällt Babygirl was sie sieht?" Ich sah Taehyung nur an und schluckte. Er wusste es ganz genau er brauchte keine Antwort dafür.

,,Ich will das ihr beide euch jetzt vor Daddy legt und euch gegenseitig anfasst aber so, dass eure Blicke auf mich gerichtet sind. Währenddessen stöhnt ihr Daddy und Daddy fasst sich dabei selbst an."

Ich machte denn ersten Schritt und umfasste Jungkooks Glied mit meiner Hand. Dabei schaute ich auf sein steifes Glied wie ich es auf und ab pumpte.

Plötzlich bekam ich einen harten Klaps auf den Po und stöhnte leicht auf. ,,Mich anschauen." Sagte Taehyung mit einer tiefen, rauen Stimme während er weiter sein eigenes Glied massierte.

Ich sah jetzt nur noch Taehyung an aber machte weiter an Jungkook. Dann stöhne ich laut auf da ich fühlen konnte wie mich Jungkook auch endlich berührte. Mit gleich drei Finger in mir und sie dabei schnell in mich rein und raus bewegte.

Dieses Gefühl war so neu für mich und da ich nicht hinschauen durfte war alles, jede Berührung so unerwartet und intensiv.

Es war eine zu große Stimulation sodass ich kurz vorm kommen war. Als dies die beiden bemerkten hörten sie sofort mit dem was sie taten auf, weshalb ich auch aufhörte Jungkook zu stimulieren.

Ein leichtes wimmern Verlies meine Lippen da ich mich auf einmal so leer fühlte.

,,Ich werde dir jetzt deinen ersten Zungenkuss stehlen da dir Jungkook gleich deine Jungfräulichkeit stellen wird. Weil es ansonsten sehr weh tuen wird wenn ich es an seiner Stelle tuen werde. Du musst wissen ich zeige nie Gnade. Aber ich will dich auch nicht gleich beim ersten Mal so verletzten."

Raunte er mir leise ins Ohr, als er sich über mich beugte und anschließend seine aufgeplusterten Lippen auf die meine legte.
Er leckte mir über meine Unterlippe und bat somit um einlas denn ich ihm sofort gewährte.

Aus meinem Augenwinkel sah ich noch wie er Jungkook nicht vergaß und ihm etwas Platz machte. Denn genau danach spürte ich wie auch Jungkook mich küsste und zwar am Hals.

Dann löste sich Taehyung von mir und lächelte mich noch einmal an. Jungkook kam über mich. Er streifte extra mit seinem steifen Glied an meinem Eingang, was mich noch geiler machte als ich schon war.

Ich sah kurz nach Taehyung der uns aber einfach nur beobachtete und pervers grinste.

Bis er etwas aus seiner Kiste raus holte.
____________________________
-
Das wars noch nicht im nächsten Kapitel geht es weiter hehehehwh

Threesome relationship | Vkook x readerWhere stories live. Discover now