16.Kapitel

2.7K 71 8
                                    

Ein Monat später gestand Taehyung ihm seine Liebe. Jungkook erwiderte dies auch sofort da er gleich fühlte doch nur zu schüchtern war um es ihm zu gestehen und Angst davor hatte, dass er ihn bloß abstoßen würde da er einen Mann liebt. Ihm waren diese Gefühle auch ganz neu, eigentlich fühlte er sich noch nie zu Männern hingezogen doch Taehyung war nicht einfach nur ein Mann, er war einfach Taehyung der den er über alles liebt und dachte solange es sich richtig anfühlt ist es nicht falsch ihn zu lieben.

(Y/n)

,,So war es.." Sagte Jungkook unsicher und schaute mich dabei mit einem unsicheren Blick an. Nun verstand ich alles.

,,Es tut mir so leid Taehyung ich hab viel zu schnell Vorurteile gegenüber dir gehabt."

,,Ich verzeihe dir (Y/n) unter einer Bedingung, wenn du mich auch als deinen Freund akzeptierst, denn ich weiß, dass du auf mich stehst."

Wie ich ihn dafür, dass er so selbstverliebt ist doch so gerne eine geklatscht hätte aber er hatte ja schon recht damit. Ich steh auf ihn er ist wirklich attraktiv und wie ich eben erfahren habe, hat er echt ein Herz aus Gold.

,,Also Jungkook, Taehyung kommt mal her."
Sagte ich und stand mit ausgebreiteten Armen vor ihnen. Sie verstanden und kamen mir beide entgegen.

Wir umarmten uns alle drei fest gegenseitig und genossen dieses Moment sehr. Es war so ein gutes Gefühl und es ist mir auch herzlich egal was jetzt andere Leute von uns denken würden wenn sie es erfahren würden, dass wir ab jetzt eine dreier Beziehung führen.

Es stört mich inzwischen auch garnicht, ich will es ehrlich gesagt auch gerne. Wer würde sich denn schon beschweren, zwei heiße Männer die einem ganz allein gehören plus, dass sie sich auch noch gegenseitig lieben. Mehr will man doch nicht haben.

Wow.. hab ich das grade wirklich gedacht.
Ich rüttelte schnell denn Gedanken ab da mich die Stimmen der beiden sowie so wieder in die Realität zurück brachten.

,,Also sind wir jetzt alle drei zusammen?" Fragte Jungkook, ohne das wir uns voneinander lösten ehr nur mich da er wusste, dass Taehyung und er es sowieso wollten. Er brauchte nur noch meine Bestätigung dafür.

Ich nickte einfach nur mit einem Grinsen im Gesicht worauf die beiden es mir nachmachten und wir uns alle gegenseitig angrinsten. Für ausstehende würde es wahrscheinlich komisch aussehen, mit unseren Pedoblicken.

,,Da mein Babygirl und Babyboy endlich ganz allein mir gehören will ich, dass ihr bei mir einzieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Da mein Babygirl und Babyboy endlich ganz allein mir gehören will ich, dass ihr bei mir einzieht. Noch Heute. Wir fahren erst zu
(Y/n)'s und dann zu Jungkooks Wohnung um eure wichtigsten Sachen mitzunehmen."

,,Okay." Sagten Jungkook und ich gleichzeitig. Von mir ehr etwas zurückhaltender als von Jungkook der sich aufgeregt angehört hat.

Als Jungkook schon mal vor ging und sich seine Jacke anzog kam mir Taehyung ganz
nah ans Ohr und hauchte mir mit einer verführerischen, rauen stimme.

,,Nicht so zurückhaltend sein Babygirl. Du musst dich vor nichts schämen."

,,Ja d-Daddy." ich kann nicht glauben, dass ich das gerade gesagt habe aber irgendwie gefällt mir diese ganze Babygirl und Daddy Sache.

-
Als wir alles abgeholt haben und wieder bei Taehyung zuhause waren legten wir erst einmal alles in ('seinem'), ab jetzt unserem Zimmer ab. Sein Bett war so groß, dass dort sogar 5 Leute drauf schlafen könnten was heißt, dass genug Platz für uns drei wäre.

Wie als hätte er alles geplant waren in seinem Zimmer, was so groß wie meine ganze Wohnung war drei Schränke,ein Schminktisch für mich, drei Kissen und Decken und vieles mehr was daraufhin wies, dass er ganz genau wusste, dass wir beide bei ihm einziehen werden.

,,Kann ich duschen gehen?"

,,Ja klar (Y/n) fühl dich wie zuhause. Das bist du ja auch." Sagte mir Taehyung mit einem leichten Lächeln im Gesicht nachdem er den letzten Satz leise vor sich hin summte,
obwohl man es noch gut hören konnte.

Ich lächelte zurück und ging zum Badezimmer was sich gleich im Schlafzimmer hinter einer Tür befand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächelte zurück und ging zum Badezimmer was sich gleich im Schlafzimmer hinter einer Tür befand.

Ich schloss die Tür hinter mir und stieg in die überdimensionale Dusche ein die ehr so groß wie eine normale Badewanne war, denn die Badewanne die sich auch in dem Raum befand war so groß wie ein Pool.

Ich wollte nach einem Shampoo greifen aber da lag nur ein Männer Shampoo für den Körper und Haare. Tja an alles hat er wohl doch nich gedacht oder war das extra..

Ich öffnete es und roch dran, es roch genau so wie Taehyung , so gut. Ich schnüffelte einfach mal noch eine ganze Minute dran bis ich mich endlich damit einshampoonierte und somit auch nach ihm rieche.

Ich Stieg aus und bemerkte, dass ich gar keinen Bademantel oder Tuch dabei hatte, doch dann sah ich dort einen Mantel der wahrscheinlich Taehyung gehörte.

Ich zog ihn einfach an, er war mir zwar bestimmt 3 Nummern zu groß aber das war mir egal solange man die wichtigsten stellen nicht sah war alles im grünen Bereich.

Also ging ich wieder ins Zimmer da ich
auch noch so vergesslich war und meine Anziehsachen vergaß.

Schnell ging ich auf den Schrank zu wo ich meine Anziehsachen schon eingeräumt habe zu und ignorierte dabei die Blicke der beiden.

Naja das kann ich schon nachvollziehen warum sie so glotzen. Ich habe einen übergroßen Bademantel um mich und sehe wahrscheinlich so beschissen aus.

Wie ein Kartoffelsack.

,,Nein so siehst du nicht aus."

Was hab ich das gerade laut gesagt?!

_______________________________
-
Im nächsten Teil kommt endlich nach 100 Jahren Smut vor heheh^.^

Threesome relationship | Vkook x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt