•47•

368 15 1
                                    

POV Suga

Seid Stunden schon starre ich auf diese Nachricht. Mein Vater hat mir geschrieben. „Ich muss mit dir reden. Komm zur Villa." Mehr nicht. Seit er auf die angebliche Geschäftsreise gegangen ist, habe ich nichts mehr von ihm gehört. Nicht einmal als ich entführt wurde, hat er sich bei jemandem gemeldet. Und jetzt schreibt er einfach nur, dass er mit mir reden möchte. Kein „Geht es dir gut?" oder so etwas in der Art. Trotzdem bin ich neugierig was er von mit möchte. Und vielleicht kann ich ihn dann etwas ausquetschen. Er weiß bestimmt etwas mehr über das ganze übernatürliche. Andererseits habe ich keine Lust meinen Vater zu sehen. Warum muss immer alles Kompliziert sein?

„ChimChim, ich brauche mal einen Rat." Sage ich und schalte den Film auf Pause. Freudig schaut er mich an.

„Erhoff dir jetzt nicht zu viel. Es wird selten vorkommen, dass ich so etwas sage. Und jetzt hör auf so süß zu lächeln und hör mir zu! Also, mein Vater möchte sich mit mir treffen. Ich habe dir ja erzählt, wie das Verhältnis zwischen ihm und mir ist. Normal Eltern würden ihrem Kind sofort schreiben. „Hey Schatz, ich habe gehört was passiert ist und auch, dass es dir gut geht. Aber ich möchte mich selber davon überzeugen. Können wir uns bitte treffen, damit ich sehen kann, dass du wirklich wohlauf bist. Tut mir leid, dass ich nicht da sein konnte. Pass auf dich auf. Hab dich lieb." Oder etwas Ähnliches.

Aber mein Dad schreibt einfach nur „müssen reden. Komm zur Villa." Nicht einmal „Hallo" hat er geschrieben. Naja und jetzt weiß ich nicht was zu tun ist. Wir haben doch momentan sowieso Stress. Sollte ich mich dann jetzt wirklich schon mit ihm treffen? Oder erst wenn alles vorbei ist? Sollte ich mich überhaupt mit ihm treffen? Jimin, hilf miiiiir!" während dem sprechen verstelle ich immer wieder meine Stimme, um es verständlicher zu machen und gegen Ende werfe ich mich verzweifelt auf ihn drauf.

„Also ich würde mich mit ihm treffen. Und das so schnell wie möglich. Vielleicht noch bevor wir zu den Lee Geschwistern fahren. Wir wollen sowieso erst mittags los. Dein Vater wurde selber gejagt und konnte deshalb vielleicht keinen Kontakt aufnehmen. Das ist zwar immer noch keine Entschuldigung und ich möchte ihn jetzt auch nicht in Schutz nehmen, aber ich würde an deiner Stelle trotzdem wissen wollen, über was er reden möchte. Und du hast sicherlich auch noch einige Fragen. Immerhin wurdest du gewaltsam aus deinem Leben gerissen und mit unbekannten Dingen konfrontiert."

Da ich jetzt halb auf ihm drauf liege, hat er genügend Platz, um sanft über meinen Rücken zu streicheln, was mich runterkommen lässt. Aber auch seine Worte lassen mich ruhiger werden. Entspannt kuschele ich mich zwischen den ganzen Kissen, der riesigen Decke und Jimin.

„Ich sollte wirklich mit ihm reden. Auch wenn wir kein so gutes Verhältnis hatten, ist er immer noch mein Vater. Und ich habe tatsächlich einige Fragen an ihn." Seufze ich müde.

„Wenn du möchtest kann ich auch mit kommen. Als Unterstützung." Schlägt er vor, was mich hochschauen und grinsen lässt.

„Das ist süß, dass du das anbietest, aber ich glaube das ist keine gute Idee. Er ist der Grimm und so wie ich das mitbekommen habe, kann er übernatürliche Wesen schon alleine an der Aura ausmachen. Ich weiß nicht wie er darauf reagieren würde, wenn ich mit einem Geist auftauche."

„Okay. Wir müssen nachher noch mit den anderen reden, damit sie auch Bescheid wissen. Aber das hat Zeit. Lass jetzt erst den Film weiter schauen." Er schnappt sich die Fernbedienung, schaltet den Film wieder an und kuschelt sich enger an mich. Für Außenstehende müssen wir jetzt wie ein verknoteter, halb sitzender und halb liegender Haufen wirken.

„Streichele mich!" befiehlt er in einem strengen Ton, doch ich kann ihn gerade irgendwie nicht ernst nehmen. Deshalb lache ich leise los, fange aber trotzdem an, ihn über den Kopf zu streichen. Seine Haare sind ziemlich unordentlich und auch etwas fettig. Es wundert mich etwas, dass seine Haare überhaupt fettig werden können, da er ja eigentlich nicht mehr richtig lebt. Er meinte ja auch, er würde nicht schlafen müssen, aber warum muss er dann duschen?

BTS fairy taleWhere stories live. Discover now