•17•

657 37 4
                                    

Ich weiß, das Video ist schon alt... Aber ich liebe es. Sein lächeln, als er bemerkt, dass er es geschafft hat, ist einfach zu süß.

Genug von mir.
Viel Spaß beim lesen<3


POV Jungkook

"Also Leute. Hört zu. Unsere Priorität ist es immernoch den Grimm zu finden. Erst habe ich noch eine Frage an dich, Jungkook. Möchtest du hier bleiben oder wieder nach Hause gehen?"

Namjoon richtet das Wort an mich. Doch ganz ehrlich. Ich habe keine Ahnung was ich darauf antworten soll. Ich will ihnen keine Probleme bereiten. Sie haben selber viel zu tun. Und dann auch noch einen nervigen Jungen Vampiren hier zu haben, der sich noch nicht unter Kontrolle hat ist keine gute Idee.

Bevor ich meinen Gedanken aussprechen konnte, hat Jin mir die Entscheidung abgenommen.

"Der Junge bleibt hier. Willst du das seine Eltern so weiter machen? Ich fasse es nicht das du das überhaupt fragst."

"Ist ja gut. Tut mir leid. Ich dachte ich lasse ihm die Entscheidung. Naja... Also ich erkläre euch jetzt einfach was wir machen werden:

Nächste Woche ist die Geburtstagsparty. Ich werde am Montag morgen zu meinen Eltern fahren. Dort Versuch ich mehr über Jimin herauszufinden. Ich werde aber auch noch mit meinen Eltern über den Grimm reden. Villeicht finde ich dort auch etwas heraus. Schließlich sind hauptsächlich Zauberer da. Es könnte sein des einer einen Zauber kennt um ihn zu finden.

Jimin? Du wirst weiter nach dem Grimm suchen. Versuch jedes Haus genau zu durchsuchen.

Hobi? Du wirst mir der Kleidung des Grimms zu deinem Rudel gehen und fragen ob sie uns helfen können.

Jungkook? Wenn du uns helfen willst, dann kannst du Taehyung jeden Platz zeigen, an dem der Grimm sich aufgehalten hat. Erzähl ihm auch alles über sein Verhalten.

Taehyung? Hilf Jungkook. Und du wirst ihn trainieren. Er muss lernen sich unter Kontrolle zu halten wenn es um Blut geht.

Und Jin Schatz? Du wirst die Stellung halten. Sorge dich bitte darum, dass keiner stirbt.

Habt ihr alle verstanden was ihr tun sollt? Ist jeder damit einverstanden?"

Jeder antwortet Namjoon mit einem 'Ja' oder, wie ich, mit einem nicken.

"OK. Jungkook? Wollen wir gleich anfangen zu trainieren? Du musst lernen deine Fähigkeiten unter Kontrolle zu bringen!" fragte Taehyung mich.

"Oh nein. Der kleine wird jetzt nicht mit dir trainieren. Er wird ab jetzt hier wohnen und hat noch keine Sachen. Wir werden heute erst einkaufen gehen. Dann kannst du mit ihm trainieren!"

Seokjin schaut ihn mit einem strengen Blick an, sodass Taehyung gar keinen Einspruch geben kann.

Irgendwie mach  mir dieser Seokjin Angst. Er kann sich in so kurzer Zeit komplett verändern. So wie das bei Mädchen immer ist, wenn sie ihre Tage haben...

Aber er hat Recht. Wenn ich hier bleiben soll, brauche ich ein paar Sachen.

Seokjin nahm meinen Arm und lief zur Tür, wo wir unsere Schuhe an ziehen und von da dann weiter zu Auto gehen.

Während der Fahrt begann Seokjin aufzuzählen, was wir alles brauchen.

"Also ich finde Jungkook sollte mit in dein Zimmer kommen, Tae. Du bis auch ein Vampir. Ich denke das währe die beste Lösung.

Dann brauchen wir auf jeden Fall ein Bett. Und ein größeren Schrank für euer Zimmer. Damit überhaupt etwas in den Schrank rein kann, brauchen wir Klamotten. Wir brauchen viele süße Klamotten.

Du brauchst auch Shampoo. Willst du ein bestimmtes? ... Ne warte ich hole dir Cookie Shampoo! Das passt.

Ich freue mich soooo. Wir können dann noch zu dem Lad-..."-"JIN! Du überforderst ihn. Lass uns erst einmal ankommen und die wichtigsten Sachen wie Möbel und Kleidung holen. Dann können wir weiter schauen was wir noch brauchen." versuchte Taehyung Seokjin zu beruhigen.

Die restliche Fahrt verlief still. Als wir endlich angekommen sind, rannte Seokjin schon in den ersten Laden rein. Taehyung und ich folgten ihm einfach.

"Ich würde sagen wir kaufen dieses Bett. Es passt zu deinem Einrichtungsstil, Tae."

Jin wollte schon die Nummer auf schreiben, als ich mir den Preis an sah und ihn stoppte.

"Seokjin. Ich denke das Bett ist zu teuer... Ich habe nicht so viel Geld. Und ich brauche auch nur ein kleines Bett." wollte ich Seokjins Meinung ändern.

"Also 1. Nenn mich Jin. Ist kürzer und hört sich nicht so...so... Ach ich mag es lieber einfach nur Jin genannten zu werden.

Und 2. Du wirst hier gar nichts zahlen. Du bist noch ein Schüler. Wir haben genug Geld. Du musst dir keine Sorgen machen."

Nach einem kurzen nicken meinerseits fing Jin an zu grinsen und schreibt sich die Nummer zuende auf.

Ich ließ ihn einfach machen und schaute mir nur die ganzen Möbelstücke an.

Ich fühle mich unwohl, wenn er alles zahlt. Da wir eine Menge Sachen brauchen, weil ich überhaupt nichts habe, wird der Einkauf auch eine Menge Geld kosten. Aber anscheinend ist es ihm egal. Oder er achtet nicht auf die Preise der Sachen, die er mir kauft.

Danke für's lesen<3

BTS fairy taleWhere stories live. Discover now