•32•

528 37 2
                                    

POV Yoongi

"Ja?" Sage ich, womit ich Namjoon bestätige, dass er rein kommen darf.
"Hey. Ich soll mir deine Wunden einmal anschauen. Und ich weiß was ich tue, also keine Angst. Ich bin Arzt von Beruf." Namjoon lächelt mich freundlich an, weshalb ich Versuch ebenfalls zu lächeln. Naja, wie gesagt ich Versuche es. Aber lächeln ist nicht so meine Stärke. Das mache ich eigentlich nur, wenn ich dieses lächeln auch erst meine.

"Ich schaue schnell ob du irgendwelche Brüche oder Verstauchungen hast."
Ich lasse alles über mich ergehen, auch wenn es manchmal ziemlich schmerzhaft war.
"Also. Ich glaube du hast zwei gebrochene Rippen und vier Prellungen. Die Prellungen sind nicht so schlimm. Die werden noch ungefähr einen Monat weh tun und dann ist alles wieder gut. Aber die Rippe macht mir ein paar sorgen. Nach dem Essen sollten wir in mein Behandlungszimmer gehen und es einmal genauer anschauen. Und sonst hast du noch einige Blessuren. Die könnten noch drei vier Tage weh tun, aber das wars das auch. Naja und halt die Bisse... Aber die werden mit der Zeit auch weg gehen." Erklärt mir Namjoon.

"Warum sind die Rippen denn ein Problem?" Frage ich leicht verunsichert.
"Es könnte sein, dass die Rippen angefangen haben zu heilen, aber dass diese schief zusammengewachsen sind. Das könnte bedeuten, dass ich die Rippen erneut brechen muss, um sie dann wieder in die richtige Stellung zu bringen." Er schaut mich leicht mitleidig an, geht dann aber einfach raus.

"Zieh dich an und komm dann in die Küche! Essen ist fertig." Ruft er mir noch zu, bevor die Tür ins Schloss fällt. Also tue ich wie befohlen und gehe wieder in die Küche. Dort sitzen schon alle und warten darauf, dass der 'Koch' das Essen auf den Tische stellt.

"Setz dich doch neben Jimin. Ihn kennst du ja schon länger." Bietet mir Namjoon an und dieses Angebot nehme ich gerne an. Der Rosahaarige kommt auch schon mit dem dämpfenden riesigen Topf an und stellt ihn mittig auf den Tisch.
"Guten Appetit!" Schreit er förmlich und alle stürzen sich danach halb auch das Essen. Ich schaue mir das alles grinsend an und nehme mir dann auch etwas. Ganz ehrlich es ist köstlich. So etwas leckeres habe ich lange nicht mehr gegessen. Es schmeckt so gut wie bei Mina wenn sie kocht.

"Ich würde sagen wir stellen uns einmal vor. Also ich bin Kim Seokjin und eine Fee. Es freut mich, dich kennenzulernen zu dürfen." Trällert der Rosahaarige fröhlich.
"Wir nennen ihn auch Eomma Jin oder einfach nur Jin. Er kocht meistens für uns und wie du merkst, schmeckt sein Essen meisterhaft! Ich bin übrigens Jung Hoseok. Aber bitte, nenn mich J-Hope oder Hobi. Ich bin der Werwolf aus der Gruppe." Stellt sich ein brauhariger, strahlender Typ vor. Er war auch der, welcher mit dem Rudel nach Hause gerannt ist.

"Ich bin Kim Taehyung. Oder einfach Tae. Ich bin ein Vampir und auch derjenige, der deinen kleinen Freund gerettet und trainiert hat. Er hat mir auch schon sehr viel von dir erzählt. Freut mich, dich endlich persönlich zu treffen." Dieses Mal war es der Rothaarige, der gesprochen hat.

"Meinen Namen kennst du ja schon. Ich stelle mich trotzdem noch einmal vor. Kim Namjoon. Ich bin Zauberer. Vielleicht sollte ich dich warnen. Ich kann Gedanken lesen. Deswegen wusste ich auch, was du auf dem Dach gedacht hast. Meine Eltern sind auch Zauberer. Kim Youngjoon und Kim Yeseo." Es war der Typ, der sich um meine Wunden gekümmert hat.

"Freut mich dich kennen zu lernen." Sprach der älter aussehende Mann, welcher wahrscheinlich Kim Youngjoon ist.
"Mich freut es auch. Du musst dir keine Sorgen machen. Seokjin ist eine unglaublich liebevolle Person. So wie alle anderen hier auch." Und das war dann Kim Yeseo.

"Mich kennst du auch schon. Park Jimin. Geist." Jimin lächelt schon wieder dieses Augen-sind-weg-Grinsen. Es war ein warmes und aufheiterndes lächeln.

Als sich alle, außer Kookie natürlich, ihn kenne ich ja schon, vorgestellt haben, sagte ich auch endlich etwas. Seid ich in der Küche war, habe ich noch kein Wort gesagt. Dies war mein erster Satz bei versammelter Mannschaft.
"Nett euch alle kennen zu lernen." Meine Stimme war eher abwesend und monoton, aber damit müssen sie klar kommen. So bin ich einmal.

"Yoongi? Bist du fertig? Ich würde mich jetzt gerne um die Rippen kümmern. Dann kann ich auch gleich die anderen Verletzungen eincremen und verbinden, falls nötig." Ich nicke auf Namjoon Frage ein Mal und stehe mit den Worten 'wir können' auf.
"Was ist denn mit deiner Rippe? Ist alles gut?" Fragt mich Kooks panisch, doch ich schüttel nur den Kopf. Bevor ich antworten konnte, spricht Namjoon für mich.

"Seine Rippen sind gebrochen. Ich muss sie noch einmal brechen, um sie wieder richtig zu stellen. Vielleicht hole ich gleich noch Unterstützung, damit er festgehalten werden kann." Daraufhin schaue ich ihn panisch an.
"Nichts da! Das geht auch so!" Als ob mich jetzt auch noch jemand festhalten soll... Das ist dann nur noch demütigender. Es reicht ja schon, dass Jimin gesehen hat wie schwach ich bin.

"So schlimm ist es bestimmt nicht. Also alles gut. Du brauchst nur die Creme drauf schmieren." Ich versuche mich an einem ehrlichen lächeln. Aber wer hätte es gedacht? Ich scheiterte.
"Also willst du sagen, dass das hier" er unterbrach sich selber, um mir auf die gebrochen Rippen zu drücken. Ein starker Schmerz breitet sich von der Stelle aus. Ich beiße mir stark auf die Innenseite meiner Wange, damit ich keinen Schmerzenslaut von mir gebe. "nicht weh tut?" Beendet Namjoon seinen Satz, nachdem er meine Reaktion beobachtet hat.

Beleidigt schaue von ihm weg und verschränke die Arme. "Dann lass es uns hinter uns bringen." Grummel ich und gehe aus dem Raum.

Danke für's lesen<3

BTS fairy taleWhere stories live. Discover now