•27•

559 38 4
                                    

POV Jimin

Vor einigen Minuten ist Lay, Yoongi hat mir den Namen vorhin noch erzählt, mit einigen anderen Männern gekommen. Sie haben Yoongi irgendetwas gespritzt, ihn dann von den Ketten an der Wand gelöst und Fesseln um die Handgelenke gebunden, die meiner Meinung nach viel zu eng waren.

Lay packt Yoongi grob am Oberarm und zerrt ihn mit nach draußen in einen schwarzen Van. Vorsichtig gehe ich, als alle drinnen warnen, auch in den Van.

*Hoffentlich sind die anderen schon da und haben das Grimoire gefunden*

"Wie viele Angestellte habt ihr, wenn dein Vater nicht im Haus ist?" Fragt Lay Yoongi und zieht somit meine Aufmerksamkeit auf sich.

"Ähm... Glaube vier. Mein Butler, der Koch und zwei Hausfrauen." Antwortet er zögerlich, während er auf seine gefesselten Hände schaut.

"Habt ihr irgendwelche Not-Maßnahmen? Irgendetwas, um einen Notruf zu versenden, oder das Haus zu verriegeln?" Wollte Lay jetzt wissen.

"W-was... Ähm... N-nicht das ich wüsste... Aber ist wusste ja auch nichts von dem ganzen übernatürlichen Dingen. Also könnte schon sein, dass mein Vater sowas gemacht hat. Hm... Ich weiß nicht..." Die Antwort macht Lay nicht zufrieden, das sieht man, aber es belässt es dabei und seufzt nur kurz.

Es wurde wieder ruhig in Auto. Es war diese unangenehme Stille. Man konnte die Anspannung förmlich spüren, trotzdem macht Niemand etwas dagegen. Um Yoongi etwas zu beruhigen, unterbreche ich die  Stille. Zwar nur für uns beide, da die anderen mich nicht hören können, aber ich unterbreche sie.

"Du musst nicht nervös sein. Es wird alles gut! Die anderen sich schon bei euch Zuhause und haben das Haus evakuiert. Also kann keinem etwas passieren. Wir haben uns auf alles vorbereitet. Haute wirst du frei kommen. Das verspreche ich dir!"

Als Antwort nickt Yoongi ganz leicht, da es etwas komisch wäre, wenn Yoongi mit dem 'Nichts' reden würde. Zwar hätte er mir nur geantwortet, aber für die andern bin ich nicht sichtbar, also würde auch keiner wissen, dass er mir nur geantwortet hat.

"Wir müssten auch gleich da sein. Eure Wohnung ich ca. 30 Minuten entfernt. Kommt auf den Verkehr an." Sage ich nun wieder, damit diese Stille nicht noch einmal kommt. Yoongi schaut kurz von seinen Händen zu mir und dann senkt er seinen Blick wieder.

*Was kann ich denn jetzt noch erzählen? Ich muss ihn doch irgendwie ablenken können. Ah ich kann ihn von den anderen erzählen*

"Also meine Freunde werden gleich da sein. Sie sind ganz cool. Es sind zwei Vampire, ein Werwolf und eine Fee. Der Werwolf bringt sein Rudel mit, die werden uns auch helfen dich zu befreien. Und dein Butler, Sebastian, wird auch da sein. Oh... Das weißt du bestimmt noch gar nicht. Sebastian ist auch ein übernatürliches Wesen. Er ist auch ein Vampir. Und vor den Vampiren brauchst du keine Angst zu haben. Sie sind von der guten Seite und werden dein Blut nicht trinken wollen. Versprochen.

Wir haben auch noch einen Zauberer, aber der ist momentan nicht Zuhause. Er ist bei seinem Vater und wollte dir auch helfen."

Wieder schaut Yoongi mich für einen kurzen Moment an, doch wieder schaut er nach einigen Sekunden auf seine Hände.

*Jetzt wird es gleich wieder still... Worüber kann ich denn jetzt wieder reden? Ich könnte ihm von dem Plan erzählen. Wäre auch schlau, oder? Ja ganz sicher wäre es schlau. Er muss ja auch wissen, was gleich passiert."

"Also wir sind in ein paar Minuten da. Wenn wir aussteigen, tun wir zuerst so, als würde alles nach ihren Plan gehen, aber sobald die anderen angreifen, verschwinden wir. Du weißt bestimmt einen Ort, an den wir sicher sind, oder?" Yoongi überlegte kurz, nickt dann aber leicht.

"Gut! Wir warten dann, bis die anderen uns holen und dann ist es vorbei. Dann bist du wieder frei."

Dieses Mal schaut er mich nicht an. Er bleibt einfach still sitzen. Irgendwie verstehe ich es auch. Die Fahrt ging nicht mehr lange, bis der Van stehen bleibt und die Männer die Türen öffnen. Lay kommt mit einem fiesen Grinsen auf Yoongi zu.
" Es ist soweit!" Dann lacht er dieses typische Bösewicht lachen, wie es die Superschurken in Filmen immer tun.

Danke für's lesen<3

BTS fairy taleWhere stories live. Discover now