•26•

600 39 0
                                    

POV Jimin

"Leute. Kommt schnell. Ich weiß wo der Grimm Sohn ist!" Schreie ich durch das ganze Haus. Taehyung stand in wenigen Sekunden neben mir und auch Kookie war schnell da.

"Wo ist er? Geht es ihm gut?" Fragt Kookie auch schon nach.
"Ganz ruhig Kleiner. Lass uns erst einmal in das Wohnzimmer gehen und auf die anderen warten. Ich habe keine Lust alles doppelt zu erzählen."

Kookie schmollte kurz, aber beließ es dabei und setzt sich mit uns auf das Sofa. Naja ich auf meinen Sessel. Dann kamen auch schon Jin und Hobi und setzen sich auch hin.

"Jetzt erzähle bitte." Fleht Jungkook schon fast, woraufhin ich mich geschlagen geben und anfange alles zu erzählen.

"Wir müssen das Grimoire finden, bevor sie es tun. Und vielleicht können wir morgen ja auch Yoongi retten. Aber wir brauchen einen Plan." Beende ich meine Rede.

"Ja das stimmt. Ich werde gleich mal mit Namjoon telefonieren. Er sollte es auch wissen. Und villeicht hat er ja schon etwas bei dem Ältesten über Jimin herausgefunden. Und ich werde mit Sebastian reden um etwas über das Grimoire zu erfahren. Es könnte ja sein das er weiß wo es ist. Ihr könnt euch in der Zwischenzeit einen Plan überlegen, wie wir Yoongi da raus holen. " Sagt Jin und geht aus dem Raum.

"Ich würde sagen, dass wir morgen früh zur Villa fahren und die Angestellten weg schicken. Dann können wir in der Bibliothek nach dem Grimoire suchen. Einer hällt wache, um uns zu warnen wann die 'Entführer' kommen. Jimin? Du könntest als Geist hin gehen und dich so verstecken. Ist natürlich doof für uns, da wir dich dann nicht sehen können, aber der Grimm Sohn kann es ja. Also kannst auf ihn aufpassen, während wir die anderen fertig machen. Und die genauen Details besprechen wir, wenn alle wieder da sind." Meint Hobi, was wir anderen mit einem nicken zustimmen.

"Aber Kookie kommt nicht mit. Er ist noch nicht so weit!" entscheidet Tae, was Jungkook aber nicht auf sich sitzen lässt.

"Und wie ich mitkommen werde. Ich habe ewig geübt und kann das. Wirklich Hyung. Und außerdem ist Yoongi mein bester Freund da werde ich natürlich dabei sein, wenn ihr ihn befreit! Und es ist mir egal was zu sagst, ich werde mit kommen!" Damit steht er auf und verschwindet aus dem Raum.

"Ich werde Mal das Rudel fragen ob sie uns helfen." Sagt jetzt Hoseok und verabschiedet sich so auch.

"Ich gehe dann auch Mal. Ich habe zu Yoongi gesagt, dass ich gleich wieder kommen werde." Und damit gehe ich ich wieder aus dem haus.

*Ich hoffe ich finde den Weg wieder...* dachte ich mir. Es dauert circa 20 Minuten, bis ich das große Gebäude sehen kann, in welchem sie den Grimm Sohn gefangen halten. Endlich angekommen, gehe ich durch die Tür und in den Abstellraum rein. Dann durch die Wand. Jetzt stehe ich wieder in dem kleinen Nebenraum, welcher zwei Türen besaß. Wie beim ersten Mal gehe ich durch die Tür auf der linken Seite und die Treppe runter in den Keller.

Dort unten Versuche ich mich daran zu erinnern, wo wir das letzte Mal lang gegangen sind. Etwas unsicher gehe ich durch die verschiedenen Gänge durch, bis ich wirklich vor der eisernen Tür zum stehen komme.

*Und ich dachte ich hätte mich komplett verlaufen*

Mit etwas mehr Mut gehe ich durch die Tür, nur um einen an die Wand gelenten und schlafenden Yoongi zu sehen.

*Knufflig sieht  er ja schon aus* dachte ich mir, als ich ihn betrachte.

Ich ließ mich auf den Boden an der gegenüberliegenden Wand fallen, um darauf zu warten bis Yoongi aufwacht. Ich werde ihn jetzt nicht mehr alleine lassen.


Es vergingen ein paar Stunden, bis Yoongi endlich wieder auf wacht. Leicht verschlafen blinzelte er gegen das schwache Licht an, welchen hier brennt. Als er mich dann endlich sieht, starrt er mir nur komplett verwirrt in die Augen.

"Hey. Ich habe dir ja versprochen, dass ich gleich wieder komme, aber als ich dann hier war, hast du schon geschlafen. Mein Name ist Jimin. Freut mich dich kennen zu lernen." Grinse ich ihn an, um die Stimmung etwas zu heben und um ihn vielleicht etwas ablenken zu können.

Er schaut mich noch immer verständnislos an, beginnt dann aber doch zu sprechen "W-wie... Äh... Also wie bist du hier rein gekommen?"

"Durch die Tür. Ähm... Also ich bin ein Geist und kann durch Gegenstände laufen. Echt praktisch eigentlich. Vor allem weil mich dann keiner sehen kann, wenn ich mich sichtbar mache. Naja, bis auf dir." Erkläre ich ihm.

Yoongi lässt seinen Blick über meinen Körper gleiten.
"Müsstest du denn nicht durchsichtig sein? Also das ich durch dich durch schauen könnte?" Fragt er mich, woraufhin mein Blick sich zu einem leicht verstörten wurde.

"Wieso sollte man durch mich durch schauen können? Ich bin nicht so ein Spukgeist aus den Kindergeschichten. Ich bin wie ein normaler Mensch. Man kann mich sehen und auch anfassen, aber das sollte man nicht tun. Ich kann auch zurück in einen Körper gehen und da mein Körper nach meinen tot noch gut aussah, habe ich den einfach genommen."
Ich versuche es ihm so verständlich wie möglich zu erklären und gestikuliere dabei wild mit meinen Händen.

"Oh... O-Ok"
"Du hast nichts verstanden, oder?" frage ich, da er seine Stirn in Falten legt und kurz darauf vorsichtig nickt.
"Naja, ich habe schon verstanden wie du das meinst, aber ich verstehe es einfach nicht. Ach... Das ist einfach noch zu viel für mich..." Zum Ende hin seufzte er verzweifelt.

Danke für's lesen <3

BTS fairy taleWhere stories live. Discover now