•7•

813 36 0
                                    

POV Taehyung (nach dem Frühstück)

Jimin reagiert echt über. Er ist immer nur in seinem Zimmer und schaut irgendwelche Serien. Wieso geht er nicht einfach Mal in den Park? OK, es könnte schwer werden, die Leute nicht zu berühren, aber es ist nicht unmöglich. Oder wir können alle ein Spiel zusammen spielen. Eins wo er niemanden berühren muss. Ich habe das Gefühl, dass er darunter leidet, dass er neimand berühren kann. "TaeTae, worüber denkst du nach?", holte Hoseok mich aus meinen Gedanken. "Ich denke an Jimin. Ich habe das Gefühl, das es ihn nicht gut geht. Irgendwas stimmt nicht mit ihm.", sagte ich in Gedanken versunken.

Jetzt schaute ich Hoseok genau in die Augen. Er schien auch leicht besorgt zu sein, denn jetzt sagte er "Das Gefühl habe ich auch. Er ist so oft in Gedanken und nur in seinem Zimmer. Ich glaube es macht ihn echt zu schaffen, das er niemanden berühren kann." "Ich habe schon mit meinem Vater geredet. Er meinte das er mit dem Ältesten reden will. Aber ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört. Außerdem suche ich nach dem Grund, warum Jimin niemanden berühren kann. Aber ich habe noch nichts gefunden. Nach Zaubern habe ich auch schon gesucht. Aber auch da war nichts zu finden.", mischte sich Namjoon ein.

"Ich würde ihm auch so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie.", schmollte ich vor mich hin. "Ach Tae. Jin und ich können doch auch nichts machen. Ich habe im Rudel nachgefragt, aber auch da wusste niemand was mit Jimin ist. Und seid dem habe ich auch nichts mehr tun können.", versuchte Hoseok mich zu trösten. Jin strich mir sanft über den Rücken. "Tae, mach dir nicht zu viele Gedanken. Das beste was du jetzt tun kannst ist einfach nur für ihn da zu sein. Vielleicht sollten wir ihn auch darauf ansprechen, dass uns aufgefallen ist, dass ihn etwas bedrückt.", versuchte es nun auch Jin. "Ihr habt ja Recht. Ich frag Jimin einfach Mal ob wir zusammen ein Videospiel spielen wollen. Danke Leute!", bedankte ich mich.

"Verdammt. Es ist schon 10:30. Ich muss gleich Unterricht geben. Wir sehen uns nachher. Tschüss." Mir diesen Worten war Hobi auch schon zur Tür raus. Ja Hoseok ist ein Lehrer. Er studierte Tanztechnik und hat eine eigene kleine Tanzschule eröffnet. Jetzt gibt er hauptsächlich vormittags und am Wochenende Unterricht. Jin arbeitet in einem Cafe und ist nur mittags und abends für ein bis zwei Stunden weg. Namjoon ist Arzt, aber er hat nur Privatkunden und weiß deshalb nicht wann er arbeiten muss. Jimin kann nicht arbeiten, da er keinen Job findet, bei dem es keine Menschen gibt. Er erledigt manchmal kleinere Dinge, bei dem er Computer hacken muss, aber nur die die legal sind. Jin hat ihm schon Mal die Hölle heiß gemacht, als er dachte, das Jimin etwas illegales gemacht hat. Naja. Und ich. Ich arbeite in einem Büro. Das denken zumindest alle. Um genau zu sein darf ich nicht sagen als was ich arbeite.

"Ich werde Mal meinen Vater anrufen. Vielleicht hat er etwas neues über Jimin herausgefunden.", sagte Namjoon und verließ die Küche. So blieben noch Jin und ich. "Ich helfe dir noch mit dem Abwasch, Hyung." Gesagt, getan. In stand auf, nahm die Teller vom Tisch und begann diese abzuwaschen. Jin stellte sich neben mich und trocknete alles wieder ab. "Ich mache mich auch Mal für die Arbeit fertig.", sagte Jin als wir fertig waren und ging hoch. Ich begab mich nun auch in mein Zimmer, auch wenn ich keine Ahnung habe was ich jetzt machen kann.

In meinem Zimmer setze ich mich auf meinen Schreibtischstuhl und öffnete meine Nachrichten. Keine von den Nachrichten war wichtig. Die meisten waren einfach nur Werbung. Aber eine Nachricht war interessant. Ich öffnete sie und las sie mir durch. Sie war von meiner Arbeit. Ich werde dort sofort gebraucht. Eigentlich habe ich da jetzt überhaupt keine Lust drauf, aber immernoch besser als sich zu langweilen. Also zog ich mir meine Schuhe an und verließ mit den Worten "Ich gehe etwas nach draußen. Ich weiß nicht wann ich
wieder komme." das Haus.

Danke für's lesen <3

BTS fairy taleOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz