•24•

641 40 0
                                    

POV Yoongi

Als ich dieses Mal meine Augen aufschlage, sehe ich Lay mit emotionslosen Gesichtsausdruck vor mir auf einem Stuhl sitzen. In dem Moment, als er sieht, das ich meine Augen offen habe, gibt er ein genervtes 'Na endlich' von sich.

"Ich dachte schon du würdest ewig schlafen. Naja ist ja auch egal. Da du endlich wach bist, können wir ja weiter machen. Die einzige Frage die ich heute an dich habe ist: Wo ist das Grimoire deines Vaters?"
(Ein Grimoire ist einfach gesagt ein Zauberbuch. Aber Grimoire hört sich besser an🙄😂)

"Das Grimowas von meinem Vater?... Ich habe keine Ahnung was das ist." sagte ich noch leicht verschlafen. Aber diese leichte Müdigkeit ist sofort verflogen, als ich einen stechenden Schmerz in meinem Gesicht spüre.

"HÖR AUF EINEN AUF UNWISSEND ZU TUN. DU WEISST GENAU WAS ICH MEINE. JETZT ANTWORTE MIR GEFÄLLIGST!" schrie er plötzlich los, weshalb ich stark zusammen zucke.

"I-Ich habe ehrlich keine Ahnung wovon du redest. Ich weiß nicht was dieses Ding ist." flüster ich schon fast. Doch das schien ihm überhaupt nicht zu gefallen, dann nun fing er an wie wild auf mich einzutreten...





Die nächsten Tage sehen genau so aus. Er fragt mich immer wo das Grimoire meines Vaters ist. Anfangs habe ich immer gesagt das ich keine Ahnung habe wo es ist, geschweige denn was es überhaupt ist. Aber das habe ich nach einigen malen aufgegeben, denn das scheint ihm nicht zu interessieren.

Dann schlägt er meistens auf mich ein aber nur so lange, dass ich mich nicht mehr bewegen kann und dann trinkt er noch etwas von meinem Blut.

Heute steht er wieder vor mir und fragt mich wo das Grimoire meines Vaters ist. Seelisch bereite ich mich schon wieder auf die Schmerzen vor, die gleich kommen werden, doch dieses Mal war es nicht so.

"Man Yoongi. Ist es so schwer mir zu antworten? Das ist doch eine ganz einfache Frage." regt Lay sich auf.

"Ich habe keine Ahnung was das ist. Mein Vater hat mir nie etwas erzählt, warum sollte er mir dann etwas anscheinend so wichtiges erzählen? Ich wusste ja noch nicht einmal das es übernatürliche Wesen gibt und weiß noch immer nicht was ich genau bin." flüster ich, da meine Stimme nicht wirklich mehr kann. 

"Dann versuche ich es anders. Hast du Mal ein dickes, großen, sehr alt aussehendes Buch in eurem haus gesehen?"

Leicht schüttel ich den Kopf.
"Wir haben eine Bibliothek mit mehr als 10.000 Büchern. Ich habe diesen Raum nur 10 Mal oder so betreten, aber nicht um zu lesen also warum sollte mit so ein Buch auffallen?"

Aus dem Augenwinkel konnte ich plötzlich einen Schatten sehen, der immer deutlicher zu werden scheint, doch bevor ich meinen Kopf dort hin drehen konnte um zu sehen was es ist, schrie Lay mich wieder an.

"VERDAMMT YOONGI! Konzentriere dich. Warum sollte man ein so wichtiges Buch wie das Grimoire in einer Bibliothek verstecken? Überleg wo es no..." Ich unterbreche ihn einfach "weil es so auffällig währe, das keiner dort nach schauen würde. Jeder würde es für dämlich empfinden, etwas Wertvolles an einem auffälligen Platz zu verstecken, und schaut da dann erst gar nicht nach."

"Das stimmt. Wir werden morgen zu dir nach Hause fahren und es suchen. Wir nehmen dich vorsichtshalber mit, damit die Angestellten nicht auf dumme Ideen kommen, was zwar nicht schlimm währe, da sie sowieso alle sterben, aber sicher ist sicher."

Nachdem er das sagte, fing er wieder an zu grinsen. Ich weiß genau was er möchte: mein Blut. Langsam setzt er sich vor mich auf die Knie und nähert sich meinem Hals. Meine Kopf drehe ich von mir aus schon zur Seite, da er es sonst viel brutaler machen würde. Und schon im nächsten Moment spüre ich seine Zähne in meinem Hals, was mich gequält stöhnen und die Augen zu kneifen lässt.

Als Lay endlich von mir ab lässt, geht er aus dem Raum und lässt mich wieder alleine. Ich dachte zumindest ich sei alleine, dann als ich meinen Kopf auf die andere Seite drehe, könnte ich in zwei schokobraune Augen schauen.

"Du bist Min Yoongi, oder? Der Sohn vom Grimm." fragt er mich.
Langsam nicke ich, woraufhin er lächelte und mit einem 'ich bin gleich wieder da' verschwindet.

Und jetzt werde ich auch noch verrückt...

Danke für's lesen<

BTS fairy taleWhere stories live. Discover now