•37•

544 35 7
                                    

POV J-Hope

Es sind mittlerweile zwei Tage vergangen, seid wir Lay bei uns im Keller gefangen halten. Wir haben angefangen in zu befragen, aber es kam nichts sinnvolles dabei raus. Entweder antwortet er mit einer Gegenfrage oder er spricht in Rätsel. Jeden Tag bringe ich ihm etwas zu Essen runter und auch ein Glas Blut. Wir alle wollen nicht so grausam sein und ihn schlecht behandeln, so wie es die Schwerverbrecher oder eben er selber. Das heißt wir schlagen ihn nicht und lassen ihn auch nicht hungern. Er hat eine Matratze mit zwei Decken und einem Kissen, dann noch ein kleinen Tisch und zwei Stühle. Wir lassen ihn natürlich auch ins Badezimmer, damit er Zähne putzen und sich waschen kann. Also behandeln wir ihn wirklich gut, dafür, dass er ja eigentlich ein Gefangener ist. Und irgendwie bin ich deshalb froh. Naja die Ketten um dem Handgelenk muss er durchgehend tragen. Wir können nichts riskieren.

Meine Gefühle spielen seid dem verrückt. Einerseits fühle ich mich unglaublich wohl, wenn ich nur in die Nähe des Raumes komme in dem Lay sich befindet. Andererseits bin ich unglaublich nervös. Ich habe Angst etwas falsches zu machen. Sollten die anderen etwas heraus finden, wie reagieren sie dann? Akzeptieren sie es? Schicken sie uns weg? Ich bin einfach so durcheinander. Vor allem, da Lay eigentlich zu den 'Bösen' gehört. Er hat Yoongi so schlimme Sachen angetan. Er hat viele Menschen auf dem Gewissen und es interessiert ihn einfach nicht. Aber es muss auch einen Grund haben, weshalb er so ist. Vielleicht hat er etwas so schlimmes erlebt, dass die ganzen Taten die er getan hat, gar nicht so schlimm in seinen Augen sind. Trotzdem ist es nicht richtig und trotzdem fühle ich mich zu ihm hingezogen... Arg. Das ist doch zu Fell raus reißen.

Schon seid dem Moment an dem ich erfahren habe, dass er mein Mate ist, überlege ich, ob ich ihn auf sein Verhalten ansprechen soll. Ich bin mir sicher, dass ich es machen möchte, aber der Mut fehlt mir einfach. Momentan bin ich wieder mit etwas Blut und Essen auf dem Weg zu Lay. Ich stehe schon knapp 15 Minuten vor der Tür, da ich mir vorgenommen habe heute mit ihm zu reden, weshalb ich gerade mehr als nervös bin. Leise, damit Lay nicht aufwacht sollte er schlafen, öffne ich die Tür. Auf einem der beiden Stühle sitzt der unglaublich gutaussehende Vampir mit einem fetten lächeln im Gesicht.

"Hast ziemlich lange gebraucht heute." Begrüßt er mich.
"Äh... Also... Das... I-ich hatte die Zeit nicht im Blick... Sorry." Okay etwas gelogen, aber das muss er ja nicht wissen.
"Vor der Tür gibt es ja auch keine Uhr. Hier drinnen hängt eine. Vielleicht hättest du rein kommen sollen, anstatt dir vor der Tür den Kopf zu zerbrechen." Sein Blick durchbohrt mich förmlich, während meine Wangen sich vor Scharm rot färben. Verdammt, er kann meine Anwesenheit auch spüren... Das habe ich total vergessen.

"Du bist süß! Setz dich doch. Dir liegt etwas auf dem Herzen. Ich bin ganz Ohr." Mit einer leichten Handbewegung zeigt er beim Sprechen auf den Stuhl vor ihm. Natürlich nehme ich dieses Angebot an und setze mich, das Tablet Stelle ich davor vor Lay ab. Nervös fange ich an auf meiner Lippe zu beißen. Jaja ich weiß! Blöde Angewohnheit. Aber das machen viel Menschen, wenn sie nervös sind. Es beruhigt etwas.

"Es geht um uns, oder?" Spricht Lay das unangenehme Thema an. Leicht nicke ich.
"Na dann leg mal los. Ich weiß es fällt dir schwer, aber irgend wann müssen wir darüber reden." Noch einmal athme ich tief ein und lege los mit dem reden. Okay, ich hatte es vor. Ich bin einfach zu nervös. Gott, wie oft habe ich das jetzt schon gedacht? Meine Gedanken schreien förmlich durchgehend das Wort 'nervös'. Okay, okay. Ich muss langsam anfangen zu reden. Lay schaut mich schon die ganze Zeit so fragend an.

"A-also... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Ja, ich fühle mich zu dir hingezogen. Natürlich tue ich das. Wir sind Mates, da ist das normal. Aber ich muss immer daran denken, was du Yoongi und den ganzen unschuldigen Menschen angetan hast. Hat das einen Hintergrund warum du das machst oder macht es dir einfach nur Spaß? Ich verstehe es nicht. Du erzählst uns auch nichts. Möchtest du wieder zurück und weiter so machen wir vorher, denn das kann ich nicht unterstützen? Oder bleibst du hier bei mir? Arg... Kannst du nicht bitte einfach kooperieren? Es würde alles viel einfacher machen! Du würdest hier raus kommen und wir würden zusammen eine Zukunft aufbauen. Ich habe einfach nicht den Nerv für das alles!" Ich habe alles raus gelassen, was mir momentan in den Kopf gekommen ist.

"Hey, Wölfchen. Ganz ruhig. Das ist alles nicht so einfach wie du denkst. Ja, ich könnte kooperieren, aber dann würde ich Probleme bekommen. Das friedliche Zusammenleben, das du dir vorstellst würde nicht funktionieren. Ich müsste fliehen. Könnte nicht mehr normal leben und könnte nicht in deiner Nähe bleiben.

Der Mann für den ich arbeite ist nicht nur unter den Wesen gefürchtet, sondern auch unter den Menschen. Er hat Welt weit Anhänger und Komplizen. Noch keiner hat es geschafft nach einem Verrat zu überleben. Kennst du die Mafia-Gruppe 'Silver fighters'? Sie hat auch noch andere Namen, aber dies ist der bekannteste. Und der Kopf dieser Mafia ist mein Boss. Ich glaube ich sollte dir einfach alles erzählen. Vielleicht verstehst du es dann besser." Er fährt sich mit seiner Hand durch die Haare, wodurch die Ketten an seinem Handgelenk klimpert.  Vorsichtig nicke ich ihm zu, um ihm zu signalisieren, dass ich ihm zuhören werde.

Danke für's lesen<3

BTS fairy taleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt