•5•

862 44 5
                                    

POV Jimin (vor ein paar Jahren)

Wie immer saßen mein bester Freund, Taehyung, und ich auf meinem Bett in unserem Zimmer, aßen Popcorn und schauten dämliche Komödien. Seitdem Tae und ich beste Freunde sind, machen wir das fast täglich. Heute kam eine Komödie im TV, die wir schon zum gefühlten 1000sten Mal schauen. Doch trotzdem mussten wir immer bei den gleichen stellen lachen. Meistens sprechen wir den Text immer mit oder denken uns neue und lustige Texte zu der Situation aus. Manchmal wurden aus den ausgedachten Szenen auch Vorfälle, die Tae und mir passiert sind, weswegen wir noch mehr lachen müssen. Für Außenstehende klingt es jetzt villeicht nicht so lustig, aber für uns ist es das.

Mitten im Film hörte man Eomma Jin rufen, dass es essen gibt. Tae und ich sprangen auf und rannten förmlich nach unten. Die anderen saßen schon am Tisch und schauten uns an, wie wir lachend auf unsere Plätze vielen. Früher haben sie uns immer komisch angeschaut, wenn wir lachen, sprintend und total außer Atem (naja nur Tae, ich kann nicht außer-Atem sein, ich bin ja schließlich tot) in den Raum kamen, aber heute sind sie es gewöhnt. Tae nahm sich gleich eine riesen Portion auf seinen Teller und noch bevor einer anfing zu essen, wünschte ich ihnen noch einen guten Appetit. Ich saß auf meinem Platz und beobachtete sie alle beim Essen. Auch wenn ich nicht so viel essen kann und meistens auch darauf verzichte, ist es sehr amüsant ihnen dabei zuzusehen. Jin steckt sich immer so viel in den Mund, dass es droht, gleich wieder rauszuspringen, Namjoon zerstören meistens seine Stäbchen, weshalb wir ihm Einmal-Stäbchen gekauft haben, J-Hope fuchtelt immer mit seinen Armen Rum und schmiss dabei oftmals ausversehen Essen weg und Tae redet meistens mit mir über irgendeinen Film, den wir in den letzten Tagen geschaut haben. Im großen und ganzen liebe ich es zu 'essen'. Genau so wie immer lief also unser Essen ab. Als alle fertig waren, schauten Tae und ich uns an und sagten gleichzeitig "wir sind dann wieder oben." und sprinteten wieder die Treppe rauf in unser Zimmer.
Zusammen saßen wir wieder auf meinem Bett, aßen unser Popcorn weiter und schauten den Film weiter. Eigentlich lief dieser Tag so ab wie jeder andere auch. Bis plötzlich meine Hand in der Popcornschlüssel auf die von Tae traf. Ich schreckte sofort auf, sprang vom Bett und starrte ihn mit großen Augen an. Er schaute mich ebenso an, nur das man in seinen Augen puren Schmerz sehen konnte. Für kurze Zeit schauten wir uns noch an, bis er einfach auf meinem Bett zusammen brach. Ich brauche etwas, um zu realisieren, was gerade passiert ist. "Tae?" fing ich an auf ihn einzureden, aber er gab keine Antwort darauf. Nochmal versuchte ich es. "Taehyung?". Wieder keine Antwort.

Langsam bekam ich richtig Panik. Was habe ich nur getan... "JIN. JIN KOMM SCHNELL. JIN BITTE BEEILE DICH. JIN JETZT KOMM. JIN..." rief ich wie ein verrückter durch das ganze haus. Keine 5 Sekunden stand Jin schon im Zimmer und schaute aufgelöst zwischen Taehyung und mir hin und her. "Jin... Bitte mach was..." flüsterte ich kaum merklich. "W-was ist passiert? Jimin was hast du getan?" fragt mich Jin vorsichtig und näherte sich Taehyung's Körper. "I-ich... Also... Es war ein Versehen... Wir haben gleichzeitig in die

Popcornschlüssel gefasst und da habe ich ihn ausversehen berührt... Jin bitte hilf ihm..." erklärte ich ihm mit zitternder Stimme. "Ich kann da nichts tun, aber ich glaube Namjoon könnte es. Ein Moment. NAMJOON. EY NAMJOON. WIR BRAUCHEN DICH HIER MAL. KOMM SCHNELL HOCH." brüllte nun Jin das haus zusammen. Nun stand auch Namjoon im Zimmer und schaute zuerst seinen Freund, dann mich und als letztes Taehyung an. "Was zur hölle ist passiert?" wollte nun auch er wissen. "Ich erzähle es dir nachher. Bitte kümmere dich erst um Tae. Er hat Jimin berührt. Du kannst da doch etwas zu oder?" fragte sein Freund ihn.

Sie redeten noch kurz weiter, aber ich hörte ihnen nicht mehr zu... Ich fasse es nicht. Ich habe meinem besten Freund verletzt. Es ist meine Schuld. Er sah so hilflos und verletzt aus. Er hasst mich jetzt bestimmt. Ich darf nicht zulassen, dass es jemanden genau so ergeht. Ich will nicht nochmal jemanden verletzen. Ich merkte kaum, wie J-Hope in unser Zimmer kam und auch mit redete. Dann nahm Namjoon Taehyung vom Bett und trug ihn weg. Auch die anderen beiden verließen das Zimmer.

(Time Skipe)
Drei Wochen sitze ich nun schon in meinem Zimmer und verlasse dies nur nachts, wenn ich mir ganz sicher bin, dass keiner mehr wach ist. Ich habe, nachdem Namjoon Taehyung mit in sein Behandlungszimmer brachte, alle Sachen von Tae gepackt und vor die Tür gestellt. Ich wollte nicht das mir jemand zu nahe kommt. Ich mache nichts... Gar nichts. Ich denke nur nach. Die ganze Zeit über saß ich in meinem Bett, auf meinem Schreibtischstuhl oder auf meiner Fensterbank und dachte über alles was passiert ist nach. Ich denke an V's Gesicht, daran wie er zusammengebrochen ist, daran wie Jin gefragt hat, was ICH getan habe und daran, wie Namjoon ihn dann mitgenommen hat.

Die anderen versuchen jeden Tag mich aus meinem Zimmer zu locken. Tae hat auch tausend Mal gesagt, dass es ihm gut ginge und ich wider etwas mit den anderen Unternehmen soll. So offt saß er einfach nur an der Tür und hat mit mir geredet. Manchmal hat er auch geweint, mit der Begründung, dass er mich vermisst. Dadurch musste ich häufig auch anfangen zu weinen. Ich vermisse ihn auch, aber ich will ihn nicht nocheinmal berühren. Wenn ich noch leben würde, würde ich mir Gedanken machen, warum ich noch lebe und ich würde an Selbstmord denken. Naja ich bin halt schon tot...

Mein Verhalten in den letzten Wochen ähnelt stark dem, einer Person mit Depressionen. Aber kann man als Geis überhaupt depressive sein? Es klopfte wieder an der Tür, doch wie immer antwortete ich nicht. "Jimin?" Kurze Stille. "Jiminie?... Bitte rede mit mir! Ich fühle mich so alleine, als hätte ich niemanden. Die anderen versuchen zwar alles, damit ich mich nicht so fühle, aber es fehlt etwas. Jimin du fehlst.... Ich will nicht mehr alleine sein. Warum kommst du nicht wieder raus? Fühlst du dich nicht einsam darinnen? Ich weiß das du mich höhren kannst, also bitte, bitte antworte mir. Nur dieses Mal. I-ich vermisse dich so dolle..." Es war Taehyung und er weinte. Jetzt, wo er aufhörte zu reden, kann man es deutlich hören. Er schluchzte laut, sagte häufig meinen Namen dabei. Ich fing, genau wie er, an zu weinen. Ich würde ihn jetzt so gerne einfach in den Arm nehmen und wie immer mit ihm reden können, aber das kann ich nicht. Ich will nur, dass alle in Sicherheit sind.

Taehyung ging nach ungefähr einer Stunde wieder und somit war ich wieder alleine. Ich saß auf meiner Fensterbank und beobachtete die Vogel auf den Bäumen und die Autos die, meistens zu schnell, an dem Haus vorbei fuhren. Es verging immer mehr Zeit. Ich hörte, wie Jin wie jeden Tag zum Essen Ruf und jedes Mal setzte er noch hinten ran 'Und Jimin, er währe schön, wenn du auch können könntest. Und wie jedesmal reagierte ich nicht darauf, blieb weiter da sitzen wo ich saß und wartete darauf, dass die anderen endlich schlafen gingen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit gingen dann auch endlich alle schlafen. Ich wartete noch eine Stunde und verließ dann mein Zimmer. Doch als ich die Tür öffnete, um nach unten zu gehen, stand Jin plötzlich vor mir. Scheiße... Ich dachte er währe schon schlafen... Und Moment Mal. Warum trägt er einen Schutzanzug... Noch bevor ich realisierte, was er vorhatte, packte er mich, warf mich über die Schulter und fing an zu laufen. "Yah Jin. Lass mich los! Ich könnte dich verletzen." Doch anstatt auf mich zu hören, setzte er mich auf einen Stuhl und band mich mit einem bescheuerten band an den Stuhl. Aus irgendeinem Grund bekam ich die Fesseln nicht ab und konnte meinen Körper auch nicht verlassen. "Versuch es gar nicht erst. Ich habe da einen Zauber auf das band gelegt, also wirst du nicht weg kommen! Wir werden jetzt dafür sorgen, dass du wieder mit uns redest. Egal wie Lage es dauern wird. Wir wollen wieder etwas mit dir unternehmen. Und außerdem können wir nicht länger dabei zusehen, wie Taehyung den ganzen Tag nur vor deiner Tür sitzt oder in seinem Zimmer." sagte jetzt Namjoon.

So ist es dazu gekommen, dass ich nicht nur in meinem Zimmer bin, sondern auch mit den anderen rede oder manchmal auch etwas mit ihnen unternehme. Aber die ganze Geschichte hat mich verändert. Ich bin nicht mehr so wie früher. Ich habe mich nie wieder einer Person so gehähert und ein Verhältnis aufgebaut, wie es bei Tae war...

Eine kleine Erklärung zu dem Essverhalten von Jimin: Da sein   Verdauungssystem nicht so gut funktioniert, da er ja eigentlich tot ist, muss er aufpassen wie viel er isst, damit alles richtig verdaut wird. Und seid dem Vorfall mit Tae isst er eigentlich gar nichts mehr.

Danke für's lesen <3

BTS fairy taleWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu