Part 15

5K 195 6
                                    

Sie wusste nicht recht ob sie jetzt rein kommen sollte also übernahm ich es.

"June komm rein" murmelte ich und wartete das sie sich neben mich aufs Bett setzte. Das konnte ja was werden, meine kleine Schwester redet mit mir über Sex. Sie setzte sich und starrte auf ihre Hände.

Sie wirkte auf ein mal so schüchtern und hilflos. So hatte ich sie noch nicht erlebt.

"Bitte sei nicht sauer auf mich" fing sie an mit leiser stimme zu erzählen, ich runzelte die Stirn. Ich bin nicht sauer auf sie immerhin ist es ihr Leben dennoch war ich enttäuscht das es einer von den Idioten geschafft hat meine Schwester rum zu kriegen.

"June ich bin nicht sauer auf dich. Mich ärgert es nur das du nicht auf den richtig gewartet hast und mit Ian.." ich hielt inne. Die vorstelle daran wir Ian seine Hände an meiner Schwester hatte ließ mich zusammen zucken.

"Ian ist der richtige gewesen" Meinte sie. Mein Kopf schoss direkt hoch.

"Er hat so lang gewartet, fast 3 Monate Selena" erklärte sie mir mit ruhiger stimme "er wollte es nie so öffentlich machen da er wusste was hinter unserem Rücken gesprochen wird, dabei ist er ganz anders. Alle behaupte er wäre so wie sein Bruder, nur weil sie Zwillinge sind muss es nicht heißen das auch beide gleich wären" sie verdrehte die Augen um daraufhin mich direkt wieder an zusehen.

Nickend sah ich sie an. Vielleicht hatte sie ja recht und Ian ist nicht so ein Arschloch wie seine Freunde.

"Aber bitte sag Mama nichts davon ja?" Flehte sie mich an. Ich verdrehte die Augen als ob ich unsere mum davon was erzählen würde.

"Wie hast du es überhaupt geschafft das er bis ins Haus kommen durfte?" fragte ich verblüfft. Sie fing an zu grinsen "ich hab gesagt das wir lernen" Meinte sie trocken und zuckte mit den Achsel. Kichern schüttelte ich den Kopf "tat es denn weh?" Fragte ich leise und schämte mich sofort für diese Frage. Erschrocken blickte sie zu mir doch dann wurde ihr Gesicht weicher, bis sie ihren Blick auf ihre Hände richtete "nicht wirklich, also.. wir hatten schon öfters."

Ich riss meine Augen auf, wie Bitte? Sie ist doch gerade mal 15!

"Selena beruhig dich.." Augen verdrehend saß sie neben mir und erzählte mir das sie mit Ian schon mehr Mals gevögelt hatte. Gott konnte es noch schlimmer kommen?

"Und was hast du heute gemacht?" Fragte sie wahrschienlich um das Thema zu Wechsel. Sie setzte sich aufrecht hin und musterte mich eindringlich.

"Ich.. ich war in der Stadt" stammelte ich und hoffte das sie nicht weiter fragen würde.

"Was hast du dir geholt?" Neugierig beobachtet sie mich. Oje, ich konnte ihr ja schlecht meine Höschen und das Buch zeigen..

"Ach nichts besonders" log ich. Skeptisch legte sie ihre Stirn in Falten bis sie ihren Blick durch mein Zimmer schweifen ließ und an meinem weißen Sessel hingen blieb, auf der die rosane Tüte mit der aufschrift 'Victoria Secret' lag. Ihre Augen weiteten sich "du warst bei Victoria Secret" fragte sie überrascht. So schnell wie sie auf gesprungen war und sich die Tüte schnappte konnte ich gar nicht antworten.

"Wow Sel, die Höschen sind voll schön" schwärmend hielt sie die Höschen aus der Tasche. Ich merkte wie sich meine Wangen erhitzen.

"Ich geh wieder wollte das eh nur von soeben klar stellen", sie schmiss die Tüte zurück auf den Sessel und verschwand aus meinem Zimmer.

Ich verstaute die Tüte mit der Unterwäsche in meinen Schrank so das meine mum die Sachen nicht finden konnte. Dann ging ich in mein Bad schminke mich ab und zog meine Sachen aus um daraufhin in mein hellblauem Pyjama zu steigen. Mit geputzten Zähen hüpfte ich in mein Bett und schnappte mein Handy.

Drei neue Nachrichten von Justin.

Von J. 20:30

Glaubst du mir nicht?

Von J. 20:36

Selena dein Hintern ist der Wahnsinn.

Von J. 20:43

Hör auf mich zu ignorieren!

Woah was ist denn mit ihm los. Ich verdrehte die Augen und schrieb zurück.

An J. 20:49

Justin hör auf mich voll zu Spamen ich musste was mit meiner Schwester besprechen.

Keine Minute später kam seine Antwort

Von J. 20:50

Was musstes du denn mit June besprechen, ich hoffe es ging nicht um mich ;)

Ich verdrehte die Augen. Wie konnte ein Junge so Selbst verliebt sein?!

An J. 20:52

Nein es ging garantiert nicht um dich!

Von J. 20:53

Nicht so kratzbürstig süße.

Und was macht mein schöner Hintern? ;)

Was hatte er denn nur mit meinem Po? Er verarscht mich, eindeutig.

An J. 20:55

-.-

Lieg im Bett und du?

Von J. 20:57

Schreib sowas nicht!

Nach dieser Nachricht runzelte ich die Stirn. Ich schüttelte den Kopf und legte mein Handy weg ohne ihm zu Antwort. Der hat sie doch nicht mehr alle.

Ich wühlte aus meinem Nachtschränkchen das Buch, was ich mir heute gekauft hatte und fing an zu lesen. Hatte Justin nicht diese dunkelhaarige bei sich?!

AddictedWhere stories live. Discover now