Part 5

6.4K 219 2
                                    

Justin P.o.V

"Ouh hat die Gomez dir jetzt den Stickefinger gezeigt?" Rief dieser Ian ungläubig in meine Richtung. Ich verengte die Augen, noch nie hatte ein Mädchen mir den Mittelfinger gezeigt, sie haben mich respektiert und hatten Angst vor mir doch diese Gomez hatte ganz schön viel Mut.

"Was, Selena hat Justin den Mittelfinger gezeigt?" Mischte sich jetzt Brianna ein und runzelte die Stirn. Ich verstand nicht was daran jetzt so besonders sei.

"Weist du Justin, Selena ist das gute Mädchen aus reichen Haus, mit einem Super Noten Durchschnitte und einem grossen Herz hier auf der Schule. Sie würde nie eine Beleidigung in den Mund nehmen oder jemanden den 'Mittelfinger zeigen'" klärte mich Jeremy auf. Also noch so eine Streberin, bin ich nur umzingelt von den?

"Und dieses Mädchen ist so verklemmt, die lässt keinen an sich ran" genervt schüttelte Damon den Kopf, "ich versteh das nicht sie ist heiss und tut ein auf 'kein Sex vor der Ehe."

"Woha Damon" lachte Ian, und fuhr sich durch sein dunkelbraunes kurzes Haar bevor sich Brianna wieder ein mischte "nur weil ihr alles so voll Idioten seit, braucht ihr Selena nicht runter machen. Ihr pisst mich echt an" schnauzte sie, löste sich aus der Umarmung mit Jeremy und verschwand rein.

"Sie hat recht, wir alle wissen das Selena ein fall für sich ist" sagte Jeremy der Brianna immer noch hinterher sah.

"Fuck. Was Weiber nur aus euch machen" zum ersten mal hörte ich diesen Logan sprechen, er hatte sich die ganze zeit zurück gehalten und lauschte nur unser Gespräch.

"Sag mal Justin, was hast du jetzt?" Fragte Jeremy mich. Ich kramte meinen Zettel aus der Hosentasche den mir der Direktor geben hatte. Auf diesem Zettel stand, das ich jetzt französisch habe.

"Französisch" antworte ich ihm, "oh Super dann hast du mit Damon zusammen."

Nachdem es geklingelt hatte hielt ich mich an Damon denn er wusste wo der Raum war, auch wenn ich keine Lust hatte mit irgendwem zusammen zu haben war es doch ganz angenehm jemand zu kennen. Wir liefen durchs Gebäude und hielten dann vor einem Raum. Ein paar Weiber lehnten an der grau gefärbten Wand und beobachteten mich, die Jungs die sich über irgendwelche Hausaufgaben unterhielten ignorierte ich komplett. Damon und ich redeten nicht viel weswegen ich das kichern eines Mädchens wahrnahm, sofort schoss mein Kopf in die Richtung und da sah ich sie auf ihren schwarzen Heels ankommen. Sie unterhielt sie mit irgendeiner bevor sich unsere Blicke trafen, es sah aus als ob sie für einen Moment die Luft anhielt und sich überlegte ob sie lieber kehrt machen sollte, doch dann zog sie ihre Braue hoch, sah mich abwerten an und stellte sich gegenüber von mir an die Wand. Bildet sie sich tatsächlich ein das sie was besseres ist?

"Die ist schon verdammt geil, ne?" Raunte mir Damon ins Ohr und ich wusste wen er meinte. Seine Blicke zogen Selena ja schon beinah aus, ich drehte mich zu ihm sagte jedoch nichts da ich nicht so auf Streberinnen abfahre. Eine ältere Frau mit einer Hornbrille und Kinn langem braunen Haar drängte sich zwischen uns vorbei, ''Vorsicht'' rief sie und schloss die Türe zum Raum auf. Alle betraten den Raum, doch ich wartete bis Selena vor mir ging, denn den Anblick Ihres Hintern konnte ich mir nicht entgehen lassen aber komischerweise hatte sie das selbe vor wie ich, sie wollte nicht vor mir reingehen und so standen nur noch wir beide vor dem Raum.

''Ladys first'' schmunzelte ich sie an ''Geh du doch einfach vor'' zischte sie, okay sie war gereizt was mir irgendwie gefiel. Ich mochte gereizte Mädchen und vor allem wenn ich sie so auf die Palme trieb. Mein grinsen wurde noch breiter was ihr gar nicht gefiel, sie verschränkte die Amre vor der Brust und verengte die Augen.

''Shawty, komm ich lass dir den vortritt'' ich leckte mir über die Lippen um nicht gleich wieder los zugrinsen.

''Ich bin nicht dein 'Shawty'' zischte sie wütend, wobei ihr die hitze ins Gesicht stieg. Ihr Gesicht lief rot an, ob es an dem Namen lag den ich ihr gab oder doch weil sie so wütend war? Bevor ich sie fragen konnte wurde unsere kleine Unterhaltung durch die Lehrerin gestört, ''Miss Gomez'' Kam sie verwirrt raus ''Und..?'' dann sah sie mich an ''Justin Bieber'' sagte ich ihr meinen Namen da sie mich noch nicht kannte.

''Mr. Bieber, kommen sie rein der Unterricht beginnt in wenigen Minuten'' sie winkte uns in die Klasse, Selena stöhnte genervt auf und drängte sich an mir vorbei, was mich triumphierend zum Grinsen brachte. Meine Blicke wanderten runter und ich hatte die perfekte Sicht auf ihren Po. Zugeben muss ich schon, dass sie ein ziemlich heißen Hintern hat.

Selena P.o.V

Was bildet dieser Arsch sich ein, erst mich wie Luft behandeln und jetzt nennt er mich Shawty? gehts noch? und was sollte dieses dämliche Spiel was er draußen mit mir trieb?

Ich lies mich auf dem Stuhl neben Liz fallen und verdrehte die Augen als ich sah das Justin immer noch mit diesem widerlichen Grinsen im Gesicht in die Klasse kam.

''Was ist dir denn über die Leber gelaufen?'' fragte Liz und lachte. Wenn sie wüsste.

''Also Selena, der da drüber'' sie nickte mit dem Kopf in Damon und Justins Richtung, ich wollte mich nicht zu ihnen drehen und schon gar nicht Justin ansehen.

''Was ist mit den?'' fragte ich deswegen nur, eigentlich wollte ich gar nichts über sie wissen.

''Erstens, wer ist der süße neue und zweitens, Damon beobachtete dich die ganze Zeit'' grinste sie worauf ihrer blauen Augen wieder hinter mir wanderten. Ich verdrehte die Augen, schon die dritte Stunden und die zweite die total auf Justin abfährt.

''Er ist ein Sozialfall aus Kanada'' erklärte ich Liz, sofort schossen ihrer Augen auf mein Gesicht, ''und wie heiß dieser 'Sozialfall'?'' fragte sie und ich konnte genau diese Neugierde aus ihren Augen lesen, ''Justin Bieber'' spukte ich.

Ihrer Augen vergenten sich ''Kennst du ihn?''

Ich schüttelte den Kopf ''er hätte Bri und mich fast umgefahren und hat mit mir Geschichte.'' Das ich ihn ganz hübsch fand und mit ihm ein Referat halten musste lies ich lieber aus.

''Guten Morgen'' Begrüßte uns Miss Kelplinger.

''Wir haben einen neuen Schüler, wenn sie sich bitte vorstellen würden'' sie zeigte in Richtung Justin, er räusperte sich stand dann auf während ich ihn mit meinen Blicken verfolgte. Sein eng anliegendes Shirt verrutschte ein Stück und ich konnte ein Kreuz auf seiner Brust Mitte erkennen. Er leckte sich über die Lippen und fing an sich vorzustellen. Er hatte die gesamte Aufmerksamkeit des Kurses.

Plötzlich fing Liz neben mir an zu kichern ''er ist heiß'', Ich verdrehte erneut die Augen.

''Danke Mr. Bieber, sie können sich setzten'' meine Lehrerin sah wieder durch die Klassen, ''wie ihr wisst steht bald die Fahrt nach Paris an und es haben noch nicht alle überwiesen'' Miss Kelplinger ging ihrer Liste durch ''Mr. Miller, Mr. Brown und Ms. Smith, von ihnen fehlen mir noch die 300$ und Mr. Bieber sie überweisen es einfach die Tage.''

AddictedWhere stories live. Discover now