Der Gedechniss Verlust

1.8K 33 34
                                    

Elijah ging es seid Tagen schon nicht gut, während ich immer wieder bei ihm Saß und einen kühlen Lappen auf seine Stirn legte, telefonierte Klaus herum,  denn er musste mit einer Hexe reden die schon Jahrzehnte auf dem Buckel hatte und vielleicht wissen könnte, was Nadia's Hexe mit Elijah gemacht hatte und ob man ihn wieder heilen konnte und wenn man es konnte... Wie? Fragen über fragen türmten sich auf und langsam bekam Ch von diesem Grübeln Kopf schmerzen...

Elijah's Sicht:

Ich lag mit dem Kopf auf Keyla's Schoß, während sie einen kühlen Lappen auf meine Stein legte. Innerlich hatte ich das Gefühl, das ich verbrennen würde bd ich wusste nicht wie hoch das Fieber war.
Ich sah zu ihr hoch und brachte ein. " Vergib mir.." Hervor.

Kurz darauf schloss ich meine Augen und wusste nicht ob ich bewusstlos war,  oder ob ich nur schlief

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Kurz darauf schloss ich meine Augen und wusste nicht ob ich bewusstlos war,  oder ob ich nur schlief.
Als ich jedoch nach einer weile meine Augen wieder öffnete, fühlte ich mich deutlich besser. Also stand ich vom Bett auf und hörte von unten aus dem Salon stimmen.
Langsam Schritt ich die Treppe runter und traute meinen Augen nicht. Mein Bruder Niklaus küsste da gerade meine Freundin! In Vampirgeschwindigkeit stand ich vor ihnen und stieß meinen Bruder an die gegenüberliegende wand. " Was ist dein Problem Bruder?" Knurrte Niklaus mich an. " Was fällt dir ein meine Freundin zuküssen?" Erklang meine stimme deutlich wütend und ernst. " Was ist denn los mit dir? Du weißt doch das Keyla und ich seid einigen Monaten zusammen sind!" Versuchte er mir weiß zumachen, dennoch wusste ich, daß Keyla sich niemals auf ihn einlassen würde. " Wir haben uns getrennt Elijah! Du hast nachdem du krank warst gesagt, das du nicht mehr mit mir zusammen sein willst!" " So etwas würde ich nicht sagen!" " Hast du aber Bruder! " Stieß mein Bruder hervor und musterte mich. " Was ist los?" Ertönte nun die Stimme von Rebkah. " Unser Bruder weiß angeblich nichts mehr davon das er Keyla abgeschossen hat und das wir nun seid einigen Monaten zusammen sind!"
" Wie kommt das? Ich mein.. Du hast dich sogar für die beiden gefreut!" " Das kann nicht sein Rebkah.. Ich würde Keyla niemals verlassen!" Meine Schwester musterte mich und hob eine Augenbraue, als auch Keyla sich schon wieder zu Wort meldete. " Doch! Denn als du so krank warst, war das Letzt was du zu mir gesagt hast, das ich dir Vergeben soll und dann dann meintest du, das ich mir jemand anderen suchen solle... Jemand der mich Glücklich macht." Sagte sie und ich konnte es noch immer nicht glauben.
" Aber du würdest niemals mit Niklaus eine Beziehung eingehen, er hat deine Familie Brutal getötet Keyla! Hast du das etwa vergessen? " " Nein, das habe ich nicht Elijah.. Ich hab ihm verziehen, das jetzt ist über 500 Jahre her und langsam wird es Zeit das man auch mal über gewisse Dinge hinweg sehen Elijah." Sagte sie und sah mich an. " Wieso war ich so krank?" Fragte ich nach und sah in die Runde.
" Wir wissen nicht wie die Hexe es geschafft hat.. Aber sie hat dich Vergiftet." Erklärte Renekah und sah mich an. " Und wie habt ihr es geschafft mich zu retten?"
" Wir haben eine Hexe gefunden für die wir ein paar Dinge besorgen mussten und sie hat etwas zusammen gebraut was du trinken musstest.. und vor ein paar Wochen ging es dir wieder besser." Klärte Keyla mich auf, doch ich glaubte den dreien gewiss nichts von all dem was sie sagten, denn ich wusste das ich Keyla niemals hergegeben hätte, schließlich war ich 146 Jahre nicht mehr zugebrauchen gewesen, nachdem sie in der Gruft war und vorlagen nachdem sie schon einmal gestorben war wegen Niklaus, das konnte doch alles nicht wahr sein...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 14, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

My First Love Elijah Mikaelson Where stories live. Discover now