Der Versuch der Wiederbelebung

1.8K 54 5
                                    

Jeremy's Sicht:

Am Abend kamen Damon Kol und Elijah mit Keyla auf dem Arm zurück zum Salvatore Anwesen und legten sie, so wie Misses Bennett es sagte auf das Sofa. Nich eine Stunde, dann wäre es 24 Uhr und Misses Bennett würde endlich wieder kommen. Wir alle hofften das dass ganze hier klappen würde und Keyla wirklich wieder zurück kommen würde!
Katherine wusste von all dem hier nichts, oder wollte nichts von dem hier wissen, lieber war sie weiter auf der Flucht vor Klaus, als nach ihrer eigenen Schwester mal zusehen, aber was sollte man von Katherine Pierce auch schon anderes erwarten?

Um Punkt 24 Uhr, erschien Misses Bennett mit Keyla. Ich lächelte Keyla an, die dieses gleich erwiderte, ehe ich in die Runde sah. " Sie sind hier!" Sagte ich und sah dann zu Elijah, der deutlich nervös zusein schienen, was ich gut verstehen konnte.
Miss Bennett begann ihren Zauber, während alle gespannt zu Keyla sahen, die immer noch mit einer grauen Haut auf dem Sofa lag. Das ganze dauerte eine Ewigkeit, doch nichts geschah. " Ich brauche Bonnie's Hilfe!" Sagte Misses Bennett und ich nickte. " Was ist?" Fragte Elijah panisch und sah mich an. " Sie brauchen Bonnies Hilfe!" Erklärte ich und sah meine Freundin an. Du bist eine Hexe.. Du kannst wenn du fest an sie denkst sie sehen!" Erklärte ich ihr, während sie nickte und für einen Augenblick die Augen schloss.

Bonnie's Sicht:

Ich dachte fest an meine Grams und als ich meine Augen öffnete, stand sie direkt vor mir. Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich lächelte, eben so wie sie. " Bonnie wir brauchen Kerzen." " Ich mach das schon!" Meldete sich Jeremy. " Und legte Keyla auf den Boden und um sie herum die Kerzen!" Ich sagte den anderen was Fremd sagte und alle bereiteten sich vor und stellten alles an Ort und Stelle, ehe Grams meine Hand in ihre nahm. " Pass auf dieser Spruch ist ziemlich mächtig, aber ich habe diese Energie durch die Kraft der anderen Hexen, aber durch dich kann ich das ganze auf Keyla übertragen, setzt dich mit ihr in den Kreis und hält mit einer Hand ihre und mit der anderen hälst du meine, du bist jetzt der Anker und der leitende Punkt für Keyla und mich okay!?" Ich nickte und setzte mich zu Keyla, ich hielt ihre eiskalte Hand und reichte dann meiner Grams meine andere. Sie sah mich an, ebenso wie ich sie. " Bist du bereit?" Ich nickte. " Du musst dich darauf konzentrieren das du meine Energie weiter leitest okay?" Erneut nickte ich und schloss ebenso wir meine Grams die Augen. Wie sie sagte konzentrierte ich mich auf die Weiterleitung, als die Kerzen anfingen zu brennen und mich die Energie meiner Grams durchfuhr...

Jeremy's Sicht:

Bonnie und ihre Großmutter waren höchst konzentriert, während wir Anderen still schweigend zusahen, um die beiden nicht zu stören.
Das ganze dauerte zwar ziemlich lange, aber irgendwann schien der Zauber Wirkung zu zeigen, als ich den Geist von Keyla sah. Stück für Stück begann sie zu verschwinden, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen war, wusste ich nicht, weswegen ich nichts sagte um keine Unruhe gerade bei Elijah reinzubringen.

Keyla's Sicht:

Als ich auf meine Hände sah, die sich langsam auflösten, sah ich zu Jeremy der das ganze scheinbar auch bemerkt hatte, doch auch er schien nicht zu wissen ob das ganze jetzt was gutes oder was schlechtes war. Ein ziemlich komisches Gefühl durchfuhr mein Körper, als würde mir jemand szromschläge verpassen. Ich sah zu Bonnie die nich immer im Kreis neben mir saß und meine Hand hielt, dann glitt mein Blick zu Elijah, der völlig nervös und verunsichert auf Bonnie und mich hinab sah. Nach wenigen Sekunden verschwand Stück für Stück immer mehr von mir, bis ich nichts mehr wahrnehmen konnte.

Jeremy's sicht:

Nachdem Keyla's Geist verschwunden war und Bonnie und ihre Grams die Augen öffneten, sahen alle gespannt zu Keyla runter. " Und? Hat es funktioniert?" Fragte Elijah. " Ich.. Ich weiß nicht.." Sagte Bonnie und sah Keyla ebenfalls abwartend an.
Endweder hatte das ganze geklappt und Keyla würde wieder aufwachen, oder zu allem Übel würde durch diese Magie ihr Geist auf die andere Seite verbannt, was bedeuten würde, das sie gar nicht mehr mit uns komonizieren könnte....

My First Love Elijah Mikaelson Where stories live. Discover now