Der Vampirjäger

862 28 3
                                    

Seid zwei Tagen versuchten wir nun unterwegs, natürlich mussten wir eine Pause einlegen, schließlich mussten wir alle auch mal etwas schlafen...
Doch irgendwann hatten wir es dann auch endlich mal geschafft, diesen verdammten Berg hoch zusteigen und standen nun vor einer Höhle. Gemeinsam gingen wir rein und langsam kroch Panik in mir hoch als ich die Höhle von innen sah. Sie ähnelte der Gruft ungemein, weshalb ich mich deutlich unwohl fühlte. " Alles okay?" Fragte Damon mich nach einer weile. "Es erinnert dich an die Gruft oder?" " Ein bisschen, aber fehlt schon wieder, hier kommen wir ja schließlich wieder raus!" Sagte ich und beruhigte mich somit auch etwas selbst, während ich einmal tief ein und aus atmete.
Wir stellten uns in die Mitte der Höhle, doch andere Gänge gab es nicht. " Bist du sicher das wir hier richtig sind Jeremy?" Hackte Damit nach. " Ja Ganz sicher! Die Karte deutet eigentlich nach rechts, aber hier ist ja nichts..." Wir drehten uns alle etwas um die eigene Achse, bis der Boden unter uns nach gab und wir allesamt ein paar Meter in der Tiefe landeten. 
Als ich unsanft mit dem Rücken auf dem Boden aufkam, leuchte ich kurz vor Schmerz auf und sah zu Jeremy, der direkt neben mir aufgekommen war. " Geht's dir gut?" Hackte ich nach und sah den jungen Vampirjäger an. " Ja geht schon." Ich nickte und rappelte mich wieder auf, ebenso wie die Anderen. " Jetzt müssen wir nach rechts.." Meinte Jeremy mit leicht verzogenen Gesicht. " Na dann ab nach rechts!" Meinte Damon und wollte Ferse los gehen, als eine unbekannte stimme hinter uns ertönte. " Kein Vampirjäger sollte mit Vampiren herum laufen.. Man sollte sie töten!" Meinte ein Mann, wobei wir J s alle umdrehen. " Er ist auch kein Vampirjäger.." Murmelte Jeremy. " Ja das bin ich! Doch ir werdet dieses Heilmittel nicht bekommen!" Zischte er. " Los!" Rief ich, während ich jedoch stehen blieb.
" Mutig meine kleine!" Meinte er und warf einen Pfahl in meine Richtung, jedoch fing ich diesen mit Leichtigkeit auf. Ich legte den Kopf leicht schief und sah ihn an. " Daneben!" Sagte ich, aber natürlich gab der Kerl nicht auf und steuerte geradewegs auf mich zu, jedoch hob ich mein Bein und trat den Vampirjäger von mir weg. Ich knockte ihn vorerst aus, denn um ihn würde ich mich später kümmern und lief den anderen nach.
In einer Kammer angekommen, lag auf so eine Art Altar eine fast schon Mumifizierte Person, die eine Schachtel in  de Hand hielt. " ist das Silas?" Hackte Damon skeptisch nach. " Ja.." sagte Rebekah, als man ein poltern hören konnte. Sofort fuhr mein Kopf zur Seite. " Damon und ich sehen mal nach, versuch du mit Jeremy diese Schachtel aus seinen Händen zubekommn, da muss das Heilmittel drin sein!" Meinte Rebekah und verschwand auch schon mit dem Salvatore.
Jeremy versuchte in der zeit, die Schachtel aus der Hand von Silas zubefreien, doch scheiterte. " Versuch du mal du bist über 500 Jahre alt, du hast mehr Kraft!" Schmunzelnd verdrehte ich die Augen und versuchte es mit aller Kraft, immer wieder zog ich in verschiedenen Positionen, doch nichts regte sich.
" Er bracht etwas Blut im lockerer zu werden." Erklang eine Stimme nur in Millisekunden schrie Jeremy auf und hing mit der tropfenden Kehle über Silas. " Katherine!" Schrie ich und wollte gerade nach ihr greifen, als sie Jeremy fallen ließ und samt der Schachtel die sich scheinbar gelöst hatte verschwand. Ich wollte ihr nach, doch in dem Moment war Jeremy definitiv wichtiger. Umbringen konnte ich meine Schwester schließlich immer noch. Ich biss mir ins Handgelenk, hockte mich zu Jeremy runter und hob sein Kopf leicht an, um ihm mein Blut zugeben. Ich konnte Jeremy erde noch so mein Blut geben, als ich von hinten weggezogen wurde. " Sag bye bye Vampir!" Ertönte die Stimme des Vampirjäger's hinter mir. ich  rammte ihm mit aller kraft meinen Ellbogen on seine Rippen, drückte ihn an die Wand, stieß meine Hand in seine Brust und gab ein. " Bye bye!" Von mir, als ich auch schon kurz darauf  sein Herz umfasste und es ihm aus der Brust riss.
" Keyla, nicht!" Ertönte Rebekah's stimme. " Wieso nicht? Er wollte uns umbringen." Meinte Damon. " Es gibt einen Jägerfuch, der wird sie in den Wahnsinn treiben!" Erklärte Rebekah. " Jetzt scheißt mal auf irgendwelche Flüche, lasst uns hier raus!" Meinte ich und half Jeremy hoch.  " Wo ist die Schachtel?" Hackte Damon nach. " Katherine!" War das einzige was ich hervorbrachte...

My First Love Elijah Mikaelson Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum