Das Eiskaltes Miststück!

1.1K 39 6
                                    

Man konnte Nadia deutlich ansehen das sie wütend war und warf einen raschen Blick zu mir. " Ihr werdet jetzt beide den selben Schmerz fühlen den ich gefühlt habe, als ich erfahren habe das meine Mutter... und meine gesamte Familie mich im Stich gelassen hat!" Nadia rief ein paar Leute und wir mussten feststellen, daß diese Leute, einem Hexenzirkel angehörten. " Mit dir Fang ich an Tante Keyla!" Brachte sie hervor und nickte einer Hexe zu. Diese hob die Hand und ließ Elijah zu Boden Gehen, nur kurz darauf  hustete er verkrampfte und luftschnappend Asche. Sofort machte sich Panik in mir breit und ich begann meine Gefühle wieder zu erlangen. " Hör auf!" Fauchte ich sie an, doch sie lachte nur, während ich zu Elijah sah.

" Ich will das du meine Worte wiederholst!" Meinte sie zu mir und blickte mich mit einem frechen grinsen an

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

" Ich will das du meine Worte wiederholst!" Meinte sie zu mir und blickte mich mit einem frechen grinsen an. " Ich bin nichts!" Sagte sie, doch ich schwieg. " SAG ES!"  Schrie sie in meine Richtung, während meine Augen leicht gläsrig wurden. " Ich bin nichts!" " Lauter!" Schrie sie. Ich wiederholte meine Worte, dieses mal nur deutlich lauter, was Nadia scheinbar zufrieden stimmte.  " Gut so!" Meinte sie und ging nun auf Katherine zu, während jeder andere, auf seiner Position blieb, damit Elijah und Hope nichts passierte. Die kleine würde nich immer von einem Mann fest gehalten, wobei man in Hope's Augen deutliche Angst und Panik sehen konnte. Während Nadia von Katherine abgelenkt war sah ich in die Runde und wir nickten uns alle zu, während Klaus den Mann umbrachte, schaffte es Hayley ihre Tochter zu schnappen und mit ihr im Wald zu verschwinden, in der Zeit lief ich zu der Hexe, die Elijah am Boden hielt und brach dieser das Genick. Auch Damon und Stefan halfen, die übriggeblieben Wortwörtlich zur Strecke zu bringen. Nadia sah sich panisch um, da sie nun ganz alleine da stand und ihr großes Mundwerk verschwand, ebenso wie sie. Nur in wenigen Millisekunden, war Katherine's Tochter verschwunden. " Was ein eiskaltes Miststück... das muss sie wohl von ihrer Mutter haben!" Meinte Damon gereizt und sah zu meiner Schwester, während ich zu Elijah lief und ihm hoch half. " Geht's dir gut?" Fragte ich nachdem er sich ausgehustet hatte.  Elijah nickte und erwiderte meine Umarmung, wobei er mir übers Haar Strich. " Ich bin so froh dich wieder zuhaben.." Flüsterte er erleichtert, während ich die Augen schloss und einfach nur froh war, all meine Gefühle wieder erlangt zuhaben, das war das einzig gute an dieser ganzen Sache.
" Lasst uns erstmal reingehen." Sagte Rebekah, was wir auch schließlich taten, während Kol, Klaus, Damon und Stefan, dabei helfen die Leichen wegzuschaffen. Rebekah hatte in der Zeit Hayley angerufen und ihr gesagt das sie mit Hope wieder zurück kommen konnte. Katherine hatte sich derweil wo anders hingestellt, da sie sich wohlunerwünscht vorkam, was auch so ziemlich der Fall war, dennoch konnte sie durch die Manipulation von Klaus nicht einfach abhauen.
Elijah und ich saßen auf dem Sofa und ich war so froh, endlich wieder bei ihm zusein und das zu fühlen, was ich schon immer für ihn empfunden hatte. Beruhigend Strich er mir über den Arm und hielt mich fest an sich gedrückt.
Nachdem auch die Jungs wieder kamen, sah Klaus in die Runde. " Wir müssen dieses Perova Miststück los werden!" Meinte er, wobei natürlich jeder wusste, das Nadia gemeint war.
" Sie ist meine Tochter!" Meldete Katherine sich nun ernst zu Wort und trat ein paar Schritte hervor, während Klaus sein Kopf sich blitzschnell zu Katherine drehte. " Das interessiert mich kein Stück! Dank deiner misslungenen Tochter, währe meine kleine fast gestorben! Und ich werde sicher nicht zulassen, das Hope irgendwas passiert!" Stellte der Urhybrid klar und funkelte Katherine mit einem bösen Blick an. " Und schon gar nicht, lass ich mir von jemanden der Petrova Blutline irgendwas versauen... das solltest du schließlich am besten wissen, wenn du warst über 500 Jahre auf der Flucht und ich habe dich dennoch bekommen und ich werde Nadia gebauso über den verdammten Kontinent jagen wie dich... und wenn es noch mal  500 Jahre dauert!" Knurrte er ihr entgegen, wobei Katherine ihn nur leicht verängstigt ansah.

My First Love Elijah Mikaelson Onde histórias criam vida. Descubra agora