' Ich habe keine Schwester mehr!'

1.6K 56 9
                                    

" Ich wüsste nicht worüber!" Sagte ich. " Es wäre besser wenn du gehst Katharina!" Meldete sich nun Elijah's ernste stimme. " Nein ich muss mit Keyla reden!" Sagte sie klein laut. " Du kannst mich mal Katherine! Wo warst du denn bitte die letzten zwei Monate? Das einzige für das du dich interessiert hast in meinem Leben, war Elijah!" " Das stimmt nicht!" Versicherte sie mir, jedoch glaubte ich diesem Vampirweib gar nichts mehr. " N
Und natürlich interessiere ich mich für dich, du bist meine kleine Schwester."
" Wenn Keyla dich wirklich interessieren würde Katherine, dann wärst du auch da gewesen als Klaus sie für das Ritual umgebracht hat!" Sagte Damon und Katherine Augen wurden größer. " Moment was ? Ich versteh nicht.." " Niklaus hat herausgefunden das Keyla deine Schwester ist und hat sie für das Ritual umgebracht!" " Aber. .. Wie kann es sein das du wieder hier bist?" Fragte sie.
" Das geht dich nichts an Katherine!" Sagte ich ernst. " Es geht mich sehr wohl was an du bist und bleibst meine Schwester!" Sagte sie, wobei sich leichte Tränen in ihren Augen spiegelten. " Nein Katherine! Ich habe keine Schwester mehr! Meine Schwester Katharina Petrova, ist vor über 500 Jahren gestorben genau wie meine Familie!" Sagte ich kalt und hatte gerade meine Schwester für mich, als Tod erklärt.

 " Nein Katherine! Ich habe keine Schwester mehr! Meine Schwester Katharina Petrova, ist vor über 500 Jahren gestorben genau wie meine Familie!" Sagte ich kalt und hatte gerade meine Schwester für mich, als Tod erklärt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Katherine liefen die Tränen übers Gesicht, doch es war mir egal, zu oft hatte sie mich im Stich gelassen.
" Das kannst du nicht ernst meinen.." " Doch das tu ich, ie gesagt meine Schwester ist vor über 500 Jahren gestorben!" Sagte ich und warf ein Blick in die Runde. " Können wir nachhause?" Fragte ich, während die anderen nickten. Dieser Abend war definitiv gelaufen. Wir verließen den Garten der Lockwood's, on dem ich Katherine einfach habe stehen lassen und stieg zu Elijah in den wagen, ehe er auch schon los fuhr. " Meintest du das ernst... Was du gerade zu Katharina gesagt hast?" " Natürlich! Sie hat mich im Stich gelassen mehrmals, sie ist eine komplett andere Person seid dem sie zum Vampir wurde und hat einfach nur ab sich selbst gedacht." Erklärte ich Elijah und sah dabei aus dem Fenster. Dieses mal kam mir die Fahrt bis zum Anwesen wie eine Ewigkeit vor. Den Rest der fahrt schwieg ich und verschwand gleich in meinem Zimmer, wo Elijah mir das Korsett öffnete, damit ich mich umziehen konnte. " Es tut mir leid, das der abend nicht so brillant verlaufen ist." Entschuldigte er sich und stelltebsich vor mir hin. " Du musst dich nicht entschuldigen, es ist doch nicht deine Schuld." sagte ich und strich über seine Brust. " Ich weiß.. Dennoch fühle ich mich schlecht, da ich sehe das es dir nicht wirklich gut damit geht." " Ich habe mich über die Jahrhunderte damit abgefunden, das Katherine nicht mehr die ist die sie mal war..." Erklärte ich. " Lass uns einfach einen schönen Abend haben." Elijah nickte mir zustimmend zu und küsste meine Stirn.
Elijah zog sein Jacket aus, machte die fliege ab und öffnete die ersten drei knöpfe von seinem Hemd. Danach ging er mit mir die Treppe runter, wo Damon uns ansah. " Wir gehen alle etwas um die Häuser ziehen, macht euch einen schönen Abend." Sagte er und zwinkerte uns zu, ehe sie alle das Haus verließen. Im Salon standen schon zwei Gläser und eine Weinflasche, während der Kamin auch schon angezündet war. Elijah setzte sich aufs Sofa, eben so wie ich. Er füllte die beiden Gläser mit Wein und reichte mir eins. Lächelnd stießen wir miteinander an.
Während wir vor dem Kamin, mit einem Glas Rotwein saßen, redeten wir über alten Zeiten die uns glücklich gemacht hatten.
Nach einerweile waren zwei Flaschen Wein geleert und ich saß nun auf Elijah's schoß und lächelte. " Ich habe 146 Jahre an dich gedacht und vermisst." Gab ich leise von mir und strich dabei über seine Wange. " Und ich dich erst.." Hauchte er und begann mich leidenschaftlich zu küssen.

" Hauchte er und begann mich leidenschaftlich zu küssen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

" Ich liebe dich Keyla..." " Ich liebe dich auch.." Hauchte ich gegen seine Lippen zurück.

My First Love Elijah Mikaelson Where stories live. Discover now