1864/ Das Massaker

2.5K 69 25
                                    

Nachdem Elijah und ich den Vorfall neulich mit dem alten Bekannten von Elijah's Vater verdaut hatten, hatten wir es auch schon so gut wie vergessen.
Ich hatte mich gerade zurecht gemacht und ging nun die Treppe hinunter, um in den Salon zugelangen. Dort saßen bereits alle am Tisch und warteten darauf das die Hausdamen das Frühstück servieren würden. " Guten Morgen. " Entkam es mir höflich, während ich mich neben meine Schwester niederließ. Ebenfalls wurde mir ein guter morgen gewünscht, doch irgendwas schien heute anders zusein Mister Salvatore hat einen ernsten Gesichtsausdruck aufgelegt und musterte meine Schwester, ebenso wie mich ab und zu. " Ist alles in Ordnung Mister Salvatore? Ihr seht heute stets nachdenklich aus." Meldete ich mich mit einem Sanften Ton zu Wort.
" Ja.. Es ist alles in Ordnung Miss keyla." Bestätigte ich, dennoch war ich sektisch, ließ mir dieses jedoch keines Wegs ansehen.

Das Frühstück verlief stets mir einer unangenehmen stille, selbst Damon und Stefan hatten sich nicht einmal zu Wort gemeldet. Nachdem der Tisch wieder abgeräumt wurde, verließ so ziemlich jeder das Anwesen, nur Katherine und ich blieben an Ort und Stelle.
" Mister Salvatore verhält sich stets seltsam." Gab ich von mir, was meine Schwester mir bestätigte. " Denkst du er ahnt das wir Vampire sind?" " Ich weiß nicht.." " Wir haben uns doch unauffällig verhalten! Oder wurdest du ertappt, als du Damon oder Stefan gebissen hast? Ich sagte doch du.." "Nein! Die Türen waren immer verschlossen, und konnte niemand sehen, doch ich habe das Gefühl, das uns jemand verraten hatte, was ist wenn es Elujah war?" " Bist du noch ganz bei sinnen? Würde er uns auffliegen lassen, dann würde auch er auffliegen und ich weiß das Elijah so etwas gewiss nicht tuen würde!" Stellte ich gleich klar. "Hör endlich auf, stets den Mikaelsons die schuld zugeben, sie sind eine anständige Familie!" " Ach ist das so Keyla? Muss ich dich wirklich daran erinnern das Elijah's Bruder unsere gesamte Familie ermordet hat? Also erzähl mir nichts davon sie hätten Anstand!"
Mit diesen Worten begab Katherine sich hoch in ihr Zimmer,  während ich meine Verabredung mit Elijah einhielt.

* Am Abend *

Ich hatte mich für das Bett hergerichtet und sah aus dem Fenster welches ich auch öffnete. Elijah schlich sich nachts durch dieses und verbrachte die Nächte bei mir, ohne das jemand erwas davon mitbekam. Doch an diesem Abend schien alles anders. Immer zimmer von Stefan, das direkt gegenüber von meinem lag, gab es ein lautes gepolter, als ich nachsehen wollte, ob alles in Ordnung war, sah ich Mister Salvatore, der mit zwei Männern meine Schwester, fesselten und einen Mundschutz umlegten. " Ihr verkehrt also mit Vampiren!" Meinte Mister Salvatore, doch Damon und Stefan nahmen Katherine  in Schutz. " Sie ist anders!" Sagte Stefan panisch, doch als auch ich bemerkt wurde, wurde mir eine spritze mit Eisenkraut verabreicht, doch nicht so viel wie bei Katherine. Ich konnte noch laufen und wurde samt Fesseln und Mundschutz herausgebracht.

Als ich das Anwesen verließ, war draußen wortwörtlich die Hölle los, man konnte sehen wie ein Vampir nach den anderen mit Mundschutz und fesseln in eine der Kutschen gebracht wurde und das nicht gerade sanft

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als ich das Anwesen verließ, war draußen wortwörtlich die Hölle los, man konnte sehen wie ein Vampir nach den anderen mit Mundschutz und fesseln in eine der Kutschen gebracht wurde und das nicht gerade sanft.
Mister Salvatore lief neben mir entlang während Katherine vor mir in die Kutsche gebracht wurde. " Vater ich bitte dich.." sagte Damon und lief mit Stefan zu ihrem Vater. 
Nur wenige Sekunden später, landete auch ich in der Kutsche. " Hier sind noch welche!" Rief eine männliche stimme, als auch schon alle los liefen.
Ich sah zu meiner Schwester und hatte nun keinerlei abhing was nun geschehen würde.  Panik machte sich in mir breit und auch Katherine schien nicht gerade ruhig zusein.
Nach einer Weile wurde die Tür geöffnet und Damon und Stefan holten Katherine und mich aus der Kutsche, doch nur wenige Sekunden später, erklang das Geräusch von zwei Schüssen, worauf die beiden Brüder zusammen sackte. Als ich sah wer geschossen hatte, stockte mir der Atem. Mister Salvatore hatte eiskalt seine eigenen Söhne erschossen und packte uns zurück in die Kutsche und verschwand darauf hin. " KEYLA!" Hörte ich Elijah's stimme. Ich sah durch das kleine Fenster und erblickte meine Freund, doch dieser wurde von einem Blonden Mann mitgezogen. Ob das wohl Niklaus war? Der der meine Familie ermordet hatte?
Die Kutsche fuhr einfach mit all den Vampiren los und hielt nach einer recht kurzen fahrt an. Langsam ging die Tür auf und Katherine wurde herausgeholt.
Ihr wurden die Fesseln und der Mundschutz abgenommen, so daß sie sich wieder frei bewegen konnte.
Sie gab dem Mann einen Stein und sah diesen an. " Nur für euch gilt dieses Angebot Miss pierce!"
Katherine Nickte, drehte sich um und verschwand, ohne mich auch nur einmal anzusehen. Hatte sie mich gerade wirklich zurück und im Stich gelassen?...

My First Love Elijah Mikaelson Where stories live. Discover now