Das Ritual

2.1K 64 12
                                    

Elijah's Sicht:

Bonnie Bennett hatte versucht Niklaus und Keyla durch einen Lokalisierungszauber zufinden doch vergebens. Mein Bruder musste eine Hexe an seiner Seite haben, die diesen Zauber sehr gut Blockierte. Ich hätte meinem Bruder gesagt und gewarnt Keyla ja nicht anzurühren und da er dies scheinbar ignoriert hatte, würde er es bitter bereuen auch nur in ihre Nähe gekommen zusein.
" Heute Nacht ist der Vollmond, er wird definitiv Keyla als Vampir für das Ritual benutzen!" Sagte ich und sah die Salvatore Brüder an. " Aber ohne Elena kann er das Ritual nicht durchführen!" Meinte Damon. " Dann solltest du gut auf sie achten.. " sagte ich. " Wo ist sie eigentlich?" Hackte nun Stefan nach und musterte seinen Bruder genauer. " In der Schule, da sind doch solche komischen Vorbereitungen für ein Schulfest.  " " Hat sie sich bis jetzt mal gemeldet?" Klingt ich mich in das Gespräch mit ein. Damon's Gesichtsausdruck verfinsterte sich, während er rasch Elena's Nummer wählte.

Keyla's Sicht:

Ich war nun schon Stunden hier alleine gewesen und wusste nicht wo Klaus steckte, oder was er gerade machte.
Jede halbe Stunde war es nun einer seiner Hexen, die mir Mengen an Eisenkraut verabreichte, was mich langsam immer schwächer werden ließ. Doch nach einiger Zeit, kam Klaus wieder, jedoch nicht alleine, er hatte Elena mit im Schlepptau.
" Du kranker elendiger Mistkerl!" Zischte ich mit der Kraft die ich noch übrig hatte. Er fesselte Elena an einen Stuhl, diese sah mich panisch und Herz sichert an, dich gerade war ich mehr als nur machtlos. Ich schenkte Elena einen entschuldigenden Blick. Ich wollte ihr wirklich helfen und versuchte immer wieder die Ketten aus der Wand zubekommen, in dem ich mit Ruck meine Arme nach vorne riss, jedoch passierte rein gar nichts.
" Vergiss es Keyla, du wirst dich nicht befreien können!" Meinte Klaus amüsiert, was mich nur noch wütender machte. Nachdem er Elena auf dem Stuhl fixiert hatte, Kamm er auf mich zu und blieb direkt vor mir stehen, wobei er mir in die Augen sei. " Du solltest mal lieber ganz still sein Petrova.. Du solltest lieber wütend auf deine Schwester sein, ich mein sie hat dich damals im Stich gelassen und war nun zu feige um dieses Ritual durchzuführen und jetzt nehme ich ihre kleine Schwester und was tut sie? Rein gar nichts!" Meinte er ernst und mit einem ziemlich kaltem Unterton. Meine Augen bildeten sich zu kleinen Schlitzen und ich sah ihn einfach nur hasserfüllt an. " Mich interessiert es nicht was du sagst oder denkst. Du bist für mich einfach nur ein nutzloser Urvampir, der denkt er könnte mit solchen Aktionen irgendwas bewirken! Du willst nur das die Leute dich fürchten, nur damit sie das tun was du von ihnen verlangst und das nur weil sie Angst vor dir haben! Das findest du so toll?" Hackte ich nach und er grinste. " Ja.. das finde ich super!" Meinte er belustigt, wobei ich nur die Augen verdrehte. Ich wusste das es mit diesem Idioten nichts brachte zu diskutieren.

* Am Abend *

Elena und ich wurden von Klaus auf irgendeinem Berg gebracht. Er stellte Elena und mich jewals von einander weg und ließ von einer Hexe einen Feuer Kreis  jewals um Elena und mich legen, als er auch schon kurz darauf eine Werwölfin brachte und auch um diese einen Kreis legen ließ.
Elena sah sich etwas panisch um und versuchte Klaus zur Vernunft zu bringen, doch nichts half.
Für das Ritual musste er erst die Wölfin, dann mich und dann Elena töten und ich hätte wirklich gehofft das Elijah und die Anderen uns finden würden, doch sie schienen nicht zu wissen wo klaus uns hingebracht hatte.
Die Hexe sah zu Klaus und nickte ihm zu. " Es kann beginnen." Sagte diese und begann etwas vor sich her zu murmeln, während Klaus auf die Wölfin, die ebenso wie ich noch gefesselt war zuging, gingen die Flammen bei ihr langsam etwas runter und ehe man sich versah, riss er dieser auch schon das Herz aus der Brust. Elena schrie auf, während ich nur geschockt zu Klaus sah, dieser Kerl hatte auch wirklich keine Skrupel vor irgendwas. Danach kam er auf mich zu wo ebenfalls die Flammen runter gingen, während er mich angrinste und gleich fest hielt damit ich nicht weg konnte. " Noch ein paar letzte Worte?" Fragte er, jedoch verzog ich keine Mine. " Bastarnd!" Wiederholte ich meine Worte von gestern und sah ihn kalt an.
" Niklaus!" Ertönte auch schon Elijah's Stimme, der mit Damon, Stefan, Jeremy und Ric im Schlepptau war. " Ich sagte rühr sie nicht an!" Knurrte er. " Tja.. Du kommst zu spät Bruder!" Sagte er belustigt, ich sah noch wie Elijah auf Klaus zu lief, doch ehe man sich versah, hatte ich auch schon mit einem Ruck einen Pfahl in meinem Herz.....

My First Love Elijah Mikaelson Where stories live. Discover now