6

537 55 9
                                    

Jeongguk Pov.

Ich stehe in der Küche und bereite mir ein Sandwich vor. Seufzend setze ich mich damit auf die Couch und mache es mir bequem ehe ich auch schon nach der Fernbedienung greife und meinen Drama weiter schaue. Es ist Mittag, also schätze ich mal, dass Taesun und Jaemin bald kommen sollten. Taehyung kommt in paar Stunden von der Arbeit.

Ich gähne einmal und Strecke mich kräftig durch. Ich kuschel mich seufzend in mein Kissen und schaue das Drama.

-eine Weile später -

Heulend vergrabe ich meinen Kopf in das Kissen. Die Tür fällt ins Schloß und ich höre die Stimmen von Jaemin und Taesun. Die beiden kommen ins Wohnzimmer und geseufze ist zu entnehmen. "Was hat deine eomma denn?", fragt Jaemin. "Er schaut sein Drama.. Das ist normal" sagt Taesun legitim. "Was kann ich denn für! Taeo gesteht seine Liebe zu Songyi nicht ein! Und mein baby Hoon verpetzt Garin gerade für Geld an ihre Eltern" schniefe ich laut.

Taesun seufzt doch Jaemin schaut akut zu mir. "Hast du mir gerade den drama gespoilert?!", ruft er aufgebracht. Taesun schaut angewidert zwischen uns. "Gott ihr seid solche babys". Taesun schaut zum drama rüber. "Die beiden kommen am Ende zusammen" sagt er und geht raus. Ich weite meine Augen.

"WASSS?!", schreien Jaemin und ich. Jaemin setzt sich neben mich und wir schauen zusammen den drama weiter.

Nach einer Weile kam Taehyung nachhause und schaut zu mir und Jaemin wie wir angekuschelt da sitzen und die letzte Folge des dramas zuende schauen.

Taehyung Pov.

Das dieser ekelige junge mich anfasst ist eine Sache aber meinen kookie?! Jetzt hat er übertrieben aber gewaltig. Das kläre ich aber später. Jetzt muss ich erstmals zu Taesun.

Ich klopfe einmal an und betrete den Raum. Ein gelangweilter Taesun sitzt auf dem Bett und hört Musik. "Na?", frage ich lächelnd. Er seufzt. "Ich bete darum das dieser Drama zu Ende ist". Ich nicke. "Fühle mit dir kleiner aber soweit ich weiss ist das die letzte Folge".

"OH MEIN GOTT" höre ich geschreie vom Wohnzimmer. "Das Ende ist erreicht" sagt Taesun gelangweilt. Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe die heulenden Gesichter der beiden. "Endlich wir haben es geschafft!", ruft Jeongguk und greift nach einem Taschentuch.

Nachdem die beiden sich beruhigt hatten ging ich auf meinen Freund ein. "Jeongguk, können wir reden?", frage ich leise. Er schaut zu mir und sieht meinen ernsten Blick. Er nickt daraufhin und wir gehen in die Küche.

"Ich vertraue diesem Jaemin nicht" sage ich direkt. Er legt den Kopf schief. "Wieso nicht?" Ich seufze. Fuck. Was soll ich ihm jetzt sagen?
"Ich finde..." Jeongguk schaut erwartend.

"Yah! Ist doch egal warum, ich vertraue ihm einfach nicht" rufe ich. Mein Mann seufzt. "Baby, er ist ein toller junge. Ich finde es schön das unser Sohn so einen tollen Umgang hat" schwärmt er. Ich seufze.

"Liegt es daran das wir keinen Sex hatten?", fragt er und hebt eine Augenbraue. Ich weite die Augen und schüttle den Kopf. "N-nein so ist das nicht" sage ich hektisch und fuchtel mit meinen Händen durch die Gegend. Er kichert leise. "Süss".

Ich bin in meinem Arbeitszimmer und designe das neue Concept für Big bang. Verzweifelt spiele ich mit dem Kugelschreiber. Sollte ich mit Jaemins Eltern reden?

Aber das wiederrum bedeutet, dass Jeongguk erfährt das er mich geküsst hat. Aber ich habe doch nichts gemacht.. Also sollte mir nichts passieren. Ist das fremd gehen?

"Okay Google". "Ist es fremdgehen wenn man von einer anderen Person geküsst wird?"
Ich scrolle durch die Ergebnisse bis ich fündig werde. "Die Antwort ist nicht für jeden gleich. Denn jeder einzelne Mensch und jedes Paar hat seine Grenze woanders". Jeongguk würde zusammenbrechen. Nein ich sollte das nicht erzählen.. Wird es dadurch nicht aber schlimmer?

Wir sitzen alle beisammen am Küchentisch. Ich werfe Jaemin immernoch verachtende Blicke, die er mit perversen Deutungen beantwortet. Was ein Ekel.

Jeongguk bringt uns die Sachen an den Tisch und will sich dazu setzen, doch plötzlich geht sein Handy an. Ich schaue ernst zu ihm. Er schaut entschuldigend. "Das ist mein Chef, ich muss dran gehen.. Tut mir leid" sagt er ehe er auch schon ins andere Zimmer geht.

Ich hasse es wenn jeder am Handy ist statt das wir alle beisammen essen. Es kotzt mich an und das weiß Jeongguk auch. Aber anscheinend ist es dringend, dass er Dran gegangen war.

"Esst euer essen auf" sage ich mit akuter Stimme und spüre wieder Jaemins Füsse ein meinem Schritt. Ich keuche laut auf und nehme seinen fuss in die Hand. Ich drücke den fuss zu seinem Bein sodass er zischt. Ich stehe auf und schaue ihn ernst an.

"Hör auf mit dem scheiß!", knurre ich und setze mich wieder normal hin. Taesun schaut zu mir. "Womit soll er aufhören?".

"Dein kleiner freund nervt mich gerade einfach nur" sage ich kalt und wende mich meinem Teller.

Plötzlich kommt ein kreischender Jeongguk in die Küche. "Wow okay was ist los baby?", frage ich überrascht.  Er stottert vor Aufregung und ich umarme ihn sofort. "Beruhige dich schatz und rede dann" flüstere ich in sein ohr und küsse seine Ohr Muschel.

Taesun gibt wieder ein angewidertes Geräusch von sich und erhält somit einen finsteren Blick meinerseits.

"Ich.. Ich werde für zwei Tage in Shanghai gebraucht!", sagt er lächelnd und hüpft herum. Meine Kinnlade fällt runter. "W-wofür?". "Ich bin ja Ersatz kamera Mann und weil dieser krank ist, darf ich dabei sein!", sagt er freudig.

"Freu dich doch für mich" sagt er plötzlich leise. Wie soll ich mich denn freuen? Zwei Tage alleine mit diesem Jaemin. Nervös lächel ich leicht und räuspere mich kurz.

"Ich sollte jetzt lieber packen, dass wird schon morgen früh sein. Gott das wird unser letztes Frühstück zusammen" sagt er und springt wild rum. "Jeongguk.. Es ist gefährlich in Shanghai" sage ich leise. Er seufzt. "Es ist voller krimineller, ich möchte nicht das du da alleine rumirrst" sage ich.

"Aber Tae, du kannst nicht mitkommen du musst auf taesun aufpassen" sagt er leise. Ich seufze einmal laut. "Aish.." Sage ich frustriert. Ich mache mir nicht nur sorgen wegen der Sache mit Jaemin sondern auch weil ich wirklich Angst davor habe, dass Jeongguk was passiert.

Doch plötzlich kommt mir eine Idee. "Du, sagtest du Shanghai?", frage ich leise. Er nickt daraufhin und schaut skeptisch. "Was ist dein Plan?" Ich schaue zu ihm."Wenn es dir nichts aus macht.. Kann.. Darren mal nach dir sehen? Er ist ja seit dem Studium wieder da und tritt in vielen Bereichen mit seinen Instrumenten auf, kennst ihn ja" sage ich. "Führt der nicht nen Tee laden und belehrt die Leute mit der Tee Kultur?", fragt er. Ich nicke. "Das auch".

Jeongguk seufzt kurz doch nickt. "Wenn es dich glücklich macht". Ich nicke breit und küsse ihn kurz. "Super, dann hab ich ein Problem weniger" murmel ich leise. "Gott wir sind auch noch da!", nörgel Taesun angewidert.

"Jaja das wissen wir ja".

x x x x x x x
Sorry das es so lang gedauert hat Oof

Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt