26

1.6K 97 22
                                    

Bei Joshua angekommen betrat ich das Wohnzimmer und sah plötzlich meinen Armen Hasen auf der Couch liegen. Ich ging zu ihm doch als ich plötzlich etwas genauer hinsah entdeckte ich die blutenden Wunden auf seinem Gesicht. Sofort eilte ich zu ihm und hielt sein Gesicht fest. "Wer war das?", fragte ich ihn ernst und strich vorsichtig über sein Gesicht. Er wimmerte nur und tränen bildeten sich in seinen Augen. Er sah so verletzlich aus. Ich wollte mich neben ihm legen doch dann zischte er laut auf als ich seinen Bauch Bereich berührte. Ich stand auf und wollte ihm die Decke runter ziehen doch er hielt die Decke mit festgekrallten Fingern. "J-jeongguk was soll das" sagte ich und versuchte ihm die Decke an zunehmen was mir schließlich auch Gelang. "Nicht" hauchte er leise doch ich hörte nicht darauf und zog seinen bzw meinen Hoodie aus und sah die ganzen Wunden und weitete meine Augen. "T-tae.." - "Wer war das?", fragte ich ernster und schaute zu Daniel der besorgt zu mir schaute. Joshua schaute auch etwas misstrauisch zu Jeongguk.

Das reichte mir. Ich stand auf und lief zu Joshua und packte ihn am Kragen und wurde lauter. "Ich habe gefragt wer war das?!", schrie ich ihn halb an doch er sagte nichts sondern wimmerte etwas. "Nein Tae du tust ihm weh!", fing an mein Hase schwach zu schreien. "Den Namen!", sagte ich lauter und presste Joshua fester gegen die Wand. "Mark!", sagte Daniel plötzlich und schaute zu Jeongguk der nur nickte ehe er wieder zu uns schaute. Somit ließ ich Joshua los und ging wieder zu meinem Hasen. "Es ist okay baby ich werde mich darum kümmern dass dir nichts mehr passiert" sagte ich und küsste seinen Haarschopf und zog ihn wieder an. Ich streichelte noch etwas seinen Oberkörper und küsste ab und zu seine Wange.

"Ich glaube du brauchst dir um Jeongguk keine Sorgen mehr zu machen" sagte Daniel. "Huh?"
"Unsere Schule findet es spannender dass Herr Choi Youngjaes Vater ist. Unter anderem sind hier viele Leute die sagen dass Youngjae der sohn eines Kinder missbrauchers ist" berichtet Daniel.
"Tae?", fragte Jeongguk leise und ich schaute ihn an. "H-hat dein Mund deshalb nachdem du bei Herr Choi warst so bitter geschmeckt?", fragte er leise und ich schaute auf den Boden. Mich raus reden konnte ich mich eh nicht mehr. Ich nickte stumm und er begann zu weinen. "Nur wegen mir hast du das gemacht" weinte er leise und schniefte. "Hase gib dir nicht die schuld es war meine Entscheidung! Es ist jetzt vorbei" versuchte ich ihn zu beruhigen und streichelte seine Schulter. Er nickte und kuschelte sich an meine brust.

_____________
Ich freue mich heute so gar nicht Geburtstag zu haben xDD well man lebt nur einmal hahaha

Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt