22

1.6K 97 18
                                    

Ich entließ mich vor knapp 20 Minuten aus dem Unterricht und machte mich auf dem Weg nachhause. Tae wollte mich nach Hause fahren ich lehnte aber dankend ab. Ich brauchte ein bisschen Zeit für mich.

Als ich auch schon zuhause war legte ich mich ins Bett und fühlte mich komisch. Mir wahr plötzlich sehr heiß und ich begann zu schwitzen. Auf der anderen Seite fror mein Unterleib und schmerzte.

Ich versuchte aufzustehen was mir nach drei quälenden Minuten gelang und ich mich vorsichtig auf dem Weg zur Küche machte um mir eine Suppe zu machen. Da ich nicht wusste wie man sowas macht musste ich diese Pulver Suppen in ne Schüssel geben und gut rühren. Ich spürte dass mir immer wärmer wurde was ich auf den kochenden Dampf schob. Mir ging es wirklich schlecht.

Als meine Suppe fertig war zog ich mir ne Mütze und nen Schal über meinen Körper und kuschelte mich in meine kuschel Decke ein und trank meine Suppe. Da verbrannte ich mich einmal auf meiner Zunge und sofort zischte ich auf. Ich hasste es.

Plötzlich nach drei Stunden ertönte die Tür und ich ging mit quälenden schmerzen zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Taehyung mit einem kleinen Päckchen in der Hand. Als er mich jedoch sah weitete er die Augen . "Alles okay?!", fragte er besorgt und nahm mich in den Arm. "Gott du bist so heiss. Ich werde mich um dich kümmern warte Baby" sagte er und machte die Tür zu und hob mich hoch. "Nein T-tae ich komme klar..." erwiderte ich leise doch def schüttelte nur bestimmend den Kopf. "Ich lasse dich jetzt bestimmt nicht alleine!"

Und so trug er mich ins Zimmer und zog seinen hoodie aus und zog ihn mir über. "Tae ich habe auch einen eigenen hoodie.." sagte ich wieder leise und er grinste nur. "Meiner ist aber vorgeheizt" grinste er. Mir fiel auch auf dass er jetzt Oberkörper frei vor mir lag und ich einfach nur rot anlief woraufhin er leise kicherte und es mit einem 'süss' kommentierte.
Er deckte mich noch dick zu und machte es mir bequem ehe er nach unten ging.

Er kam nach einer Zeit mit einem ganz großen Tablet wieder worauf Tee, Suppe und dieses packet drauf war was mich schmunzeln ließ. "Öffne das packet" sagte er leise und ich starrte drauf und nahm es in die Hand. Meine Finger tasteten das Geschenk Papier und waren dabei das Papier vorsichtig abzureißen. Dann sah ich es. Einen kuschel Hasen in weiß mit roter Schleife. Gott wie goldig. Es war ungefähr 80 cm groß. Ich weitete meine Augen und musste einfach nur lächeln und sah dann goldig zu tae der mich - warte was? Er hatte mich gefilmt. "Taeee!!", schmollte ich und er lachte einfach. "Du bist so unbeschreiblich süß Baby. Ich hoffe dir gefällt es" sagte er und streichelte mir über den Kopf. Ich nickte einfach und nahm seine Hand in meine und küsste seinen Handrücken.
Er sprühte einen Spritzer von seinem Parfüm in en Nacken des Hasens. "Falls ich mal nicht bei dir sein kann um dich zu trösten" lächelte er und ich bekam einfach nur Tränen in den Augen. Ich merkte einfach wieder aufs neue wie sehr er mich liebt.

______________
Ich weiß zwar nicht wieso ich 2000 reads habe und ob ich es mir wirklich verdient habe aber wirklich ein ganz großes Dankeschön 💜🌻

Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt