43

1.2K 78 35
                                    

Jeongguk Pov.

Wieso bestimmt eine Autorin mein Leben. Ich habe es nie wirklich verstanden aber naja ich bete zu ihr dass sich alles wieder biegt.

Ich liege gerade mit Daniel zusammen im Bett und denke über alles mögliche nach. "Ich kann nicht schlafen". Er machte die Tischlampe an. "Hm ich auch nicht". Ich drehte mich zu ihm. "Mir ist so schlecht". Er nickte. "Willst du einen Tee?" "Ja einen Ingwer tee."

Er stand auf und brachte nach 10 Minuten meinen tee. "Vorsicht der ist noch warm".
Ich pustete vorsichtig und nahm einen Schluck und setzte die Tasse wieder auf die Komode. Daniel setzte sich aufs Bett und seufzte.

"Hm was wollen wir nun tun?" Ich dachte kurz nach. "Hm Lust auf netflix?" Ich nickte und wir schauten kurz darauf Sex education. Ich kuschelte mich in Daniels brust da ich gerade echt diese Nähe meines besten Freundes brauchte. "Ich will das auch haben". Er schaute mich verwirrt an. "Was meinst du?"
"Ich will auch einen Sex Therapeuten haben, Genau so einer wie Otis es ist."
Daniel lachte plötzlich. Ich schaute verwirrt.

"Hach Jeongguk du hast manchmal Ideen" lachte daniel. Hm er hat recht. Also fing ich an leicht zu kichern und schauten weiter. Nach folge 5 hatte ich aber keine Lust mehr.

"Ich vermisse Tae" heulte ich mich in Daniels Brust aus. "Ja ich weiss Kookie.. Aber es biegt sich ganz bestimmt wieder" versuchte er mich zu beruhigen.  "Ich hoffe es so sehr" weinte ich weiter. "Hmm ich weiss" Er streichelte daraufhin meinen Kopf und fing an meinen Kopf sanft zu küssen.

"Stellst du dir gerade vor ich wäre Ezo?", schniefte ich. Er schüttelte den Kopf. "Ich stelle mir meinen besten Freund vor der gerade liebesKummer hat. Würde ich mir vorstellen du wärst Ezo dann würde ich was gaaaanz anderes machen tsss". Ich schaute ihn erst verwirrt aber dann musste ich lachen.

Nach einer bestimmten Zeit schliefen wir ein gekuschelt ein.

___________

Mein mathe Buch wartet auf mich.

Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt