2

3.2K 160 67
                                    

Ich schüttelte unsicher den Kopf. Plötzlich machte er sich sorgen. "Jeongguk.. Wir sind schon seit fast einem Jahr zusammen und sind nie sexuell gewesen außer halt küssen und kuscheln. Ich gebe dir Zeit der Welt, weil ich dich liebe. Aber ich will dass wir mal was ausprobieren. Du kannst sofort sagen wenn du nicht mehr willst. Dann höre ich auch auf" erklärte er und ich schaute einfach nach unten. Wie gerne ich mit ihm sowas ausprobieren würde.. aber es geht nicht. Nicht heute.

Er seufzte einfach und setzte sich wieder richtig auf seinen Sitz und startete den Wagen. "Schnall dich an" sagte er schnaubend und ich tat es auch. Er tat es mir gleich und fuhr einfach los. Er war sauer. Voll berechtigt.. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Er schaute mich als wir an der Ampel angehalten haben an. "Was ist los?", fragte er. "Jeongguk vertrau mir doch mal" sagte er und meine Tränen verließen meine Augen stumm. Er seufzte wieder. "Wieso vertraust du mir denn nicht?!" fragte er aufgebracht und ich schaute ihn verheult an. "E-es tut mir leid. I-ich kann nicht" hauchte ich und schnallte mich ab ehe ich aus dem Auto ausstieg und einfach weiter lief. Er rief mir hinterher doch ich reagierte nicht. Dieses Gespräch führten wir schon zum dritten mal und es endete immer so. Immer wenn er ins sexuelle geht habe ich meine Tage. Voll ätzend.

Ich schluchzte einfach weiter und setzte mich auf meine Bank. Ich setzte mich immer auf diese, wenn es mir einfach scheisse geht. Ungefähr 15 Minuten dachte ich über alles nach. Es tut so weh. Doch dann kam Tae angerannt. Er weiß wo ich bin wenns mir schlecht geht. Ich schluchzte wie ein Haufen elend und er umarmte mich einfach nur. "Entschuldige bitte.." hauchte er in mein Ohr und ich nickte einfach. Ich liebe ihn und er kann doch nichts dafür dass ich anders bin. Er gab mir plötzlich eine Tüte und ich schaute rein. Sofort kamen mir die Tränen.

Flashback

Tae und ich gingen zusammen shoppen. Es machte sehr viel Spaß mit ihm zu gehen. Und immer wenn wir shoppen waren ging Tae in den Gucci Laden. Typisch Tae. Während er sich 767465 Sachen nahm um diese anzuprobieren wartete ich immer draußen auf ihn. Ich schaute mich ein bisschen um bis mir eine Jacke ins Auge fiel. Sie war dünn und sah wirklich schön aus. Da ich aber nicht so viel Geld hatte ließ ich es einfach bleiben. Ich schaute hoch und sah Taehyung vor mir der mich angrinste. "Hast du etwas gefunden was du gerne anprobieren willst?", lächelte er und ich schüttelte den Kopf und er lachte nur. "Lüg mich nicht an und probier es an kookie" sagte er und ich grinste leicht und nickte. Ich griff mir die Jacke in meiner Größe und ging in die Umkleide. Als ich sie an hatte musste ich im Spiegel lächeln. Hätte ich nur das Geld für sowas.. "Bist du fertig?", rief Taehyung und ich öffnete die Umkleide. Er weitete seine Augen. "Wow Babe.. dass steht dir wirklich gut. Sollen wir es kaufen?", fragte er lächelnd doch ich schüttelte den Kopf. "Mir hat sie nicht gefallen" sagte ich knapp und ich spürte wie Tae seine Augen weitete. Ich zog sie aus nahm meine Sachen und legte sie zurück.

Flashback Ende

Ich stand sofort auf. "Wohin willst du?", fragte er besorgt. "Ich gebe sie zurück" sagte ich knapp und er rannte zu mir. "Wieso? Jeongguk denk nicht ans Geld bitte.. Ich wollte sie dir sowieso kaufen. Ich weiß wie sehr du diese Jacke wolltest" grinste er und ich lachte.

Ich schaute ihm in die Augen.
"Tae.." fing ich an und er schaute mich fraglich an und hielt meine Hand.
"Bitte ekel dich nicht vor mir.." fing ich an.
"Ich würde mich niemals wegen dir ekeln Kookie. Ich liebe dich" hauchte er in meinen Nacken. Meine Stirn wurde heiss und ich begann zu schwitzen. Ich hatte so angst. Die Angst ihn zu verlieren. Ich schaute in seine Mandelförmigen Augen und atmete einmal tief aus.

"Ich habe meine Periode."

Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt