2

688 55 7
                                    

Ich stehe am Herd und bereite das Essen vor. Ich öffne den Topf Deckel und koste aus der Suppe. Ich muss beim Ergebnis lächeln. Taehyung kommt rein und schmunzelt. "Was hast du keirt?", fragt er. Ich halte ihm den Löffel hin und er schreit auf. "Argh ist das heiss" sagt er und hält seine Finger über die Lippen. "Och baby, stell dich nicht so an" sage ich und schließe den Topf Deckel. Ich gehe zum Kühlschrank und nehme eine Wasserflasche raus ehe ich sie auch schon in ein Glas schütte. Ich halte es vor ihm hin. "Danke" sagt er leise und trinkt das Glas in einem Zug aus. "Besser?" Er nickt lächelnd. "Was hast du noch so gemacht?"

"Also, da Jaemin kommt habe ich Süßsauer Schweinerippchen, Nudelsuppe mit Hühnchen und gebratener Seeaal. Als Beilage gibt es Gebratener Pak Choi Salat. Und für den Nachtisch habe ich mit einfaches selbstgemachtes Pudding überlegt" zeige ich auf alle Töpfe und schaue wieder zu Taehyung der die Augen weit offen hat. "Du bist so fleißig heute" sagt er. Ich lächele. "Danke Taehyung, mir ist es wichtig das mein Sohn und sein Freund sich wohl fühlen" erzähle ich und mache den Herd aus. "Morgen gibt's Paejon". "Sind das nicht diese Pfannkuchen?" Ich nicke breit."Nur bisschen aufwendiger".

Er umarmt mich von hinten und küsst meinen Nacken. "Du bist so Süss" haucht er in meinen Nacken und saugt sich an einer Stelle fest. Ich keuche laut auf. "Tae~" hauche ich leise und halte seine Hand während er mir einen Knutschfleck verpasst. Er hebt seine Hände und stimmuliert meine Nippel. Ich lehne meinen Kopf etwas mehr nach hinten und stöhne leise. Bis plötzlich die Haustür ins Schloss fällt. Sofort lösen wir uns und Taehyung geht schnell an die Kaffeemaschine.

Taesun kommt rein und hebt die augenbraue. "Eomma du bist roter als eine Tomate" sagt er amüsiert und ich räuspere mich. "Wie auch immer, wo ist Jaemin?", nimmt Taehyung das Wort in die Hand. Er hilft mir immer bei solchen Situationen. Taesun winkt jemandem zu und plötzlich kommt der blonde rein. Ich lächel breit. "Hallo Jaemin! Freut mich sehr das du hier bleibst. Ich hab schon Essen gekocht setzt euch doch-" "Wir haben keinen Hunger" beendet Taesun den Satz und zieht Jaemin in sein Zimmer.

Taehyung stupst seine Zunge gegen die Wange und will wütend hinterher doch ich stoppe ihn. "Baby nicht, ist okay ich hätte vorher anrufen müssen" flüstere ich leise. Taehyung schaut ernst zu mir. "Jeongguk, du hast dir wahnsinnig viel Arbeit hier gemacht, ich sehe doch nicht ein wie unser Sohn so undankbar ist!", flüstert er wütend. Ich seufze. "Ist egal Tae.. Er hat einen freund bei sich, du kannst ihn nicht anschreien. Mach das bitte ein andern mal" sage ich leise. Er seufzt. "Taehyung bitte, wir können das Essen ja im Kühlschrank aufbewahren und ich esse es dann" sage ich mit einem etwas enttäuschtem Ton. "Du alleine schaffst das nicht. Dein Essen ist köstlich Jeongguk, ich werde es Essen. Insbesondere hast du meine lieblings Speisen gemacht" sagt er lächelnd und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächel schwach. "Die beiden kriegen heute einfach nichts" sagt er und wendet sich zur Tür. Ich halte ihn auf. "Wohin?", frage ich geschockt."Ich werde die beiden jetzt fragen wie lange Jaemin bleibt". Ich schlucke. "Taehyung bitte komm auf keine dummen Gedanken" sage ich leise. Er nickt.

Taesun Pov.

Ich küsse Jaemin sanft auf die Lippen. Lächelnd erwidert er den Kuss. Im Hintergrund läuft irgendeine Rockmusik. Plötzlich klopft es an der Tür und ich löse mich von ihm. "Ist offen" rufe ich. Die Tür öffnet sich und mein Appa steht da. "Hey Kinder, wollte wissen wie lange Jaemin bleibt" sagt er und ich erkenne dass er jeden Moment platzen könnte. "Fünf Tage" sage ich und Jaemin nickt. Er seufzt und geht raus. "Was ein notgeiler" sage ich mürrisch. "Also ich finde ihn irgendwie Süss" sagt Jaemin und ich schaue angewidert. "Was denn? Er ist schon heiß.. Deine eomma hat Geschmack" sagt er. Ich zucke mit den Schultern. "Trotzdem freaks" sage ich und lächele breit. Bevor ihr was denkt, Jaemin und ich sind nur beste freunde die was ausprobieren wollen. Deshalb machen wir hin und wieder rum.

Jeongguk Pov.

Ich trinke seufzend die Suppe aus und stelle sie in den Abwasch. Taehyung kommt rein. "Fünf Tage keinen Sex" schmollt er. Ich lächel und küsse seine Lippen. "Wie gesagt wir können auch anders Spaß haben" lächel ich breit und wasche meine Schüssel. "Hast du noch die Schweinerippchen da?", fragt er. Ich lächel leicht und nicke. "Ich mach dir einen Teller" sage ich und bereite ihn vor.

Taehyung greift sich mit seinen Stäbchen eine und muss lächeln. "Du bist so gut" sagt er kauend. Ich schaue auf die Uhr. "Danke Taehyung, pass auf die Kinder auf ich muss jetzt arbeiten". Und schon Greife ich nach meinem Rucksack und renne raus.

Plötzlich werde ich an der Schulter gezogen. Ich schaue verwirrt und sehe plötzlich Daniel. Ich muss breit lächeln. "Daniel!! Wie geht es dir so?", frage ich ihn. Er lächelt. "Hab eine Freundin bei der Arbeit gefunden". "Das freut mich so sehr! Aber ich muss jetzt auch schon weiter, ruf mich an" sage ich aber er lässt nichz los. "Ich fahr dich, ich weiss ja das du überpünktlich sein musst, sonst verlierst du deinen Job etc" sagt er. Ich schaue dankend. "Vielen Dank!" Sage ich und verbeuge mich. Wir steigen in sein Auto.

x x x x x x x
Daniel ist einer der guten also denkt nicht, dass er ihn jetzt kidnappt xd

Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt