50

1.1K 70 30
                                    

(Update Nummer 2)
________________

Ich starre auf die Gleise und nähere mich immer mehr zur gestrichelten Linie. Es ist wirklich kälter geworden und ich stehe hier mit meinem Woll-Pullover und denke über alles nach so wie jeden Tag. Meine Welt stürzt immer mehr. Die Lust zu leben sinkt immer mehr. Ich frage mich manchmal ob.. naja ob es nicht besser wäre wenn ich jetzt einen Schlussstrich ziehen würde. Dann wären alle Probleme beiseite. Ich kann nicht mehr in einer Welt leben, in der ich weiß dass hier ebenfalls jemand ist, den ich abartig Liebe aber er stattdessen mit seiner neuen Verlobten das Leben lebt, dass ich in 4 Jahren für und geplant hatte.

Ich schaue auf die Anzeigetafel. In 7 Minuten kommt der ICE veraussichtlich. Ich verspüre eine leichte Kälte meinen Körper entlang ziehen. Ich gehe näher bis meine Zehenspitzen keinen Boden mehr haben. Ich habe ein unwohles Gefühl mit allem. "Kookie.." höre ich ein rufen. Ich bilde mir das bestimmt nur ein. "Kookie!", wird es plötzlich lauter. Gott das erinnert mich an meinen Ecstasy Trip mit Tae. Da ist jemand an uns vorbeigelaufen der voll auf LSD war und meinte auch, dass ihn jemand ruft. Bin ... ich vielleicht auf LSD? Tae meint- da ist es ja. Dieser Name. Manchmal frage ich mich echt ob es auch mal eine Erinnerung aus meinen Erfahrungen gibt, die ich ohne ihn durchlebt habe!

"Jeongguk! Komm sofort zurück!" schreit plötzlich eine mir bekannte Stimme. Bilde ich mir dass doch nicht ein? "Jeongguk bitte der Zug kommt gleich!" Ist das Junhoe? "Verdammt Jeon!" oh man der muss aber sauer sein. "Denk an Taesun" ruft plötzlich eine andere Stimme. Ich drehe meinen Kopf und sehe Darren direkt in die Augen. "Darren" hauche ich leise. "Bitte komm her" fleht Junhoe und will mir näher kommen. Ich weiche zurück und stürze was ab, kann aber mein Gleichgewicht noch halten. Junhoe keucht laut auf. "Jeon bitte!"

"Achtung Zugbetrieb. Bitte halten sie abstand von der Gestrichelten Linie und nähern sie sich erst wenn der Zug hält!", ruft diese Roboter Stimme und ich stehe verdattert da. Darren schaut zur Seite und hört den Zug kommen. Er kommt immer näher. "Meine Chance" hauche ich und drehe mich wieder richtung Gleise und stehe so wie vor 5 minuten. Abspring bereit. Ich habe volle Augen und lasse es über mich ergehen. Der Zug kommt doch plötzlich spürte ich eine große flache Hand an meinem Bauch bereich die mich nach hinten zieht. Weil der Wind den der Zug verursacht zu heftig ist, fliege ich ganz nach hinten mit der Hand die mich weggezogen hat.

_______________________________________________

Kein grund zur sorge ich hab alles im griff höhö :D

wer glaubt ihr war diese hand ? (Lol wieso frag ich überhaupt?)

Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt