21

1.8K 90 19
                                    

Habe ich jemals erwähnt dass ich Schule hasse? Wenn nicht dann wird es mal Zeit. Die einzigen Fächer die ich sonderlich leiden kann sind Englisch und Kunst. Physik ist meiner Meinung nach ein eher unnötiges Fach da sowieso jeder mit seinem Tischnachbarn redet. Ja schon klar dass die Lehrer verpflichtet sind uns zu unterrichten ist halt deren Job... aber trotzdem sollten sie nicht die Aufgaben so erklären als wäre es der größte Spaß unseres Lebens und hätten nichts besseres zu tun weil ganz ehrlich.. ich habe tatsächlich etwas besseres zutun.

Ich halte eigentlich überhaupt nichts vom lernen und könnte die ganzen Tage einfach nur scheissen, fressen und schlafen. Da ich aber ein Grafikdesigner sein möchte und das ein großes Ziel für mich ist und ganz wenige Leute einen Studien Platz in dem Fach Bereich bekommen, brauche ich diese guten Noten. Genau aus dem Grund quäle ich mich hier durch.

Ich sitze gerade im Kunst Unterricht. Mein Sitznachbar ist Hoseok. Er und ich redeten nur in Kunst über unser Leben oder Interessen. Aber draußen ignorieren wir uns beziehungsweise wir sehen uns nicht Mals. Schade eigentlich, denn Hoseok macht mich sehr glücklich mit seinem aufmunterndem lächeln. Auf meiner anderen Seite sitzt eine neue Schülerin die neulich auf diese Schule gewechselt war. Sie warf mir die ganze Zeit irgendwelche blicke zu was mich dezent aufregte. Ich hasste es wenn man mich anstarrte oder dergleichen. Was gibt es denn so interessantes an meinem Gesicht ? Nase, Mund und Augen. Was war daran jetzt so besonders?

"Ehm.. J-jeongguk" wurde ich plötzlich von der Seite angesprochen. Dieses Mädchen. Ich schaute sie an. Was will sie denn jetzt von mir ?
"Kann ich eventuell auch mit deinem Farbkasten malen? Ich habe noch keinen Farbkasten" fragte sie und machte eine bittende Miene. "Nein" antwortete ich locker aber dennoch ernst. Sie lachte kurz spöttisch und enttäuscht und ging zur Lehrerin um mein Verhalten zu melden. Ich war eigentlich für alles offen und teilte gerne Sachen. Aber nicht meine Kunstsachen! Wenn ich mich mal so umsah dann sah ich so viele Kinder die ihren Farbkasten mit ihren Pinseln halb misshandeln. Das tat ich meinen Kunstsachen nicht an . Niemals.

Die Lehrerin wusste schon Bescheid dass ich es hasste und aus dem Grund bekam ich keinen Ärger - zum Glück. Hoseok musste lachen als das Mädchen beleidigt an ihren Platz ging und ihre Arme verschränkte.

____________
Morgen mündliche Prüfung und dann bin ich bis zu meinem Birthday wieder von arbeiten befreit

Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt