5

581 54 15
                                    

"W-was machst du denn hier?!", rufe ich aufgebracht. Er schluckt und schaut nach unten. Plötzlich höre ich jemanden die Treppe runter gehen. Ein müder Jeongguk kommt gähnend die Treppe runter. "Schatz, wieso bist du wach?", fragt er schlaftrunken und schaut zu Jaemin. Er legt den Kopf schief. "Jaemin? Wieso bist du noch wach?", fragt er verwirrt und schaut zu mir. "Was tut ihr beiden da?", stellt er die Frage nun an mich. "Jeongguk.. Also-" "Ich hatte Durst und habe Mr. Kim hier gesehen. Er wollte anscheinend auch was naschen" sagt er schnell. Jeongguk hebt verstehend die Augenbrauen. "Geh wieder hoch schatz, ich komme sofort" sage ich leise und er nickt. Ich schaue ihm hinterher bis er auch schon verschwunden ist.

"Bitteschön daddy" sagt Jaemin und ich schaue ihn angewidert an. "Bist du eigentlich komplett bescheuert?", frage ich leise und schaue ernst zu ihm. Er schluckt und streicht meinen Arm entlang. "So muskulös" haucht er. Ich schlage seine Hand weg. "Halt dich fern von mir, sonst fliegst du schneller als du denkst!" Und so gehe ich wütend aus dem Raum hoch in das Zimmer von Jeongguk. Ich kuschel mich sofort an ihn und seufze in deinen Nacken.

Er wendet sich zu mir und zeigt mir sein zaghaftes Hasenlächeln. "Ich liebe dich so sehr" sagt er und küsst meine Wange. Ich muss lächeln. "Aw, dein Kastenlächeln, wie sehr ich es vermisst habe" sagt er leise gegen meine Lippen und küsst sie vorsichtig. Ich erwidere den Kuss lächelnd, aber ein Schuld gefühl kommt mir hoch. Ich sollte Jeongguk sagen, was Jaemin getan hat.

"Du Jeongguk?", frage ich leise."Hm?", gibt er kleinlaut von sich. "Würdest du.. Mir verzeihen wenn ich dir fremdgehen würde?", frage ich. Sofort erhebt er sich und schaut mich entsetzt und zu gleich besorgt an. "Hast du es getan?", fragt er geschockt. Ich schüttle schnell den Kopf. "Es ist nur eine Frage" sage ich leise. Er atmet sehr erleichtert aus und platziert seinen Kopf auf meiner brust. Automatisch beginne ich seinen Haarschopf zu kraulen.

"Ich.. Würde dir verzeihen, aber unser vertrauen wäre gebrochen und.. Ich denke ich könnte auf dauer nicht so eine Beziehung weiter führen" sagf er leise und ich schlucke. Plan Änderung ich sage es ihm nicht. "Aber du bist es ja zum Glück nicht und würdest es niemals tun, richtig?", fragt er und schaut zu mir hoch. Ich lächele. "Niemals" sage ich und drücke ihm einen Kuss auf seinen Haarschopf.

|nächster morgen|

"Kinder, essen ist fertig!", ruft Jeongguk während er Paejon in der Pfanne zubereitet. Ich umarme ihn von hinten und lege meinen Kopf auf sein Schulterblatt. Plötzlich kommen Jaemin und Taesun rein. Von Taesun ein angewiderter Blick, aber von Jaemin ein eher eifersüchtiger? Ich ignoriere ihn und gebe Jeongguk einen Kuss auf seinen Nacken ehe ich mich auch schon an den Tisch setze. "Wieso isst du mit Appa?", fragt Taesun. Ich seufze und will was erwidern doch dann kommt Jeongguk mit dem Essen. "Guten Appetit!", sagt er und setzt sich neben mich. Gegenüber von mir sitzt leider Gottes Jaemin. Mir doch egal, ich werde ihn ignorerien. Was kümmert er mich?

"Dein Appa hat ein tolles Angebot bekommen" beginnt Jeongguk und beisst in sein Toast. "Er wird das neue concept von Big Bang designen!", sagt Jeongguk lächelnd und küsst meine Wange. Taesun weitet die Augen. "Kannst du mir bitte bitte bitte eine Unterschrift von G-Dragon bringen?", fragt er. Ich lache. "Wenn ich die Möglichkeit habe, warum nicht?", sage ich.

Wir essen weiter, doch plötzlich spüre ich einen Fuß an meinem Schritt. Ich schau nach unten und direkt zu Jaemin der mich Lippen leckend anschaut. Gott, was soll ich machen. "Appa, fährst du uns zur schule?", fragt Taesun."Ja-ahh!", keuche ich plötzlich auf und spüre wie Jaemins fuss dagegen drückt. Jeongguk schaut verwirrt. "Ist alles in Ordnung?", fragt er. Ich spiele mein husten vor. "I-ich bin nur auf-ffgeregt" stottere ich leicht. Er strahlt. "So eine Aufgabe bekommt auch nicht jeder" sagt er und isst sein Paejon weiter. Ich nicke und seufze laut. Gott das wird mir zu viel mit diesem Jaemin.

Nach dem Essen gehe ich ins Bad und wasche mir die Hände. Ich wische meine Hände mit einem Handtuch trocken und witme mich dem Spiegel. Ich betrachte mich einen Augenblick. "Du siehst fantastisch aus" höre ich plötzlich Jaemin sagen. Ich drehe mich geschockt zu ihm und meine Miene wird wieder ernst. "Hast du nicht verstanden was ich zu dir gesagt hatte?!", zische ich. "Ach du meinst, halt dich fern von mir sonst fliegst schneller als du denkst?", fragt er gespielt. Ich atme schneller. "Was hast du daran nicht verstanden?!" Er kichert und leckt sich über die Lippen. "Ich bin gerne ein freches Baby, das darauf wartet von seinem daddy ordentlich bestraft zu werden" versucht er verführerisch zu sagen doch es zieht nicht. "Ich stehe auf Männer mit Anzügen" raunt er und kaut auf seiner Unterlippe rum. Das reicht. "Raus! Sofort!", schreie ich ihn an und er bekommt Panik und geht raus.

Plötzlich klopft es an der Tür. Gott es reicht mir. Ich knalle die Tür auf. "Sag mal spinn- Ou, Taesun, was gibt's?", frage ich leise. Er steht mit geweiteten Augen vor mir doch kommt wieder zu sich. "Uhm, ich wollte mich nur entschuldigen" sagt er leise. Ich lege den Kopf schief. "Wofür?" Er kratzt sich verlegen am Nacken. "Weisst du, du hattest recht appa. Eomma gibt sich wirklich viel Mühe mit Jaemin und ich finde es wirklich schön das ihr alle bestens mit ihm klar kommt" sagt er lächelnd. Ja klar. "Hm, sagst du das nur für G-Dragon oder meinst du das ernst?", frage ich  lächelnd. "Waas? Ich dich anlügen?", fragt er mit hoher Stimme. Ich hebe lächelnd die Augenbraue. Ich merke es wenn taesun lügt. Seine Stimme geht immer drei Oktaven höher. Süsser Junge, aber auch ziemlich stur. "Dann ist es ja unwichtig ob ich mir jetzt Mühe mache ihn zu treffen oder nicht" sage ich gespielt und er weitet die Augen. "Also Nein warte, ich würde mich seeehr darüber freuen appa.. Und hat dir schon eomma gesagt dass du gut aussiehst in diesem Anzug?", sagt er hektisch. Ich lache. "Warte im Wagen" sage ich und er nickt. "Hab dich lieb appa" und so drückt er mir einen Kuss auf die Wange und rennt nach draußen. Ich muss schmunzeln. Ich bin so glücklich Vater zu sein.

x x x x x x x
Bisschen drama dies das ihr kennt mich ;)

Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt