46

1.2K 73 53
                                    

|Auch wenn er nicht antwortet weiss ich dass er mich hört. "Ich werde heiraten".|

Jeongguk Pov.

Ich löse mich langsam von ihm und trete drei Schritte zurück. "Wwas?", sage ich. Ich bin gerade wirklich geschockt. Ich dachte alles wird wieder gut. Was passiert hier gerade?
Er seufzt leise und schaut mir in die Augen. "Ich heirate eine Frau" Er schluckt. "Die ich liebe".

Ich breche zusammen. Er will mir auf helfen, ich schlage aber seine Hand weg. Ich weine. "Jeongguk..." - "Wieso?", frage ich mit zitternder Stimme.

Was habe ich falsch gemacht dass er mich nicht mehr will? "Bin ich langweilig? Habe ich was gesagt dass dich verletzt hat? Bin ich schlecht im Bett? Bin ich nicht in deiner Liga? Bin ich zu schwach? Bin ich zu hässlich? Habe ich was an mir was du nicht magst? Bin ich zu fett? Bin ich zu sensibel? Gott was habe ich falsch gemacht?", schreie ich weinend. Ich kann gerade nicht mehr.

"Ich liebe dich einfach nicht mehr ". Ich verstummte."Es tut mir leid". Er kniet sich hin.
"Geh.." Sage ich leise. Er legt eine Hand auf meine Schulter. Ich schlage seine Hand diesmal mit all meinen Emotionen weg. Ein ganz lautes klatschen. Er zischt auf. "Hörst du nicht? Du sollst gehen verdammt!", schreie ich ihn an. Er steht auf und ich höre die Schritte die immer leiser werden und irgendwann komplett verschwinden. Ich Knie auf dem Boden und Weine lauter. Es wird gerade alles zu viel.

Plötzlich hörte ich neue Schritte kommen. Jemand kniet sich hin. Er schon wieder. "Tae verdammt geh einfach!", Weine ich weiter. "Alles okay?" Ich zucke zusammen und schaue leicht hoch. "Hey ich bin-" Ich winke ab.
"Ganz ehrlich mir ist es gerade wirklich egal wie du heisst" schniefe ich und Weine weiter. Er nickt verständnissvoll. Er hält seine Hand vor meine Nase. "Ich helfe dir hoch". Ich nehme sie und ziehe mich hoch.

"Willst du darüber reden?", fragt er dann. Ich schaute auf den Boden. "Hm da drüben ist eine bank. Wenn du willst dann setzen wir uns hin und du sprichst dich aus". Ich mache langsame Schritte Richtung Bank. Wir setzen uns hin. "Also dann fang mal an". Ixh schaue mir die Aussicht an. "Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht weil er mich nicht mehr liebt und er bald eine andere Frau heiraten wird.."
Er schaut mich an."Bist du Jeongguk?"

Mich wundert es nicht dass mein Name nach meiner Perioden Aktion schon so berühmt ist. Ich nicke einfach. "Hm weisst du ich kenne Taehyung". Ich schaue ihn an."Was bringt mir das denn jetzt?"
Er seufzt."Er hat mir von deinem Bauch erzählt." Ich lache spöttisch."Ach ist das so? Statt sich ne woche mal zu melden muss der Herr allen erstmal sagen dass ich schwanger bin". Er seufzt. "Tut mir leid". Ich winke ab.

"Ach irgendwann würde man den Bauch eh sehen. Ich trage den Beweis mit mir rum aber er kann sich einfach verstecken und sagen dass das nicht sein Kind sei. Würde er zwar nicht machen aber theoretisch ist das so" Er nickt. "Hm ihr solltet dringend mal reden".

Er schaut auf seine Armbanduhr. "Du solltest zurück zu deinen Freunden". Ich nicke und schniefe nochmal. "Ach und ich bin Darren." "Schön dich kennenzulernen Darren".

Ich stehe auf und gehe langsam die Treppen runter. Dieser Junge von eben war so ruhig und entspannt.

Ich wische mit meinem Ärmel über meine Nase und Augen und schniefe nochmal. Ich gehe in die Cafetaria. Junhoe sieht mich und schaut skeptisch. "Alles gut?", fragt er. Ich schüttel den Kopf. "Was ist los?", fragt er und hält meine Hand. Ich schüttel sie weg. "Frag ihn doch selbst! Man könnt ihr mich nicht mal alle in ruhe lassen?", weine ich wieder und errege damit die ganze aufmerksamkeit der anderen Leute. "Was glotzt ihr so blöd?! Kümmert euch um euren eigenen kram!", ruft plötzlich Junhoe. Unangenehme stille. Ich schaue ihn an. Er lächelt leicht und geht dann raus. Wieso ist der so komisch?

Chan sieht mich. "Jeongguk! Da bist du ja! Und wie wars?", lächelt er. Ich schniefe. Chan weitet die Augen. "Minho komm mal". Minho steht auf und kommt zu mir und hält meine Hände. "Was hat er getan?"

Da hinten steht Daniel. Er schaut aggressiv und zu gleich besorgt. Joshua schaut auch zu mir hoch. "Daniel.." sage ich leise weinend und renne zu ihm in seine Arme. "Shhht ich bin hier" haucht er in mein Ohr. "Du hattest so recht!", sage ich laut und weine mehr. Ich finde keine passenden Worte für meine Situation gerade. "Kookie ich bin hier". Ich schlage gegen seine brust. "Du hattest so recht wieso hattest du so recht?"
Erstaunlicherweise wehrt er sich nicht. Ich schaue in seine Augen und Weine weiter. "Weil ich weiss wie es sich anfühlt so verletzt zu werden und ich ebenfalls weiss wie sowas endet. Das hier ist kein Liebes Film Kookie."
Ich fange wieder an lauter zu werden und stütze meine Stirn gegen sein Schulterblatt. 

"Den mach ich fertig mir reichts!", sagt Chan und schaut die anderen erwartungsvoll an. "Es bringt nichts.. Er hat mir ins Gesicht gesagt dass er mich nicht mehr liebt" sage ich in die Runde und kralle mich in Daniels pullover. "Dieses Stück scheisse soll mal was erleben!", sagt Minho dann. Joshua nickt. "Ich mische mich zwar nicht gerne ein aber tae hat deine Gefühle echt verletzt kooks" sagt dann auch Joshua.

Ich schaue zu Daniel. "Es ist das beste Jeongguk. Du musst dich jetzt  um die Gesundheit deines Kindes kümmern." Ich nicke."B-bitte schlagt ihn nicht... Nur reden" sage ich vorsichtig. "Wow Jeongguk du hast einfach ein so reines Herz" sagt dann Chan und alle nicken.

"Vergiss deine Medikamente jetzt nicht. Du muss sie einnehmen" erinnert mich daniel. Ich nehme meine Tasche die die Jungs für mich herbrachten und öffne ein kleines Fach. Dann nehme ich die Medikamente und trinke dabei Wasser. Ich lege eine Hand auf meinen Bauch. Mein armes Baby. Es hat sowas nicht verdient.

_______________

Uiii ich bin sehr fleißig :D

Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt