1

677 60 5
                                    

Taesun Pov.

Angewidert gehe ich zur Schule und warte auf meinen besten Freund Jaemin. "Hey Tae!", ruft er lächelnd."Hey" sage ich kalt. Er seufzt. "Deine Eltern?" Ich stupse meine Zunge gegen meine Wange. "Du weißt ich bin Bi, aber das wird mir echt zu viel da drüben. Mein Appa hat nur Sex im Kopf" sage ich genervt. "Und deine Eomma?" "Ja der, der ist zwar nett und sowas aber überfürsorglich.. Das geht einem echt auf die Palme" seufze ich und schaue mich um. "Hm.. Ich würde dir jetzt vorschlagen bei mir zu pennen, aber meine Mutter würde mir nur erlauben bei dir zu schlafen" sagt er. Ich nicke und greife nach meinem Handy. "Ich frag mal nach".

Jeongguk Pov.

"Gott Taehyung!", stöhne ich laut auf und lege meinen Kopf auf meinen schweiss gebadeten Nacken. "Ahh- fuck ich komme" schreie ich und ergieße mich nach weiteren Stößen auf das Laken. Er stößt noch paar mal rein ehe er auch schon in mir kommt. Ich hechel wie verrückt und lege mich erschöpft aufs Bett. "Gott war das geil" sagt er schwer atmend. Ich nicke daraufhin zustimmend.

Nach einer Weile schellt plötzlich mein handy. "Schatz kannst du dran gehen" nuschel ich ins Kissen. Er drückt mir einen Kuss auf. "Aber natürlich Hase" sagt er und nimmt mein handy. "Wer ist denn Schnuffel?", fragt er. "Taesun" sage ich erschöpft.

Taehyung Pov.

Ich drücke auf den grünen Knopf. "Ja was gibt's?", frage ich."Wieso ist eomma nicht dran gegangen?", fragt er verwirrt."Weil ich jetzt dran bin" sage ich. Ein seufzen ist zu entnehmen. "Jaemin will bei uns schlafen für ne weile, ist das okay?", fragt er. "Ehm.. Nein zurzeit nicht!", sage ich laut. Jeongguk schaut verwirrt. "Appa du bist voll gemein!", sagt er. "Mein Haus meine regeln. Wenn ich sage Jaemin kann derzeiz nicht bei uns schlafen, dann ist das eben-" plötzlich wird mir das Handy aus der Hand gerissen.

"Hier ist Eomma, Jaemin will hier schlafen?" Ich hasse diese Taktik von Taesun. Er Weiss das er von Jeongguk ein ja bekommt.
"Natürlich darf er das! Er soll nur seiner Mutter bescheid geben". Ich schaue ihn ernst an. "Okay, viel Spaß noch in der Schule. Und iss dein essen auf!" Und somit legt er auf. "Wieso musst du dich immer gegen mich entscheiden?", frage ich ihn ernst. Er schaut entschuldigend zu mir. "Taehyung. Es tut mir leid aber ich will das Taesun mal lacht und nicht immer so stur ist" sagt er. Ich seufze und ziehe ihn in eine Umarmung. "Ich verstehe das doch baby.. Aber jetzt können wir keinen Sex mehr haben" sage ich leise. Jeongguk drückt mir einen Kuss auf. "Wenn du nicht so laut bist, dann tue ich dir die Zeit wo Jaemin hier ist was gutes" sagt er Raunend in mein Ohr. "Hmm.. So so, darauf freue ich mich" sage ich Lippen beissend. Er setzt sich auf meinen Schoß und drückt mir einen sanften Kuss auf die Lippen.

x x x x x x x

Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt