24

1.7K 99 25
                                    

Jeongguk PoV.

Ich musste noch paar Stunden in der Schule bleiben und es waren die schlimmsten Stunden der Welt. Tae hatte früher schule aus und ist mit diesem Youngjae weg gegangen um ihm irgendwas beizubringen.

"Haha na Sieh mal einer an.." hörte ich plötzlich von jemanden von der Ecke rufen. Es war Mark. Ja super das größte Arschloch der Schule hat mich bemerkt. Er trat mit seiner Gang vor und grinste mich teuflisch an. In Seinen Augen funkelte etwas böses. "Der Perioden Junge" grinste er und kam mir näher ehe er mich mit voller Wucht gegen die Spinde knallte. Ich zischte laut auf und hörte plötzlich rein gar nichts mehr. Alle die auf dem Flur waren blieben stehen und schauten uns an bzw eher mich. "Ich wusste ja von Anfang an dass du kleine schwuchtel seltsam bist.." fing er an und ich hörte das leise kichern der anderen. Er zog am Saum meiner Boxer und zog sie ganz weit hoch. Ich musste auf kreischen. Es tat unheimlich weh. Diese Schmerzen die in meinem Unterleib passierten und dann noch dieser Druck an meinem allerwertesten. Ohne zu zögern schlug er mir mit seiner Faust in meinen Unterleib. Ich schrie auf und hörte die Stimmen. "Weiter" feuerten alle an und so machte er weiter. Dieser Schmerz der kam war nicht nur ein normaler schlag.. Es war das Zeichen von erniedrigung was dieser Schmerz in mir erzeugte. Ich hörte auf mich auf irgendeiner Weise zu wehren stattdessen ließ ich dass alles auf mir ergehen.

Er stoppte mit seinem tun und hielt mein Gesicht an meinem Kiefer. "Hmm das ist mir zu sauber." Und so schlug er mir ins Gesicht. Mit seiner geballten Hand zielte er über meine Wange und stiess ganz feste rein. Schmerz, Leid, Erniedrigung, Selbsthass und Trauer vermittelte mir dieser Schlag. Das was ich spürte war meine aufgeplatzte Lippe die Blut vergoss. Es war ihm nicht genug also schlug er mir nochmal mit aller Kraft ins Gesicht.

Das letzte was ich spürte waren Platzwunden und Starke Schmerzen. Er zog mich hoch und schaute mich an. "Aww hat der kleine bunny Angst" und so drehte ich meinen Kopf zur Seite und spuckte Blut aus. Ich war auf allen Vieren und mein Kopf war gesenkt. Ich versuchte ruhig zu atmen. "Sag mir Jeongguk wo ist dein TaeTae?", hauchte er plötzlich in mein Ohr. Ich war still und ließ meine Tränen stumm meine Wange laufen. "Ist er bei Youngjae?", fragte er besorgt mit einem sarkastischem Unterton. "Hat er was besseres gefunden als dich?", sagte er nochmal und ich spürte diese Blicke von den anderen förmlich an mir kleben.
"Tae würde das niemals tun" murmelte ich leise und er schlug mir gegen den Kopf. "Wie war das?", fragte er nocnmal und ich schaute auf. "Ich sagte Tae würde sowas niemals tun!", wurde ich lauter. Alle schauten mich an. "Ich muss schon sagen Mut hast du so mit mir zu reden.."

Ich stand auf und schaute ihm ernst in die Augen doch er schlug mir direkt danach wieder so tief ins Gesivht so dass ich wieder auf allen Vieren da stand (?).

"KOOKIE!", schrie Daniel plötzlich von ganz hinten und rannte auf mich zu. "Ahh der Sohn des Schulleiters habe ich gehört.." grinste Jackson und Mark schaute ihn böse an. "Ja ich bin der sohn des Schulleiters na und? Ich werde euch allen zeigen wozu ich fähig bin wenn ihr Jeongguk nicht sofort in ruhe lässt!"
Mark trat plötzlich mit seiner Gruppe einen Schritt nach hinten. "Selbstverständlich" sagte Mark einfach Zähne knirschend. Daniel kam auf mich zu und umarmte mich. "Joshua steht draussen. Wir bringen dich nachhause" und so hob Daniel mich netterweise hoch und ging vorsichtig mit mir nach draussen.

Ich bemerkte plötzlich dass Daniel kurz zu jemandem hin schaute. Ich schaute in seine Richtung und wer hätte es gedacht? Es war Ezo. Seine Liebe. Er lächelte ihr kurz zu und sie hatte einen geschockten aber dennoch netten blick zurück geworfen und zeigte zwei Daumen hoch die anscheinend 'du schaffst das' andeuten sollten. Ich lächelte ihr zu und so gingen wir zu Joshua.

Was Tae wohl macht?

_________

Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt