54

1.2K 90 46
                                    

Update Nummer 6 (Last)
_______________

Jeongguk Pov.

Mittlerweile ist es abends. Meine Mutter probiert wieder irgendwelche back rezepte aus und ich sitze auf der Couch, einsam und bemitleidend. Was habe ich nur getan? Ich bin so ein schlechter freund.

"Jeongguk" ruft meine Mutter. Ich Strecke mich kurz und gehe in die Küche. "Los du gehst jetzt Milch kaufen". "Och Mama ich bin erstens schwanger und zweitens bin ich müde". Meine Mutter lacht spöttisch. "Du hast die Milch ausgetrunken also Wirst du jetzt auch neue kaufen müssen! Oder deine Konsole ist für die nächsten zwei Wochen weg" droht sie mir. Ich seufze. "Wo liegt das Geld?", sie küsst Siegerisch meine Wange und holt ihr Portmonee raus.

Als ich das Geld auch schon bekommen habe gehe ich raus und mache mich auf dem Weg zum Supermarkt. Ich bin angekommen und suche nach der Milch. Da diese direkt am Eingang war musste ich nicht wirklich lange suchen. So an der Kasse sitzt auch schon Jimin.

"Naa Jeongguk wieder das übliche?", lächelt er. Jimin und ich haben mal zusammen gearbeitet aber da mein Vater jetzt im Ausland für gutes Geld arbeitet muss ich das nicht mehr tun und mich mehr auf die Schule konzentrieren. Er scannt die Milch ab und gibt sie mir in eine Tüte. "Wie geht es dir so Kookie?" Ich zucke mit den Schultern. "Naja mal so mal so". "Hm klingt nichg so überzeugend. Du hast ja noch meine nummer?" Ich nicke lächelnd."Schreib einfach an".
"Schönen Tag noch jimin" "ebenso!"

Ich mache mich jetzt wieder auf dem Weg nachhause. Es ist schon ziemlich dunkel und kalt geworden hier. Ich hätte vielleicht doch lieber meine Jacke anziehen sollen aber die erinnert mich zu sehr an Tae.

Ich komme an und wollte gerade das Geländer betreten als ich plötzlich ein rascheln wahrnehme. Ich drehe mich um und sehe ganz schwach eine männliche Gestalt. Ich lege die Tüte ab und gehe näher. Doch als ich erkenne wen ich da sehe schaue ich Geschockt. "T-tae?"

Seine aura vermittelt mir verlangen. Er kommt immer näher und ich mache immer wieder langsame Schritte nach hinten bis ich plötzlich leicht auf zucke da ich die Kälte der Hausfasade spüre. "T-tae B-bitte.."
Er legt seinen Daumen auf meine Lippen. "Shhht. Bitte vergiss ganz kurz alles was wir gerade durchleben" haucht er in mein Ohr und beisst leicht in mein ohrläppchen. Er schaut mir wieder tief in die Augen. Diese Nähe ist mir echt zu unangenehm und irgendwie will ich das nicht aber andererseits bin ich nahezu besessen von seiner Nähe. Ich habe sie so sehr vermisst.

Er nähert sich meinen Lippen. "Bitte vergiss kurz alles" und legt seine Lippen auf meine. Diese Lippen. Sie sind so weich und schmecken so süss. Ich habe es so vermisst. Ich habe alles an ihm vermisst aber es fühlt sich leider gar nicht richtig an. Er hat mir viel zu viel angetan.

Er bewegt seine Lippen und ich erwidere es. Seine Hände gleiten unter meinen pullover und er streichelt über meine Seite. Plötzlich führt er seine Zunge in den Kuss ein und der kuss wird wilder als er schon ist. Er presst mich immer mehr an die Wand und drückt sein Knie gegen meinen stritt.

_____________________

Sooo gute nacht an alle ich bin mir nicht sicher ob ich diese Woche update HÖHÖHÖ

Also Ehm mich würde gerne mal eure Meinung zu den Charakteren interessieren und wie meine chaps so sind. Nehme Kritik jederzeit gerne auf und werde dann versuchen mich zu verbessern.

Byeeee

Pᴇʀɪᴏᴅ.ᵀᴬᴱᴳᴳᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt