Outing

1K 47 43
                                    

Geschlechter sind nur unsere Hüllen.

Was zählt ist unsere Seele und diese hat kein Geschlecht.

Liebe definiert sich nicht daran.

Sei mutig, steh zu dir und liebe die Liebe in jeder Form.

-Anonym

Ich wache auf durch eine sanfte Berührung an meiner Wange. Vorsichtig, als wäre ich aus Glas, fahren Finger über meine Wange. Dann verschwinden sie, tauchen nur Sekunden später wieder in meinen Haaren auf. Immer wieder fährt die Person mit ihren Fingern durch meine Haare. Wickelt sie mal um ihre Finger, um das andere Mal einfach nur hindurch zu fahren. Nun nehme ich auch die Wärme neben mir wahr. Das ruhige Atmen der anderen Person lässt mich selbst entspannen. Als die Finger plötzlich zart über die Haut an meinem Nacken streichen, seufze ich auf.

„Guten Morgen, amor", haucht eine Stimme. Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, als ich zögernd erst ein und dann das andere Auge öffne. Mir gegenüber liegt Lance, hat seinen Kopf auf seinem rechten Arm gestützt und seinen linken immer noch zu mir ausgestreckt. Seine blauen Augen funkeln mir entgegen und auch auf seinen Lippen liegt ein kleines Lächeln. Grummelnd rutsche ich näher zu ihm heran, vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge und atme seinen sinnlichen Duft ein.

Er riecht nach Meeresbriese, alten Büchern und fruchtigen Cocktails. Seit ich diesen Duft das erste Mal an ihm bemerkt habe, kann ich nicht genug davon bekommen. Er ist wie eine Droge, dieser Duft, seine Lippen, einfach Lance und ich bin süchtig nach ihm.

Ich platziere einen Kuss auf seiner weichen gebräunten Haut, bevor ich hoch schaue in sein Gesicht. Er platziert einen liebevollen Kuss auf meiner Nasenspitze und wie aus Reflex kneife ich kurz die Augen zusammen. Ein weiterer Kuss landet auf meinem Mundwinkel und dann -endlich- drückt er seine Lippen auf meine. Ich seufze auf und erwiedere, presse mich noch ein Stück näher an ihn. Als wir uns lösen murmele auch ich ein „Guten Morgen"

„Hast du gut geschlafen, Keith?" „Mhm, ja", brumme ich und reibe mir mit meiner Faust einmal über mein rechtes Auge. „Und ansonsten? Alles gut? Ich hoffe ich war gestern nicht doch zu grob", fragt der Braunhaarige mich besorgt und sorgt damit für einen leichten Rotschimmer auf meinen Wangen. „N-nein alles okay" „Gut", sagt Lance mit einem strahlenden Lächeln. „Du bist übrigens verdammt süß, wenn du schläfst, mi amor" Ich spüre, wie das Rot auf meinen Wangen noch dunkler wird und schlage ihm beleidigt gegen die Brust, was den Blauäugigen zum Lachen bringt.

Gerade, als ich noch etwas erwidern möchte, schallt die Stimme von Allura durchs Schloss. „Paladine, ihr habt 5 Minuten um auf der Brücke zu erscheinen, seid pünktlich."

Panisch wandert mein Blick von dem Lautsprecher zurück zu Lance, der mich mit ebenso panischem Blick in seinen Augen ansieht. Schneller, als jemand Quiznak sagen könnte, sind wir beide aus dem Bett gesprungen. Hektisch schnappen wir uns unsere Kleidungsstücke die auf dem Boden verteilt liegen, wobei ich mir noch schnell eine frische Boxershorts von Lance klaue. Ich fahre mir noch einmal durch die Haare und drehe mich dann um. So schnell wie möglich stürme ich aus der Tür, höre Lance' Schritte hinter mir.

Als wir durch die Tür auf die Brücke stürmen stehen alle anderen schon um Allura herum. Durch das Geräusch der sich öffnenden Tür drehen sie sich um und starren uns an. Schnaufend stütze ich mich mit meinen Händen auf meinen Knien ab und versuche wieder normal zu atmen. Auch Lance braucht einen kurzen Moment Verschnaufpause. Als ich mich wieder gefangen habe richte ich mich auf.

„Was- Was ist denn los?", fragt Lance und schaut Allura dabei eindringlich an. „Ich habe heute ein Teamtraining für euch geplant, aber da ihr alle noch geschlafen habt, musste ich euch aufwecken. Zu dem wollte ich keine Zeit verschwenden. Allerdings...warum genau trägst du Keith's schwarzes Shirt?", fragt die Weißhaarige und Shiro knüpft gleich an ihre Frage an: „Und warum trägt Keith dein graues T-Shirt Lance?"

Klance OneshotsDove le storie prendono vita. Scoprilo ora